Sicherheitstraining Motorrad Intensiv, Samstag, 09.05.09 Kempten

Diskutiere Sicherheitstraining Motorrad Intensiv, Samstag, 09.05.09 Kempten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Da mein Sicherheitstraining mit einer kurzfristigen familiären Angelegenheit kollidiert, kann ich leider daran nicht teilnehmen...
D

Der_Tobi

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
68
Ort
Zwischen Ulm und Memmingen
Modell
R1100GS
Hallo zusammen,

Da mein Sicherheitstraining mit einer kurzfristigen familiären Angelegenheit kollidiert, kann ich leider daran nicht teilnehmen. Sollte das Training wegen z.B. mieser Witterung,... entfallen würde ich selbst teilnehmen.

Vielleicht ist ja jemand von euch so spontan, hat Lust un Zeit, mich hier zu vertreten.
Normalerweise kostet das Training 145EUR

Hier: EUR 100,-- VHB

Inhalt:
"Das klassische Sicherheitstraining für alle, die bereits über ausreichend Fahrroutine verfügen und die Grundfahrtechniken beherrschen. Sie trainieren unterschiedliche Brems- und Ausweichtechniken, dazu kommen komplexe Fahrmanöver wie "Bremsen in der Kurve" und "Ausweichen in der Kurve". Als Krönung durchfahren Sie einen Parcours mit vielen Kurven. Die Fahrpraxis wird ergänzt durch eine ausführliche Gesprächsrunde, bei der Sie verschiedene Bremsmethoden diskutieren und ausgewählte Fahrphysikfragen, z.B. zur Kraftübertragung, behandelt werden. "

ADAC Sicherheitstraining - Motorrad Intensiv
Kempten - Fahrsicherheitszentrum Allgäu (liegt nördlich von Kempten nahe der Autobahn A 7, Ausfahrt Kempten-Leubas)
Samstag, 09. Mai 2009
08:45 -17:15 (ca)



Weitere Details, Anfahrtsskizze, … gibts dann auch noch hier:
http://www.sicherheitstraining.net/training/kurs-detail/?s=gesamt&ku=motorrad&kn=intensiv1
http://www.sicherheitstraining.net/training/anfahrt/?s=kempten&brand=


Viele Grüsse,
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Sicherheitstraining Motorrad Intensiv, Samstag, 09.05.09 Kempten

Sicherheitstraining Motorrad Intensiv, Samstag, 09.05.09 Kempten - Ähnliche Themen

  • Sicherheitstraining Adac: Teilnahmeregeln ... offene Helme ...

    Sicherheitstraining Adac: Teilnahmeregeln ... offene Helme ...: Hi Leute, ich hab mich zu einem Adac Sicherheitstraining angemeldet. In den Teilnahmeregeln steht u.a.: „... keine offenen Helme ...“. Fällt der...
  • Gestern beim Sicherheitstraining

    Gestern beim Sicherheitstraining: War gestern in Hannover Laatzen bei einem Sicherheitstraining. Es war echt klasse und hat viel Spass gemacht. Toller Vortuner. Jeder konnte die...
  • Sicherheitstraining in Hessen- Nähe Limburg

    Sicherheitstraining in Hessen- Nähe Limburg: Hallo zusammen, wer kann mir einen Anbieter für Sicherheitstraining fürs Moppedfahren in meiner Region empfehlen? Wohne in Limburg/Lahn. VG Thomas
  • Pitmoto Sicherheitstraining in Neuhardenberg Gratis am 27.04.2013

    Pitmoto Sicherheitstraining in Neuhardenberg Gratis am 27.04.2013: für den 1000.ten Besucher , der mir als erster einen Screenshot sendet. Klick hier : Pitmoto
  • Mal wieder .... ....Sicherheitstraining/Techniktraining

    Mal wieder .... ....Sicherheitstraining/Techniktraining: Hallo, Habe vor einigen Jahren im Abstand mal 2 Sicherheitstrainings mit der Transalp gemacht. Nun ist es mal wieder an der Zeit, neues...
  • Mal wieder .... ....Sicherheitstraining/Techniktraining - Ähnliche Themen

  • Sicherheitstraining Adac: Teilnahmeregeln ... offene Helme ...

    Sicherheitstraining Adac: Teilnahmeregeln ... offene Helme ...: Hi Leute, ich hab mich zu einem Adac Sicherheitstraining angemeldet. In den Teilnahmeregeln steht u.a.: „... keine offenen Helme ...“. Fällt der...
  • Gestern beim Sicherheitstraining

    Gestern beim Sicherheitstraining: War gestern in Hannover Laatzen bei einem Sicherheitstraining. Es war echt klasse und hat viel Spass gemacht. Toller Vortuner. Jeder konnte die...
  • Sicherheitstraining in Hessen- Nähe Limburg

    Sicherheitstraining in Hessen- Nähe Limburg: Hallo zusammen, wer kann mir einen Anbieter für Sicherheitstraining fürs Moppedfahren in meiner Region empfehlen? Wohne in Limburg/Lahn. VG Thomas
  • Pitmoto Sicherheitstraining in Neuhardenberg Gratis am 27.04.2013

    Pitmoto Sicherheitstraining in Neuhardenberg Gratis am 27.04.2013: für den 1000.ten Besucher , der mir als erster einen Screenshot sendet. Klick hier : Pitmoto
  • Mal wieder .... ....Sicherheitstraining/Techniktraining

    Mal wieder .... ....Sicherheitstraining/Techniktraining: Hallo, Habe vor einigen Jahren im Abstand mal 2 Sicherheitstrainings mit der Transalp gemacht. Nun ist es mal wieder an der Zeit, neues...
  • Oben