Biete Sonstiges Suzuki Burgman 250

Diskutiere Suzuki Burgman 250 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen sparsamen, treuen und braven Kameraden, da ich ihn für den Weg zur Arbeit kaufte und nun woanders arbeite und ihn deshalb nicht...
B

Beste Bohne

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Verkaufe meinen sparsamen, treuen und braven Kameraden, da ich ihn für den Weg zur Arbeit kaufte und nun woanders arbeite und ihn deshalb nicht mehr brauche:









Ich bin der vierte Besitzer, der Erste hat den Roller im Mai 99 zugelassen und einen Unfallschaden hat der Roller meines Wissens und meines Kaufvertrags nicht. Und der Kamerad hat mich stets überall hin befördert ohne ein Problem. Ich habe auch etwas Arbeit reingesteckt und der Roller steht nun besser da als vorher:

Neue Reifen Metzeler
Neue Bremsbeläge
Neue Batterie (2x Fiamm 5Ah)
Neue Zündkerze
Neues Getriebeöl Castrol MTX
Neuer Tüv
Neu eingestellte Ventile

Also sollten die nächsten Kilometer keine Arbeiten anstehen. Bei 30.000km ist der nächste Ölwechsel fällig. Der Riemen wurde vom Vorbesitzer gewechselt, km-Stand kann ich aber nicht benennen.

Zubehör:
Topcase
ein wenig Spezialwerkzeug zum Kupplungswechsel
Bremsbeläge neu Lucas vorne und hinten

Scheckheft gibt es nicht. Ich finde es auch besser, das Fahrzeug zu pflegen und nicht das Scheckheft.

Technisch also top, würde ich sagen. Leider hat der Roller optische Mängel. Kratzer, auf der rechten Seite stärkere von einem Stuz, vermute ich, die untere Verkleidung ist teilweise gerissen. Das habe ich so gut es geht geklebt und man sieht es auch kaum. Der Hauptständer und der Auspuff haben oberflächlichen Rost und die Felgen sind leicht angegriffen.


Forumspreis: 1100,- Das ist 100,- mehr als ich bezahlt habe, da hatte er aber auch abgefahrene Reifen, eine schlappe Batt. und der Antriebsriemen saß verkehrt drum drauf.



Technische Daten (ohne Gewähr für die Richtigkeit):
Modell: Suzuki AN250 Burgman

Motor:
Wassergekühlter Einzylinder Viertakter mit vier Ventilen, angetrieben durch eine obenliegendende Nockenwelle (Kipphebel).
Hubraum 249ccm
17 kW / 23 PS bei 7750 U/min
Vergaser mit automatischem Choke
kein Kat
Vmax 125kmh

Elektronik:
12V Lichtmaschine
H4-Scheinwerfer vorn
Transistorzündung
elektr. Benzinpumpe
elektr. Tachometer
Elektrostarter ohne Kickstartmöglichkeit
Temperauturabh. gesteuerter elektr. Zusatzkühlgebläse hinter dem Kühler

Fahrwerk:
vorn Federbeingabel
hinten Triebsatzschwinge mit Zentralfederbein
hydraulisch betätigte Scheibenbremsen (vorne 260 mm, hinten 210 mm)
Handbremseingriff hinten
13 Zoll Reifen auf Alufelgen (vorn 110/90-13, hinten 130/70-13)

Maße und Gewichte:
Länge 2260 mm
Höhe 1365 mm
Breite 765 mm
Radstand 1590 mm
Gewicht rd. 180 kg leer, rd. 360 kg max.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suzuki Burgman 250

Suzuki Burgman 250 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Suzuki GSR600 ABS

    Suzuki GSR600 ABS: Suzuki GSR 600 ABS Bj 2007 35tkm gelaufen TÜV bis 07/2024 2150€ Fixpreis Standort Mittlerer Schwarzwald bei Offenbieg Mehr Details gerne bei...
  • Biete Sonstiges Sportgeräte Suzuki RM 250 Rieju MR 250

    Sportgeräte Suzuki RM 250 Rieju MR 250: Huhu...verkaufe meinen Crosser bzw. Hardenduro Suzuki RM 250 2Takt BJ.2008 (letzte Baureihe) etliches dran gemacht. Dazu gibt's Ersatz Plastiks...
  • Biete Sonstiges Suzuki GSX-R 750 600 K6 K7 Auspuff mit Krümmer und Zubehör

    Suzuki GSX-R 750 600 K6 K7 Auspuff mit Krümmer und Zubehör: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht eine komplette original Auspuffanlage, passend für die Suzuki GSX-R 750 K6 / K7 und die GSX-R 600 K6 / K7 incl...
  • Biete Sonstiges Suzuki SV 650 N, 2002, 43.000km, TÜV 4/25

    Suzuki SV 650 N, 2002, 43.000km, TÜV 4/25: SV 650 N abzugeben, war gerade bei Oizo zur Wartung, TÜV Neu bis 4/25, Motor läuft super, Motorrad in gutem Zustand, braucht etwas optische...
  • Biete Sonstiges Suzuki Burgman AN 400 Z K8

    Suzuki Burgman AN 400 Z K8: Hallo Forumsmitglieder, ich biete hier aufgrund der drastischen Verkürzung meines Dienstweges mein Zweitfahrzeug zum Verkauf an: Es handelt...
  • Suzuki Burgman AN 400 Z K8 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Suzuki GSR600 ABS

    Suzuki GSR600 ABS: Suzuki GSR 600 ABS Bj 2007 35tkm gelaufen TÜV bis 07/2024 2150€ Fixpreis Standort Mittlerer Schwarzwald bei Offenbieg Mehr Details gerne bei...
  • Biete Sonstiges Sportgeräte Suzuki RM 250 Rieju MR 250

    Sportgeräte Suzuki RM 250 Rieju MR 250: Huhu...verkaufe meinen Crosser bzw. Hardenduro Suzuki RM 250 2Takt BJ.2008 (letzte Baureihe) etliches dran gemacht. Dazu gibt's Ersatz Plastiks...
  • Biete Sonstiges Suzuki GSX-R 750 600 K6 K7 Auspuff mit Krümmer und Zubehör

    Suzuki GSX-R 750 600 K6 K7 Auspuff mit Krümmer und Zubehör: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht eine komplette original Auspuffanlage, passend für die Suzuki GSX-R 750 K6 / K7 und die GSX-R 600 K6 / K7 incl...
  • Biete Sonstiges Suzuki SV 650 N, 2002, 43.000km, TÜV 4/25

    Suzuki SV 650 N, 2002, 43.000km, TÜV 4/25: SV 650 N abzugeben, war gerade bei Oizo zur Wartung, TÜV Neu bis 4/25, Motor läuft super, Motorrad in gutem Zustand, braucht etwas optische...
  • Biete Sonstiges Suzuki Burgman AN 400 Z K8

    Suzuki Burgman AN 400 Z K8: Hallo Forumsmitglieder, ich biete hier aufgrund der drastischen Verkürzung meines Dienstweges mein Zweitfahrzeug zum Verkauf an: Es handelt...
  • Oben