Street Pilot 2610 mit Zubehör

Diskutiere Street Pilot 2610 mit Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich verkaufe hier einen Garmin StreetPilot 2610 mit City Navigator Europa Deluxe All Regions V7 mit unlock code. Mit dem neuesten Karten update...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieter

Gast
ich verkaufe hier einen Garmin StreetPilot 2610 mit City Navigator Europa Deluxe All Regions V7 mit unlock code.
Mit dem neuesten Karten update (City Navigator Europa Deluxe All Regions V8 mit unlock code ), das es für ihn gibt.
Meine Preisvorstellung ist 100.- Euro inkl. DHL-Paketversand.

Lieferumfang:

·StreetPilot 2610 mit Displayschutzfolie
·MapSource City Navigator CD-Rom mit Freischaltzertifikat
·2GB CompactFlash® - Speicherkarte
·Aufbewahrungstasche
·Halterung für Armaturenbrett
·Portable Bean Bag-Halterung (Anti-Rutsch-Halterung)
·Externer Lautsprecher mit Adapterkabel für 12/24 Volt
·Netzteil
·PC/USB -Datenkabel
·Alphanumerische Fernbedienung mit 2 Microbatterien – Typ AAA, Alkali
·Handbuch
·Kurzanleitung
·Installationsanleitung
Der Zustand ist gebraucht.
Das Gerät ist optisch und technisch in Ordnung.
Das Display wurde mit einer Schutzfolie versehen und ist daher kratzfrei.
Firmware- Updates wurden regelmässig durchgeführt und sind auf dem letzten Stand.
Die Original-Rechnung ist dabei (Erstbesitzer).
Verschickt wird im Originalkarton.
Die Montage erfolgte mittig zwischen den Lenkerklemmböcken an einer BMW GS 1200 mittels z 2610 Halterung + BikerTech Lenkeradapter +Kabel + Cartool Stecker (das Gegenstück ist in der Nähe der Ringantenne zu finden).
Alternativ biete ich eine original abschließbare Touratech Alu-Halterung an (Preis nach Absprache).
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jomay

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
4
Ort
Eningen u.A.
Modell
R1150GS
Street Pilot 2610

Hallo

ich hab Interesse an dem Street Pilot - hab aber noch Fragen.

Wie kann ich dicht tel. erreichen?

Jomay
 
createch2

createch2

Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
263
Ort
südl. München
Modell
ex. R1200GS Adventure, jetzt KTM 690 Enduro R 2022
Von mir haste auch ne PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Street Pilot 2610 mit Zubehör

Street Pilot 2610 mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Garmin Street Pilot III

    Garmin Street Pilot III: Moin Moin, hab noch diverse Sachen von 2820 2 X mit original Verpackung und extras Auto und Kabeln ein BMW 2820 ist mir abgeraucht- zwei...
  • Street Pilot III: Meine Computersysteme sind alle zu neu ...

    Street Pilot III: Meine Computersysteme sind alle zu neu ...: Hallo zusammen, nachdem ich mir ja meine R1100GS zusammen stelle, habe ich auch das alte Street Pilot III wieder ausgegraben und musst...
  • Erledigt Garmin Street Pilot 2610 mit Zubehör

    Garmin Street Pilot 2610 mit Zubehör: Hallo zusammen , da ich mir endlich ein neues Navi zugelegt habe , biete hier ich mein Garmin Street Pilot 2610 an . Diverses Zubehör gibt es mit...
  • Garmin GPS Street Pilot 2610 Bike & Car Maxi 512

    Garmin GPS Street Pilot 2610 Bike & Car Maxi 512: Ich bieten hier ein mobiles Navigationsgerät der Marke:Garmin GPS Street Pilot 2610 Bike & Car Maxi 512 an ,umgebaut von der Firma Touratech für...
  • TT-Halterung für Street Pilot 2610

    TT-Halterung für Street Pilot 2610: VERKAUFT! Hallo, verkaufe gebrauchte Touratech Lenkerhalterung Modell MvG (abschließbar) für Street Pilot 2610. Neupreis im Jahr 2006 125,00...
  • TT-Halterung für Street Pilot 2610 - Ähnliche Themen

  • Garmin Street Pilot III

    Garmin Street Pilot III: Moin Moin, hab noch diverse Sachen von 2820 2 X mit original Verpackung und extras Auto und Kabeln ein BMW 2820 ist mir abgeraucht- zwei...
  • Street Pilot III: Meine Computersysteme sind alle zu neu ...

    Street Pilot III: Meine Computersysteme sind alle zu neu ...: Hallo zusammen, nachdem ich mir ja meine R1100GS zusammen stelle, habe ich auch das alte Street Pilot III wieder ausgegraben und musst...
  • Erledigt Garmin Street Pilot 2610 mit Zubehör

    Garmin Street Pilot 2610 mit Zubehör: Hallo zusammen , da ich mir endlich ein neues Navi zugelegt habe , biete hier ich mein Garmin Street Pilot 2610 an . Diverses Zubehör gibt es mit...
  • Garmin GPS Street Pilot 2610 Bike & Car Maxi 512

    Garmin GPS Street Pilot 2610 Bike & Car Maxi 512: Ich bieten hier ein mobiles Navigationsgerät der Marke:Garmin GPS Street Pilot 2610 Bike & Car Maxi 512 an ,umgebaut von der Firma Touratech für...
  • TT-Halterung für Street Pilot 2610

    TT-Halterung für Street Pilot 2610: VERKAUFT! Hallo, verkaufe gebrauchte Touratech Lenkerhalterung Modell MvG (abschließbar) für Street Pilot 2610. Neupreis im Jahr 2006 125,00...
  • Oben