Schnäppchen, nur 582 km gelaufen

Diskutiere Schnäppchen, nur 582 km gelaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aus persönlichen Gründen gebe ich plötzlich und unerwartet das Motorradfahren auf und verkaufe daher meine BMW R 1200 GS, die ich leider nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ride4fun

ride4fun

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
101
Aus persönlichen Gründen gebe ich plötzlich und unerwartet das Motorradfahren auf und verkaufe daher meine BMW R 1200 GS, die ich leider nur wenige Tage fahren konnte.

BMW Motorrad R 1200 GS LC
Alpinweiss uni

Modell 2013

















Aus 1. Hand, als Neufahrzeug Ende September gekauft, kein geschundener Vorführer, Erstzulassung 26.09.2013.
Das Motorrad ist erst 582 km gelaufen, unfall- und sturzfrei, keinerlei Beschädigungen, technisch und optisch also nahezu neuwertig.
Ich bin die gesamte Strecke entsprechend den Einfahrvorschriften und an zwei Tagen auf Landstraßen selbst gefahren.

Sonderausstattung
LED-Scheinwerfer
Tagfahrlicht
Betriebsanleitung Deutsch
LED Blinkleuchte weiss
ASC (Automatic Stability Control)

Comfort-Paket
Auspuffanlage verchromt
Heizbare Griffe
RDC (Reifendruckkontrolle)
Handschutz

Touring-Paket
Dynamic ESA
Bordcomputer Pro
Vorbereitung für Navigationsgerät
Temporegelung
Kofferhalter

Zubehör

Variokoffer inkl. Gleichschließung (neu, da noch nicht benutzt)
Tankrucksack Touratech Ambato Exp (ca. 300 km benutzt)
Seitenständerauflagenverbreiterung Touratech

Kaufpreis des Motorrads inkl. Zubehör war 18.245 EUR.

Ich verkaufe das Motorrad, Abholung durch Käufer in Bremen
inkl. Zubehör für 16.700 EUR.


Interessiert?
Kontakt: helmutholm(ät)web.de
Telefonische Kontaktdaten schicke ich gern per Mail zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnäppchen, nur 582 km gelaufen

Schnäppchen, nur 582 km gelaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen

    ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen: VERKAUFT ..... SCHNÄPPCHEN !!! Mangels Zeit verkaufe ich meine kaum gebrauchte BMW F800GS. Sehr guter und sehr gepflegter Zustand. Kann sofort...
  • Erledigt Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU

    Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat): SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen

    BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen: Biete meinen Rallye 2 in Grösse 118 (Hose und Jacke). Umfang des Verkaufs wie auf den Bildern zu sehen: Jacke, Hose, Protektoren (auch Rücken)...
  • Erledigt GS 1250 Adventure Schnäppchen

    GS 1250 Adventure Schnäppchen: Hallo. Ich hoffe, diesen Post darf ich überhaupt bringen. Ich habe in der Vergangenheit mehrere GS gefahren, nun seit einigen Jahren eine K 1200...
  • GS 1250 Adventure Schnäppchen??

    GS 1250 Adventure Schnäppchen??: Hallo. Ich hoffe, diesen Post darf ich überhaupt bringen. Ich habe in der Vergangenheit mehrere GS gefahren, nun seit einigen Jahren eine K 1200...
  • GS 1250 Adventure Schnäppchen?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen

    ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen: VERKAUFT ..... SCHNÄPPCHEN !!! Mangels Zeit verkaufe ich meine kaum gebrauchte BMW F800GS. Sehr guter und sehr gepflegter Zustand. Kann sofort...
  • Erledigt Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU

    Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat): SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen

    BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen: Biete meinen Rallye 2 in Grösse 118 (Hose und Jacke). Umfang des Verkaufs wie auf den Bildern zu sehen: Jacke, Hose, Protektoren (auch Rücken)...
  • Erledigt GS 1250 Adventure Schnäppchen

    GS 1250 Adventure Schnäppchen: Hallo. Ich hoffe, diesen Post darf ich überhaupt bringen. Ich habe in der Vergangenheit mehrere GS gefahren, nun seit einigen Jahren eine K 1200...
  • GS 1250 Adventure Schnäppchen??

    GS 1250 Adventure Schnäppchen??: Hallo. Ich hoffe, diesen Post darf ich überhaupt bringen. Ich habe in der Vergangenheit mehrere GS gefahren, nun seit einigen Jahren eine K 1200...
  • Oben