Biete R 1100 GS + R 850 GS Speichenradsatz 1150 1100 850 GS

Diskutiere Speichenradsatz 1150 1100 850 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete von einer BMW 1100GS einen Speichenradsatz mit Bereifung Metzeler Tourance-Bereifung an. Der Hinterradreifen hat noch ca. 5,5mm und...
S

Scrambler7

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
155
Ort
Hessen Rhein-Main
Modell
1100 GS und Guzzis
Ich biete von einer BMW 1100GS einen Speichenradsatz mit Bereifung Metzeler Tourance-Bereifung an. Der Hinterradreifen hat noch ca. 5,5mm und reicht so noch für einige tausend Kilometer, der vordere Reifen ist mit gut 2mm so ziemlich am Ende.
Die Felgen haben deutliche Gebrauchsspuren und Macken, sind aber nach Überprüfung auf dem Auswuchtbock durch meine Motorradwerkstatt noch gut zu gebrauchen, wenngleich sie nicht mehr perfekt ohne jegliche Unwucht sind. Also quasi erste Wahl für den Zweitreifensatz mit TKC 80 zum Ausflug ins Gelände oder wenn man sich im Winter nicht die schön polierten Sommerfelgen mit Salz ruinieren will. Die Felgen sind nämlich zudem vom Vorbesitzer grau lackiert/beschichtet worden – ist halt Geschmackssache.

Komplettpreis wie abgebildet ist für beide Speichenfelgen mit Reifen 250 Euro bei Abholung in der Nähe von Frankfurt am Main. Versand wäre zu klären und geht extra.



 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Speichenradsatz 1150 1100 850 GS

Speichenradsatz 1150 1100 850 GS - Ähnliche Themen

  • 2. Speichenradsatz mit RDC-Sensoren

    2. Speichenradsatz mit RDC-Sensoren: Hallo Zusammen, da mein „Freundlicher“ und auch die Unfreundlichen mir diese Frage nicht klar beantworten können, wende ich mich hiermit an euch...
  • Erledigt BMW R 1150 GS / R 1100 GS ABS Speichenradsatz

    BMW R 1150 GS / R 1100 GS ABS Speichenradsatz: BMW R1150GS / R1100GS ABS Speichenradsatz (Hinter- und Vorderrad) Der Speichenradsatz stammt von einer 2003er GS 1150 mit Integral ABS EVO...
  • Erledigt Biete goldenen Speichenradsatz zum Tausch gegen schwarze Räder

    Biete goldenen Speichenradsatz zum Tausch gegen schwarze Räder: Die Räder sind wie neu, gerade mal 200 km gefahren.
  • Speichenradsatz 1100/1150 GS

    Speichenradsatz 1100/1150 GS: Hallo, ich biete einen Radsatz für o.a. GS-Modelle an. Hersteller Behr. Zustand: gebraucht, nichts für Glanzfetischisten, eher als Zweitradsatz...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Speichenradsatz mit TKC 80 für 1150 GS

    Speichenradsatz mit TKC 80 für 1150 GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen gebrauchten Speichenfelgensatz für eine R1150 GS mit Bereifung Conti TKC80 Rad vorne: mit ABS-Ring...
  • Speichenradsatz mit TKC 80 für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • 2. Speichenradsatz mit RDC-Sensoren

    2. Speichenradsatz mit RDC-Sensoren: Hallo Zusammen, da mein „Freundlicher“ und auch die Unfreundlichen mir diese Frage nicht klar beantworten können, wende ich mich hiermit an euch...
  • Erledigt BMW R 1150 GS / R 1100 GS ABS Speichenradsatz

    BMW R 1150 GS / R 1100 GS ABS Speichenradsatz: BMW R1150GS / R1100GS ABS Speichenradsatz (Hinter- und Vorderrad) Der Speichenradsatz stammt von einer 2003er GS 1150 mit Integral ABS EVO...
  • Erledigt Biete goldenen Speichenradsatz zum Tausch gegen schwarze Räder

    Biete goldenen Speichenradsatz zum Tausch gegen schwarze Räder: Die Räder sind wie neu, gerade mal 200 km gefahren.
  • Speichenradsatz 1100/1150 GS

    Speichenradsatz 1100/1150 GS: Hallo, ich biete einen Radsatz für o.a. GS-Modelle an. Hersteller Behr. Zustand: gebraucht, nichts für Glanzfetischisten, eher als Zweitradsatz...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Speichenradsatz mit TKC 80 für 1150 GS

    Speichenradsatz mit TKC 80 für 1150 GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen gebrauchten Speichenfelgensatz für eine R1150 GS mit Bereifung Conti TKC80 Rad vorne: mit ABS-Ring...
  • Oben