Biete Sonstiges Sportboot Wellcraft 187 Eclipse inkl. Trailer

Diskutiere Sportboot Wellcraft 187 Eclipse inkl. Trailer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier mein Sportboot der Marke Wellcraft Eclipse 187 an. Habe mir das Boot selbst erst im November 2012 gekauft. Zum Saisonstart...
T

Tobi79

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
13
Ort
Kreis Mainz-Bingen
Modell
F800GS
Hallo,

biete hier mein Sportboot der Marke Wellcraft Eclipse 187 an.
Habe mir das Boot selbst erst im November 2012 gekauft. Zum Saisonstart 2013 wurde nochmal ein Ölwechsel, Ölfilterwechsel und Benzinfilterwechsel vorgenommen.

Zu den Daten:
Baujahr ist 1991, Länge 5.90m ,Breite 2.40m.

Verbaut ist ein Volvo Penta 4.3 GS mit 205 PS. Antrieb ist Duoprop. Weiterhin sind zwei Batterien verbaut.

Mit dabei wäre natürlich auch der Trailer, Marke TPV, EZ des Trailers ist 2006. TÜV ist noch gültig bis 04/16.
Die zulässige Gesamtmasse des Trailers ist 1800kg.

Boot ist eingewintert und steht in einer trockenen Halle.
Besichtigungen sind nach Terminabsprache möglich.

Hatte mit dem Boot noch nie Probleme, aber bei der geringen Nutzung rechnet es sich nicht für mich.
Bilder kann ich auf Anfrage zuschicken.

Preis wäre 8500 VHB (Eventuell Tausch gegen Motorrad oder ATV)

Grüße Tobi
 

Anhänge

Thema:

Sportboot Wellcraft 187 Eclipse inkl. Trailer

Oben