Sitzbänke Wunderlich +3 und -3, Touring-Koffer mit Taschen und Trägern, Tankrücksack

Diskutiere Sitzbänke Wunderlich +3 und -3, Touring-Koffer mit Taschen und Trägern, Tankrücksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo an Alle, einige Teile für die 1100GS brauche ich nicht mehr und stehen nun zum Verkauf. Alle Teile zzgl. Porto DHL (6,90EUR pro Lieferung)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zee

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
9
Hallo an Alle,

einige Teile für die 1100GS brauche ich nicht mehr und stehen nun zum Verkauf. Alle Teile zzgl. Porto DHL (6,90EUR pro Lieferung) oder Abholung in Berlin Kreuzberg.

- Sitzbank Wunderlich hoch (+3cm) - gebrauchter Zustand, schon etwas alt, Schaum noch hart. Bezug noch rutschfest. (kamm mit dem Moped, war mir zu groß) 180 EUR

- Sitzbank Wunderlich niedrig (-3cm) - gebrauchter Zustand, nicht sehr alt aber der Bezug ist schon etwas glatt. 125 EUR.

- System-Koffer BMW (Touring-Koffer) links und rechts (GS - mit Auspuff-Aussparung) - gebrauchter Zustand, 15 Jahre alt, mit Kratzern, noch dicht. Man sieht dass der Kunststoff vom Haltegriff-Teil durch die Sonne anders abgefärbt ist. Funktionieren einwandfrei bis auf einen Deckel-Riemen der manchmal aus der Befestigung springt wenn der Deckel gepackt und schnell geöffnet wird. Die Zylinder werden ausgebaut ohne Schlüssel geliefert. Man muss sie an seinem Zündschlüssel umkodieren oder umkodieren lassen. 210 EUR

- Innen-Taschen für die o.g. Koffer: Normal gebrauchter Zustand, vor kurzem gewaschen. Der Boden-Karton von der großen Tasche ist nicht mehr dabei. 45 EUR

- Träger für die o.g. Koffer links und rechts. Auch 15 Jahre alt, gebrauchter Zustand, voll funktionstuchtig. Eine Schraubenscheibe ist rostig, Kunststoff etwas abgenutzt. Ich Lege die Schrauben die ich noch habe dabei, es fehlen welche und etwas Rost ist vorhanden. 20 EUR.

- Tankrücksack BMW für Stahltank. - Guter (gebrauchter) Zustand, mit Regenhaube (muss sauber gemacht werden), ohne Trageriemen und seitliche Spanngurte. Der untere Schwamm gibt es auch nicht mehr aber dennoch bleibt alles genug stabil. 45 EUR

alle Bilder sind hier in Groß zu sehen:
https://drive.google.com/folderview?id=0B065Bw5PkFvqUGFNSDA3dEtIblE&usp=sharing

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbänke Wunderlich +3 und -3, Touring-Koffer mit Taschen und Trägern, Tankrücksack

Sitzbänke Wunderlich +3 und -3, Touring-Koffer mit Taschen und Trägern, Tankrücksack - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Suche Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS

    Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank Wunderlich Aktivcomfort in Hoch für die F850GS. Wenn möglich in der Trophyedition die es leider nicht mehr in neu...
  • Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Suche Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS

    Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank Wunderlich Aktivcomfort in Hoch für die F850GS. Wenn möglich in der Trophyedition die es leider nicht mehr in neu...
  • Oben