STEMA MT 851 BS 2 Motorradtransportanhänger

Diskutiere STEMA MT 851 BS 2 Motorradtransportanhänger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft !!!!!!STEMA MT 851 BS 2 Motorradtransportanhänger Bei Interesse bitte bei mir melden!!!! bin der erste Besitzer - Erstzulassung war im...
michadort

michadort

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
106
Ort
Dortmund
Modell
R1150GS Adventure, R80GS, G650XChallenge, R100S
Verkauft !!!!!!STEMA MT 851 BS 2 Motorradtransportanhänger

Bei Interesse bitte bei mir melden!!!!

bin der erste Besitzer - Erstzulassung war im September 2007 - Hänger hat noch Werksgarantie!!


Ausstattung
Bodenplatte zwischen den Schienen
gebremst und mit 100 KM/H Zulassung
2 Standschienen mit sehr stabilen Bügelhaltern (Halter in der länge verstellbar)
1 Auffahrschiene
7- poliger Stecker
Bereifung 13 Zoll
8 Klauenhaken zum Verzurren auf der Ladefläche
bauartgenehmigte Kugelkupplung
Gummifederachse mit Einzelradaufhängung
robustes, verzinktes Fahrgestell mit V – Deichsel
Multifunktionsbeleuchtung durch Rahmenprofil geschützt
platzsparend, senkrecht lagerfähig durch Garagenaufstellstützen
verstärkte Ladefläche

Größe / Maße:
Zulässiges Gesamtgewicht: 850 kg
Nutzlast maximal ca.: 680 kg
Gesamtlänge in mm: ca. 3000
Gesamtbreite in mm: ca. 1850
>>> 1500 mm zwischen den Radkästen <<<
Länge ohne Deichsel in mm: ca. 2000
Abstand Schienenmitte in mm: ca. 850
Schienenlänge in mm ca. 1940

Preis VB 750,00 Euro
Tel.: 0231- 3119321 oder 0160-1213230 oder mail an michael.schoenell@arcor.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

STEMA MT 851 BS 2 Motorradtransportanhänger

STEMA MT 851 BS 2 Motorradtransportanhänger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst

    Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst: Hallo, zum Verkauf steht ein gepflegter Motorradanhänger der Firma Stema. Der Anhänger ist aus EZ: 08/18 und hat inkl. mir 3 Vorbesitzer. Der...
  • Stema Variolux 850 Erfahrung

    Stema Variolux 850 Erfahrung: Moin, bin gerade auf der Suche nach einem Hänger für meine GS 1250 ADV. Da ich öfter auch mal etwas anderes Transportiere als ein Motorrad...
  • Erledigt Anhänger Stema MT750

    Anhänger Stema MT750: Hallo zusammen, biete guten 2er Hänger von Stema (MT 750) an. Inkl. separater Auffahrrampe (breiter und stabiler) und Vorderradwippe...
  • Erledigt Motorradanhänger Stema 850 gebremst

    Motorradanhänger Stema 850 gebremst: Hallo. biete hier meinen Stema Anhänger EZ 8/21, 1. Hand ,gebremst 100 KM/H an. Hab das Teil nach meinen Vorstellung umgebaut ( Siebdruckplatte...
  • Anhänger Stema MT 851 BS2 für 2 Motorräder mit 100 Km/h Zulassung

    Anhänger Stema MT 851 BS2 für 2 Motorräder mit 100 Km/h Zulassung: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir verkauft seinen Anhänger Stema MT 851 BS2 für 2 Motorräder mit 100 Km/h Zulassung. Ich hatte ihn selber...
  • Anhänger Stema MT 851 BS2 für 2 Motorräder mit 100 Km/h Zulassung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst

    Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst: Hallo, zum Verkauf steht ein gepflegter Motorradanhänger der Firma Stema. Der Anhänger ist aus EZ: 08/18 und hat inkl. mir 3 Vorbesitzer. Der...
  • Stema Variolux 850 Erfahrung

    Stema Variolux 850 Erfahrung: Moin, bin gerade auf der Suche nach einem Hänger für meine GS 1250 ADV. Da ich öfter auch mal etwas anderes Transportiere als ein Motorrad...
  • Erledigt Anhänger Stema MT750

    Anhänger Stema MT750: Hallo zusammen, biete guten 2er Hänger von Stema (MT 750) an. Inkl. separater Auffahrrampe (breiter und stabiler) und Vorderradwippe...
  • Erledigt Motorradanhänger Stema 850 gebremst

    Motorradanhänger Stema 850 gebremst: Hallo. biete hier meinen Stema Anhänger EZ 8/21, 1. Hand ,gebremst 100 KM/H an. Hab das Teil nach meinen Vorstellung umgebaut ( Siebdruckplatte...
  • Anhänger Stema MT 851 BS2 für 2 Motorräder mit 100 Km/h Zulassung

    Anhänger Stema MT 851 BS2 für 2 Motorräder mit 100 Km/h Zulassung: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir verkauft seinen Anhänger Stema MT 851 BS2 für 2 Motorräder mit 100 Km/h Zulassung. Ich hatte ihn selber...
  • Oben