Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS

Diskutiere Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe folgenden Spoiler...
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

ich hätte Interesse! Aber bringt das Teil auch was? Mich stören die derzeitigen Verwirbelungen.....

LG Matti
 
Rene

Rene

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
151
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS Adventure
Hi,

Hatte es an meiner adv. Absulut super - die Version von mir kann man aber nicht abschließen....

Vg rene
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
S

surfares

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
180
kann ich auch empfehlen, das Teil...

Endlich keine lästigen Verwirbelungen mehr...man kann das Visier oben lassen, auch noch bei Tempo 180:cool:

...hat aber auch Nebenwirkungen: die Helmbelüftung an meinem C2 funktioniert dann nur noch sehr eingeschränkt.

Wenn ich mit Sozia und Gepäck unterwegs bin, mach ich ihn ab.
Auch im Gelände ist's besser ohne....

Aber sonst...toll

Peter
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Blödsinn! Kannst beide verwenden! Kann es auch nur empfehlen. War meine beste Lösung in Verbindung mit höherer Scheibe.
Hallo Peter,

klar kann man den angebotenen Spieler anbauen – kein Thema – der passt sogar an eine KTM, Suzuki, Kawasaki, ein Vesparoller usw. vorrausgesetzt die Klemmung passt – aber macht das auch Sinn und funktioniert er dann auch so wie man es sich wünscht?

Bei der R1200GS Adventure ist die Möglichkeit des Abschließens (01-044-0752-0) oder nicht Abschließens (01-044-0750-0) dabei auch nicht relevant – war Zufall, dass ich den Link genommen habe, stand als erstes in der Liste und habe ihn zufällig auch selber montiert.

Was es nun aber differenziert ist die Größe / Breite des Spoilers. Denn die „normale kleine“ R1200 GS hat ab Werk ein anderes Windschild, welches kleiner ist als das der 1200er GS Adventure. Was nützt nun ein Spoiler, der den entsprechenden oberen Bereich auf der ganzen Breite des Windschilds nicht komplett verlängert und dadurch ggf. für noch mehr unerwünschten Wind sorgt – nicht wirklich viel oder?

Die Jungs von TT sind bestimmt keine Dummis und haben sich bei der Konstruktion der unterschiedlichen Spoiler schon etwas gedacht.

Wer nun ein Adventurewindschild an seiner 1200er GS fährt und einen dafür passenden und gut funktionierenden Spoiler von Touratech sucht, der sollte entweder den abschließbaren (01-044-0752-0) oder den nicht abschließbaren (01-044-0750-0) verwenden.

Rene bietet einen Spoiler für die „normale kleine“ R1200 GS und die Suzuki DL 650 an – steht ja auch so als Überschrift (Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS / Suzuki DL 650) bei der Artikelbeschreibung.

Der Preis inkl. Versand von 49,- € ist in meinen Augen absolut OK und wer Bedarf hat, der sollte nicht lange überlegen und zugreifen – an was auch immer für ein Fahrzeug er später einmal montiert werden wird soll jeder für sich entscheiden.

Wünsche dem Rene viel Erfolg beim Verkauf und dem glücklichen Käufer eine ruhige und verwirbelungsfreie Fahrt.

Gruß Martin
 
W

Woppes

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
108
Ort
Oberpfalz
Modell
Ducati 900 SS, Bj. 1993
Hallo Rene,
falls der Spoiler noch zu haben ist, bitte melden.

Danke und Gruß
Markus
 
T

tiger959

Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
12
Ort
92253 Schnaittenbach
Modell
1200 GS
Servus Rene:)
Wenn du die Spoilerscheibe noch hast,
melde dich bitte Tel. bei mir. ( 0174/7666655)
würde die Scheibe nehmen.
Grüße Thomas ( tiger959)
 
G

gerdl

Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
19
Ort
südl. Hamburg
Modell
R 1250 GS
Moin,

falls mehr Interessenten wie Spoiler sind:).Ich hatte den abschließbaren auf meiner 09 MÜ drauf,habe jetzt auf eine andere Scheibe umgerüstet.Nur noch eine Probefahrt und wenn die GIVI Air-Flow wirklich noch besser ist und dran bleibt ist mein Spoiler über.Im Mai für 90€ neu gekauft.

Gruß Gerd
 
B

Blowup

Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
5
Givi Airflow Windschild BMW R 1200 GS

Hallo Gerdl,
Ich hatte gesehen, das Du Dir die Givi Airflow für Deine 1200 GS gekauft hast.
Wie funktioniert die Scheibe?
Kannst Du nicht einen kleinen Bericht abgeben, und mir entweder zu dem Kauf raten ider abraten?

vielen Dank schon mal im Vorraus.

TPS
 
Thema:

Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS

Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech

    Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS von Touratech. Neu und noch nicht gefahren. Mirco Kratzer, nur gegen das Licht zu erahnen. Passiert...
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild universal

    Touratech Spoiler für Windschild universal: Hallo zusammen, am Samstag mal etwas die Garage aufgeräumt und da fällt mir der Touratech universal Spoiler für ein Windschild in die Hände...
  • Nur ne Frage wegen Spoiler für Windschild

    Nur ne Frage wegen Spoiler für Windschild: Hallo zusammen. Ich denke, das viele von euch diesen Zusatzspoiler kennen. Meine Frage dazu wäre: Rastet das Teil auf beiden Seiten, oder nur auf...
  • Erledigt TT Spoiler für Windschild

    TT Spoiler für Windschild: Biete einen Spoiler für das Windschild. War an meiner GSA 1150 montiert. Die Scheibe hat Kratzer, ist aber nicht blind. Es gibt einen kleinen...
  • Erledigt Spoiler für 1150 GSA Windschild

    Spoiler für 1150 GSA Windschild: Hallo Zusammen, suche für ein 1150 GSA Windschild ein Spoileraufsatz. Falls sich jemand davon trennen kann, gerne bei mir melden. Gruß Simon
  • Spoiler für 1150 GSA Windschild - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech

    Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS von Touratech. Neu und noch nicht gefahren. Mirco Kratzer, nur gegen das Licht zu erahnen. Passiert...
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild universal

    Touratech Spoiler für Windschild universal: Hallo zusammen, am Samstag mal etwas die Garage aufgeräumt und da fällt mir der Touratech universal Spoiler für ein Windschild in die Hände...
  • Nur ne Frage wegen Spoiler für Windschild

    Nur ne Frage wegen Spoiler für Windschild: Hallo zusammen. Ich denke, das viele von euch diesen Zusatzspoiler kennen. Meine Frage dazu wäre: Rastet das Teil auf beiden Seiten, oder nur auf...
  • Erledigt TT Spoiler für Windschild

    TT Spoiler für Windschild: Biete einen Spoiler für das Windschild. War an meiner GSA 1150 montiert. Die Scheibe hat Kratzer, ist aber nicht blind. Es gibt einen kleinen...
  • Erledigt Spoiler für 1150 GSA Windschild

    Spoiler für 1150 GSA Windschild: Hallo Zusammen, suche für ein 1150 GSA Windschild ein Spoileraufsatz. Falls sich jemand davon trennen kann, gerne bei mir melden. Gruß Simon
  • Oben