Erledigt Schöne neuwertige Baehr-Sitze mit Geleinlage für 1200 GS/ADV

Diskutiere Schöne neuwertige Baehr-Sitze mit Geleinlage für 1200 GS/ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verehrte GS- Gemeinde Ich bin neu hier im Forum und nenne mich Medico,was leichte Rückschlüsse auf meine berufliche Tätigkeit zulässt:)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Medico

Medico

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
53
Ort
Unterfanken
Modell
BMW 1200 GS/ADV BMW R 1250 RT Harley-Davison E Glide
Hallo verehrte GS- Gemeinde

Ich bin neu hier im Forum und nenne mich Medico,was leichte Rückschlüsse auf meine berufliche Tätigkeit zulässt:)
Meine Homebase ist Unterfanken/Bayern. Privat fahre ich eine R 1200 GS/ADV -Triple Black. Luftgekühlt Bj 2013
Bin aber schon länger eifriger Leser dieser Seite und bin absolut begeistert.

Ich möchte eine sehr schöne Gel-Sitzbank von Baehr anbieten. Fahrer+Sozius

Der Kenner weis das die Fa.Baehr hochwertige Sitzbänke herstellt

Die Farbe ist Schwarz und sie hat zum Teil rote Nähte. Auf dem Fahrersitz ist das GS-Adventuerelogo eingestickt.

Zudem hat die Bank eine Geleinlage und eine Oberfläche die ein rutschen verhindert.

Die Bank ist insgesamt vielleicht 800 km gefahren worden,also wirklich neuwertig.!

Der Preis war neu 630 €

Abgeben würde ich die Bank (nur) komplett für 350 € inkl. Versand.

Bei Interesse bitte PN .

Danke Gruß Medico

Baehrsitzbank GSADV (2).jpgBaehrsitzbank GSADV (3).jpgBaehrsitzbank GSADV (4).jpgBaehrsitzbank GSADV.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Medico

Medico

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
53
Ort
Unterfanken
Modell
BMW 1200 GS/ADV BMW R 1250 RT Harley-Davison E Glide
Servus Jens

Danke für Dein Interesse bzgl.der Sitzbank. Ich denke das die Bank etwas höher ist als die Orginalbank.

Ich muss die Rechnung suchen,sollte aber nicht das Problem sein. Kann Dir versichern das die Sitzbank in einem tatelosem Zustand ist.

Gruß Medico

Blicke grad nicht durch wie das mit der PN funzt. Eingestellt habe ich es auf jedenfall bei meiner Anmeldung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schöne neuwertige Baehr-Sitze mit Geleinlage für 1200 GS/ADV

Schöne neuwertige Baehr-Sitze mit Geleinlage für 1200 GS/ADV - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Erledigt sehr schöne G 650 GS mit Werkstieferlegung

    sehr schöne G 650 GS mit Werkstieferlegung: ... - mit nur 4.427 km Laufleistung - 48PS (FS A2 !) - mehr als Scheckheft gepflegt (10.000 Inspektion in BMW Ndlg. München) - EZ 09/13 - Modell...
  • sehr schöne G 650 GS mit Werkstieferlegung - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Erledigt sehr schöne G 650 GS mit Werkstieferlegung

    sehr schöne G 650 GS mit Werkstieferlegung: ... - mit nur 4.427 km Laufleistung - 48PS (FS A2 !) - mehr als Scheckheft gepflegt (10.000 Inspektion in BMW Ndlg. München) - EZ 09/13 - Modell...
  • Oben