Erledigt Schwarzer Speichenfelgen Radsatz R 1200 GS bis Bj 2013 ( Adv )

Diskutiere Schwarzer Speichenfelgen Radsatz R 1200 GS bis Bj 2013 ( Adv ) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe noch einen zweiten Radsatz anzubieten von meiner GS Adv. Passt auf die luftgekühlten GS bis 2013 ( Adv ). Bereifung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paulle

Paulle

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
44
Ort
Roemerberg
Modell
1250 GS ADV HP
Hallo zusammen,

ich habe noch einen zweiten Radsatz anzubieten von meiner GS Adv. Passt auf die luftgekühlten GS bis 2013 ( Adv ).

Bereifung Metzler Karoo 2 vorne und Karoo hinten.
Felgen sind schwarz
Vordere Felge ist neu justiert worden weil Seiten- u. Höhenschlag zu groß war für mein empfinden.
Jetzt ist sie wieder Tip Top ( wurde von der Radspannerei Köhler gemacht ).


Felgen können in der Nähe von Speyer abgeholt werden oder ich sende diese gegen Kostenerstattung auch gerne per UPS oder DHL zu



DSC_2064.jpgDSC_2065.jpgDSC_2066.jpg

Preis: 1250.- EUR

Gerne per Mail:

Lemke@prowell.de

Gruß

Jürgen
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Ist das ein neuer Reifensatz?

Welche Laufleistung kann man beim Karroo 2 erwarten (80% Straße, 20% leichteres Offroad mit Gepäck und Sozia) - kenne bisher nur den TKC80...?

Sind RDC-Sensoren verbaut?

Welchen Zustand haben die Bremsscheiben?
 
Paulle

Paulle

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
44
Ort
Roemerberg
Modell
1250 GS ADV HP
Hallo Jörg,

Ich kann dir zur Laufleistung nicht viel sagen von den Karoo. Da musst du hier im Forum unter Reifen suchen. Ich habe den Radsatz im Dezember gekauft und wollte den für meine Luftgekühlte verwenden,ich war dann einmal zuviel beim Freundlichen und habe seit gestern meine neue adv lc .
Selber habe ich maximal 200 km damit gefahren und somit keine Erfahrung bzgl. der Karoo.

Der Radsatz ist nicht neu, sondern gebraucht.
RDC Sensoren sind drin, müssen dann bei deinem Bordcomputer vom Händler angemeldet werden ( als zweiter Radsatz )
Bremsscheiben sind noch bestens

Gruss

Jürgen
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Noch bin ich interessiert - mir fehlen aber noch Infos zu den Reifen und ich hadere noch,
da ich einen Satz silberne mit neuem TKC80 noch im Keller habe...

Die schwarzen sind für die Schönheit...
 
Paulle

Paulle

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
44
Ort
Roemerberg
Modell
1250 GS ADV HP
Noch zu haben
preis ist VB

Gruss und schönes Osterfest mit hoffentlich einigermaßen vernünftigem Wetter
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzer Speichenfelgen Radsatz R 1200 GS bis Bj 2013 ( Adv )

Schwarzer Speichenfelgen Radsatz R 1200 GS bis Bj 2013 ( Adv ) - Ähnliche Themen

  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Suche Speichenfelgen schwarz für die K50

    Speichenfelgen schwarz für die K50: Hallo zusammen Ich suche für die K50/51 Schwarze Speichenfelgen in einen guten Zustand. gerne auch im Tausch gegen meine original Alufelgen mit...
  • Erledigt Speichenfelgen Kompletträder

    Speichenfelgen Kompletträder: 1 Satz Original Kompletträder mit RDC-Sensor und Metzeler Karoo 4. Felgen und Reifen haben eine Laufleistung von ca. 4.900 Km. Vorne sind noch...
  • Tausche Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen

    Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen: Hallo zusammen, ich tausche hier meine neuen Gussfelgen gegen schwarze Speichenfelgen. Möchte auf Stolle wechseln Wer Interesse hat bitte...
  • Erledigt Radsatz R1200GS 2017 - Speichenfelgen Schwarz + weitere Teile

    Radsatz R1200GS 2017 - Speichenfelgen Schwarz + weitere Teile: Servus. Verkaufe nach Umbau auf 17" meinen 4600 km alten Speichenfelgen Radsatz aus meiner 2017er Rallye. Mit dabei sind: - Speichenfelgen...
  • Radsatz R1200GS 2017 - Speichenfelgen Schwarz + weitere Teile - Ähnliche Themen

  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Suche Speichenfelgen schwarz für die K50

    Speichenfelgen schwarz für die K50: Hallo zusammen Ich suche für die K50/51 Schwarze Speichenfelgen in einen guten Zustand. gerne auch im Tausch gegen meine original Alufelgen mit...
  • Erledigt Speichenfelgen Kompletträder

    Speichenfelgen Kompletträder: 1 Satz Original Kompletträder mit RDC-Sensor und Metzeler Karoo 4. Felgen und Reifen haben eine Laufleistung von ca. 4.900 Km. Vorne sind noch...
  • Tausche Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen

    Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen: Hallo zusammen, ich tausche hier meine neuen Gussfelgen gegen schwarze Speichenfelgen. Möchte auf Stolle wechseln Wer Interesse hat bitte...
  • Erledigt Radsatz R1200GS 2017 - Speichenfelgen Schwarz + weitere Teile

    Radsatz R1200GS 2017 - Speichenfelgen Schwarz + weitere Teile: Servus. Verkaufe nach Umbau auf 17" meinen 4600 km alten Speichenfelgen Radsatz aus meiner 2017er Rallye. Mit dabei sind: - Speichenfelgen...
  • Oben