Schuberth C3 inkl. Bluesonic

Diskutiere Schuberth C3 inkl. Bluesonic im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); War gut gemeint von meiner Liebsten, doch ich hatte mich mittlerweile für einen anderen Helm entschieden und so biete ich hier meinen, nur einmal...
E

eR1200GeeS

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
853
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
War gut gemeint von meiner Liebsten, doch ich hatte mich mittlerweile für einen anderen Helm entschieden und so biete ich hier meinen, nur einmal probegetragenen, neuen

Schuberth C3 Klapphelm inkl. Bluesonic Helmset

zum Verkauf an.

Zur Info:

Schuberth C3, Gr. L 58/59, glänzend schwarz, 499,95 Euro
Bluesonic Helmsystem 388,00 Euro
Bluesonic Bügelmikrofon 69,95 Euro
Einbaupauschale 49,95 Euro

Neupreis: 957,85 Euro

Hier und heute: 775,00 Euro

Und das außergewöhnliche daran: ein lasergeschnittener R1200GS Schriftzug, aus reflektierender :) Folie auf der Rückseite des Helmes. Damit der Überholte weiß, was ihn da gerade rechts liegen gelassen hat :D:D:D

Was soll ich vieles über den Helm schreiben, wie:

- Pinlock Visier (kratzfest, klar, beschlagfrei)
- Multi-Volumen-Belüftung (Kinn- und Oberkopfbereich, verstellbar)
- Coolmax-Innenfutter (komplett herausnehmbar)
- Top Aeroaksutik, nur 84 dB(A)
- Akustikkragen
- Anti-Roll-Off-System
- Integriertes Sonnenvisier (kratzfest, getönt)
- Sicherheits-Ratschenverschluß
- ca. 1.570 gr
- ECE 22.05 Prüfung
- Helmschale aus S.T.R.O.N.G-Fibre

Schaut einfach mal bei Schuberth auf der Internetseite, dort gibt es alle weiteren Informationen.

Das Bluesonic-Helmsystem ist kompatibel mit: Garmin ZUMO 550 / 2820 / BMW Navigator III plus. Weitere Navigationssysteme, z.B. TomTom II, können via Softwareupdate geladen werden.
 

Anhänge

Thema:

Schuberth C3 inkl. Bluesonic

Schuberth C3 inkl. Bluesonic - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C5 inkl. SENA SC2 (Gr.L/59), Eclipse Anthrazite

    Klapphelm Schuberth C5 inkl. SENA SC2 (Gr.L/59), Eclipse Anthrazite: Der Schuberth C5 ist wohl der derzeit beste Klapphelm. das Sena System SC2 ist bereits montiert, dadurch funktioniert der Helm für Navigation...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1

    Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1: Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Klapphelm - Größe 61 inkl SC1 Advanced Kommunikation Erlebe den C4 Pro jetzt auch in einer außergewöhnlichen...
  • Erledigt Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket

    Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket: Hallo, ich verkaufe einen Schubert M1 Helm Größe 59/L inkl SRC- Kommunikationspaket powered by CARDO. Anhand der Bilder sieht man, dass der Helm...
  • Erledigt Schuberth e1 inkl. Sena 10u

    Schuberth e1 inkl. Sena 10u: Moin, biete hier meinen e1 inkl. Sena 10u zum Verkauf an. Größe XL, Kopfumfang 61-63. Steige auf eine RT um, da sieht die Murmel etwas komisch aus...
  • Schuberth e1 inkl. Sena 10u - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C5 inkl. SENA SC2 (Gr.L/59), Eclipse Anthrazite

    Klapphelm Schuberth C5 inkl. SENA SC2 (Gr.L/59), Eclipse Anthrazite: Der Schuberth C5 ist wohl der derzeit beste Klapphelm. das Sena System SC2 ist bereits montiert, dadurch funktioniert der Helm für Navigation...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1

    Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1: Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Klapphelm - Größe 61 inkl SC1 Advanced Kommunikation Erlebe den C4 Pro jetzt auch in einer außergewöhnlichen...
  • Erledigt Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket

    Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket: Hallo, ich verkaufe einen Schubert M1 Helm Größe 59/L inkl SRC- Kommunikationspaket powered by CARDO. Anhand der Bilder sieht man, dass der Helm...
  • Erledigt Schuberth e1 inkl. Sena 10u

    Schuberth e1 inkl. Sena 10u: Moin, biete hier meinen e1 inkl. Sena 10u zum Verkauf an. Größe XL, Kopfumfang 61-63. Steige auf eine RT um, da sieht die Murmel etwas komisch aus...
  • Oben