Skoda Felicia PickUp baugl. VW Caddy II PickUp

Diskutiere Skoda Felicia PickUp baugl. VW Caddy II PickUp im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich trenne mich von meinem Auto. Viele hier werden kaum wissen um welches Modell es sich handelt, daher die Bilder ;). Zu den Daten...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.220
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo,

ich trenne mich von meinem Auto. Viele hier werden kaum wissen um welches Modell es sich handelt, daher die Bilder ;).
Zu den Daten:

Skoda Felicia PickUp, bauglich VW Caddy II PickUp
Ez 8/99
1,3 Liter
54 PS
Benzin
Tüv und Au 7/11
ca. 136.000 km
Laderaumwanne
Heckscheibengitter
Abdeckplane original Skoda
Hardtop (nicht abgebildet)
8-fach bereift
LKW Zulassung (Steuern 90 € im Jahr, Versicherung ebenfalls richtig günstig)
1 Vorbesitzer, der ebenfalls wie ich das Auto privat gefahren hat
Benzinverbrauch 5,2 bis 6.0 Liter
kein Ölverbrauch (ist ja auch keine GS :p)


Vor ca. 1000 km wurde das Öl inkl. Filter sowie die Bremsflüssigkeit gewechselt und eine neue, original Frontscheibe (getönt) verbaut.
Das Auto wurde von mir und dem einzigen Vorbesitzer ausschließlich privat gefahren.
Ich habe es für Langstreckenfahrten benötigt und ich bin der gemütlichste Fahrer überhaupt, der Motor packt in meinen Augen locker nochmal 136.000 km. Technisch ist es ein werkstattgepflegtes Auto. Auch die üblichen Dinge wurde schon erneuert: Thermostat und Spannungswandler.
Ein Hardtop dafür ist vorhanden, welches leider grün ist. Es ist ein solches, bei dem man die original Heckklappe verbaut lassen kann. (Es gibt deutschlandweit so gut wie keinen Skoda Felicia PickUp, der mit original Skoda Abdeckplane UND hardtop ausgestattet ist!!)

Mängel: Wer dieses Modell kennt, der weiss dass leider alle dieser Fahrzeuge an den Radkästen hinten, Kotflügeln vorne innen sowie auf der Fahrerseite hinter der Tür rosten. So hat es leider auch meinen erwischt. Als mir der Spannungswandler durchgeknallt ist, ist leider die Uhr im Cockpit stehen geblieben, die Innenraumbeleuchtung mag nicht mehr sowie der Zigarettenanzünder (vielleicht ist hier nur eine Sicherung defekt, hat mich weiter nie gestört).

Mit der zeit fällt mir sicherlich noch viel dazu ein, gerne könnt ihr mir per email schreiben oder mich anrufen:

Andreas3008@hotmail.de
095zwei3 7neun33
015sieben7 5acht20759

Standort:
97461 Hofheim in Unterfranken

Es wäre ideal für Bauherren oder Leute, die einfach güstig Auto fahren wollen.

Besichtigung und Probefahrt gerne möglich, das Auto ist aber nur noch für wenige Tage angemeldet.

Zu guter letzt: Preis komplett mit Hardtop: 1600 €.
 

Anhänge

M

mucky1996

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
12
Ort
Kassel
Modell
F650GS , F650GS Twin, R1200GS/MÜ, R1200S
Hallo

Nur mal interessehalber ist die Ladefläche lang genug um darauf eine R1200GS zu transportieren.

Gruß Helge
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.220
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi,
ich habe darauf bisher selbst ein paar Motorräder transportiert. U.a. XT 500, 550, 600 und auch meine Suzuki DR 750 BIG (200kg).
Wie auf dem Foto ersichtlich steht die Heckklappe senkrecht, wenn man sie aufmacht. Diese ist so belastbar, dass ich auch mit der DR drüber rollen konnte. Meine R 1100 GS musste ich bisher damit nicht transportieren, rein vom Gewicht her kann ich das also nicht sagen.
Da die BMWs einen doch recht langen Radstand haben, müsste man diese diagonal auf die Ladefläche positionieren und dann die Heckklappe offen lassen.
Das Kennzeichen habe ich immer weggeschraubt und dann am Heckscheibengitter kurz mit Kabelbindern fest gemacht. Bin so auch einige hundert km gefahren, gemeckert wurde nie.
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.220
Modell
R 1100 GS Bj.98
erledigt
 
Thema:

Skoda Felicia PickUp baugl. VW Caddy II PickUp

Skoda Felicia PickUp baugl. VW Caddy II PickUp - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Enyaq Prestige Fußmatten 5LG061404 NEU

    Skoda Enyaq Prestige Fußmatten 5LG061404 NEU: Biete hier mal was anderes an, vielleicht hat jemand Bedarf. Da ich meinen Enyaq diese Woche storniert habe, ist jetzt ein komplett neues Set mit...
  • Erledigt Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK

    Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK: Hallo zusammen, vielleicht weiß ja wer wen, der was braucht...:D Gut ausgestatteter Skoda Octavia TDI RS. Schwarz. 2 Vorbesitzer. ca. 122500 km...
  • Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

    Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Enyaq Prestige Fußmatten 5LG061404 NEU

    Skoda Enyaq Prestige Fußmatten 5LG061404 NEU: Biete hier mal was anderes an, vielleicht hat jemand Bedarf. Da ich meinen Enyaq diese Woche storniert habe, ist jetzt ein komplett neues Set mit...
  • Erledigt Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK

    Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK: Hallo zusammen, vielleicht weiß ja wer wen, der was braucht...:D Gut ausgestatteter Skoda Octavia TDI RS. Schwarz. 2 Vorbesitzer. ca. 122500 km...
  • Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

    Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • Oben