Biete Sonstiges Soziusgepäcktasche

Diskutiere Soziusgepäcktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Soziusgepäcktasche, robust, durch Reissverschluss in Grösse verstellbar, mit Expandernetz obenauf, Sehr guter Zustand, Touratech, (nicht die auf...
F

Frankoesterreicher

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2016
Beiträge
74
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Modell
GS R1200 GS
[FONT=&quot]Soziusgepäcktasche, robust, durch Reissverschluss in Grösse verstellbar, mit Expandernetz obenauf, Sehr guter Zustand, Touratech, (nicht die auf der Touratech-shop-Seite mit dem Pin zum Versenken) glatter Unterboden - Vorteil: lässt sich auch direkt auf die Soziussitzbank setzen,[/FONT]
[FONT=&quot]Befestigungsgurte exakt über Befestigungsstellen unterhalb der GS-Sitzbank. Klasse Konzept.[/FONT]

[FONT=&quot]Preis incl. Versand![/FONT]
 

Anhänge

Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
Ich suche genau so eine Tasche. Gehe ich richtig in der Annahme, dass man die mittels der Gurte auch ohne Sozius-Sitz montieren kann?
Wenn ja, wie heißt denn das Modell bitte genau.
Ich habe heute mit Touratech telefoniert und der Berater meinte, das würde nicht gehen.

Gruß
Othello
 
F

Frankoesterreicher

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2016
Beiträge
74
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Modell
GS R1200 GS
Weiss ich leider nicht genau. Hatte ich vom Vorbesitzer mit gekauft und nie installiert. Ist aber eh verkauft.

Touratech hat eine Taschew exakt für dein Bedürfnis.
 
Thema:

Soziusgepäcktasche

Oben