Schicker Zachauspuff für 1200 GS

Diskutiere Schicker Zachauspuff für 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ....mein schöner Zachauspuff sucht einen neuen Besitzer. Er sieht sehr schick aus und bringt im Gegensatz - zu vielen anderen - eine...
S

StaudeB

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
20
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R 80 Basic - HPN-Umbau
Moin,

....mein schöner Zachauspuff sucht einen neuen Besitzer. Er sieht sehr schick aus und bringt im Gegensatz - zu vielen anderen - eine Leistungssteigerung. Das Schönste ist aber natürlich der Klang....... ;)
Der Auspuff ist kaum gelaufen und absolut neuwertig! Ich verkaufe ihn, weil ich auf eine BMW R 100 GS umgestiegen bin....

LG
Britta (0171 / 19 90 936)

Hier sind die Informationen des Herstellers.

ZACH Einrohr-Endschalldämpfer für BMW R 1200 GS mit ABE

Die bekannten ABE-Auspuffanlagen aus dem Hause ZACH sind nun auch für die R 1200 GS zu haben. Der Sound ist dumpf und brummig. Der aus Edelstahl gefertigte Endschalldämpfer mit ABE ist sehr einfach zu montieren. Im Abgasaustritt ist ein db-Killer eingeschraubt. Zusätzlich bietet ZACH für Kunden die mehr Leistung und Drehmoment wünschen einen Power-db-Killer an. Der Geräuschpegel steigt nur um 0,5 db. Der Gesetzgeber erlaubt für Auspuffanlagen an Motorrädern eine Geräuschtoleranz von 5 db.
- Die ZACH Auspuffanlagen sind absolut "Koffertauglich"
- Leichte Montage
- Keine Verfärbung der Dämpferoberfläche
- Variables Klangbild
- Komplett aus Edelstahl gefertigt
- Hohe Passgenauigkeit
- Gewichtserspanis: 2 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

StaudeB

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
20
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R 80 Basic - HPN-Umbau
Alles bleibt anders.....

....der Zachauspuff ist wieder zu haben!

LG
Britta
 
bmwtoni

bmwtoni

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
128
Ort
88250 Weingarten - Bodensee
Modell
1200 Gs,suzuki 1100 gsxf,Honda cx500,Yamaha ds7
hallo was soll denn das Teil noch kosten ??
und bitte dei versandkosten auch schreiben
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich will Dir die Illussion ja nicht rauben, aber:

  • Letzte Aktivität: 11.06.2008 12:21
 
TonyM

TonyM

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
98
Ort
Münsterland
Modell
R 1200 GS Bj. 09
Watt denn jetzt ??
Wech oder nich wech ???
Glück auf
Tony
 
Thema:

Schicker Zachauspuff für 1200 GS

Schicker Zachauspuff für 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Garmin 660 weiter nutzen oder in Pension schicken?

    Garmin 660 weiter nutzen oder in Pension schicken?: Hallo Leute, Habe ein schon älteres Garmin 660 mit Lifetimeupdate, welches ganz normal funktioniert. Natürlich ist das Display schon etwas blass...
  • Iran - Pakete aus Iran nach DE schicken.

    Iran - Pakete aus Iran nach DE schicken.: Hallo zusammen, Evtl gibt es hier jemanden, der damit schon Erfahrungen gemacht hat. Falls es nächstes Jahr klappt, würde ich gerne eine Tour in...
  • Flug nach Korsika, mein Motorrad hin schicken?

    Flug nach Korsika, mein Motorrad hin schicken?: Hallo Forum Ich werde den Juli wieder einmal in Korsika verbringen und will da natürlich mit meiner GS rumkurven. Allerdings reizt mich die...
  • schicke Schrauben/Blenden für hinteren Spritzschutz

    schicke Schrauben/Blenden für hinteren Spritzschutz: Hallo Schrauber / innen, ich habe den in meinen Augen potthässlichen Spritzschutz (im Forum auch als Eislöffel bekannt) am Hinterrad entfernt. Nun...
  • schickes gadget gefunden

    schickes gadget gefunden: Hallo, liebe Freunde des Zubehörs. Im KTM-Forum hat jemand den link zu einem Anbieter in den USA gepostet, der auch ein bissl was für BMW hat...
  • schickes gadget gefunden - Ähnliche Themen

  • Garmin 660 weiter nutzen oder in Pension schicken?

    Garmin 660 weiter nutzen oder in Pension schicken?: Hallo Leute, Habe ein schon älteres Garmin 660 mit Lifetimeupdate, welches ganz normal funktioniert. Natürlich ist das Display schon etwas blass...
  • Iran - Pakete aus Iran nach DE schicken.

    Iran - Pakete aus Iran nach DE schicken.: Hallo zusammen, Evtl gibt es hier jemanden, der damit schon Erfahrungen gemacht hat. Falls es nächstes Jahr klappt, würde ich gerne eine Tour in...
  • Flug nach Korsika, mein Motorrad hin schicken?

    Flug nach Korsika, mein Motorrad hin schicken?: Hallo Forum Ich werde den Juli wieder einmal in Korsika verbringen und will da natürlich mit meiner GS rumkurven. Allerdings reizt mich die...
  • schicke Schrauben/Blenden für hinteren Spritzschutz

    schicke Schrauben/Blenden für hinteren Spritzschutz: Hallo Schrauber / innen, ich habe den in meinen Augen potthässlichen Spritzschutz (im Forum auch als Eislöffel bekannt) am Hinterrad entfernt. Nun...
  • schickes gadget gefunden

    schickes gadget gefunden: Hallo, liebe Freunde des Zubehörs. Im KTM-Forum hat jemand den link zu einem Anbieter in den USA gepostet, der auch ein bissl was für BMW hat...
  • Oben