Biete Sonstiges Suzuki GSF1200S Bandit (GV75A - Kult) in schwarzem TOP ZUSTAND !

Diskutiere Suzuki GSF1200S Bandit (GV75A - Kult) in schwarzem TOP ZUSTAND ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich leider keinen Platz für 2 Mopp´s hab und „auf die Kuh gekommen bin“ biete ich meine „kleine“ schwarze 1200er Bandit als Winter Deal an...
P

phattomatic

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
137
Da ich leider keinen Platz für 2 Mopp´s hab und „auf die Kuh gekommen bin“ biete ich meine „kleine“ schwarze 1200er Bandit als Winter Deal an:

Suzuki GSF1200S (GV75A) Typ Kult Bandit / Luftgekühlte 1157cm3 aus 4 Töppen mit 98PS (Werksangabe wird meist um mind. 10% übertroffen)….aber wen´s technische interessiert, der kennt sich aus oder weiß wo er Daten finden kann. Die Kult Bandit ist ja eine der am weitesten verbreitetsten.

Farbe Schwarz in sehr gepflegtem Original Zustand, bis auf: Krauser K-Wing Träger nachgerüstet mit einem Satz Krauser K5 Koffern. Meine Bandit hat 31000KM gelaufen und ist Bj. 2000 also noch eine der letzten „Kult“ Modelle vor dem bei Bandit Fahrern eher unbeliebten Pop Modell (ab der Evo wurde die Bandit wieder ein richtig gutes Mopped wie die Kult die ich hier anbiete).

Bei ca. 29000KM ist ein neuer DID Kettensatz verbaut worden, die Rechnung gibt´s dazu. Die 12000er Inspektionen sind original bei Suzuki gemacht worden, die 24000er war 2011. Öl-, Kerzen und Filterwechsel mache ich selbst alle 5000KM. HU ist 03/2014.

Die Bandit ist technisch wie optisch wirklich TIP TOP ! :daumen-hoch:

HU ist gar kein Thema. Ich biete das „kleine“ schwarze Spaßmobil nur deswegen schon an, weil ich ein bisschen Platz brauche. Die Bandit läuft wunderbar und hat richtig Druck !!!

Ich verkaufe meine kleine Schwarze nur, weil mir das „Kuh-Konzept“ besser passt, da ich mich auch gern auf schlechten Straßen oder Feldwegen bewege. Da ist die Bandit einfach ungeeignet.
Auf halbwegs vernünftigem Asphalt jedoch ist sie allerdings jeder 1150er Kuh ziemlich deutlich überlegen :5moped: - gut...Kurven kann die 1150er GS noch ein bisschen besser aber auf der Geraden ist die Bandit wech...einfach mehr Druck aus dem Keller und obenraus .....:hot:


Der Winter-Sofort Preis liegt bei fixen 2300,- Euro.
Komplett mit dem Krauser Koffersatz und einem passenden MotoDetail Tankrucksack.

Die Bandit ist angemeldet, also kommen, gucken, profahren und mitnehmen.

Sollte sich in der Kürze der Zeit kein Käufer finden, werde ich im März die HU machen lassen und
Zum Saison Start für 2500,- verkaufen.

Standort ist 29336 Nienhagen bei Celle

Gruß
Tom
 
P

phattomatic

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
137
Viel Glück beim Verkauf der Bandit !
Hey Dirk,
Danke.....ich sehe es schon auch mit reichlich Wehmut, denn die Bandit ist ein tolles "Gesamt-Package" - unschlagbar in Relation zum Preis, würde ich sogar behaupten. Hätte ich den Platz für 2 Tröten, dann würde ich die Bandit behalten. Aber wie das so ist, manchmal belastet einen zu viel Besitz und man muss sich trennen.

Vielleicht nicht unbedingt hier, aber ganz sicher zum Saison Start wird sich ein Käufer finden, der eine Bandit in so gutem Zustand zu schätzen weiß.

Ich reite dann auf meiner gelben Kuh durch´s Land.

Gruß
Tom
 
P

phattomatic

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
137
hier noch ein paar andere Bilder:







 
Thema:

Suzuki GSF1200S Bandit (GV75A - Kult) in schwarzem TOP ZUSTAND !

Suzuki GSF1200S Bandit (GV75A - Kult) in schwarzem TOP ZUSTAND ! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Suzuki GSR600 ABS

    Suzuki GSR600 ABS: Suzuki GSR 600 ABS Bj 2007 35tkm gelaufen TÜV bis 07/2024 2150€ Fixpreis Standort Mittlerer Schwarzwald bei Offenbieg Mehr Details gerne bei...
  • Biete Sonstiges Sportgeräte Suzuki RM 250 Rieju MR 250

    Sportgeräte Suzuki RM 250 Rieju MR 250: Huhu...verkaufe meinen Crosser bzw. Hardenduro Suzuki RM 250 2Takt BJ.2008 (letzte Baureihe) etliches dran gemacht. Dazu gibt's Ersatz Plastiks...
  • Biete Sonstiges Suzuki GSX-R 750 600 K6 K7 Auspuff mit Krümmer und Zubehör

    Suzuki GSX-R 750 600 K6 K7 Auspuff mit Krümmer und Zubehör: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht eine komplette original Auspuffanlage, passend für die Suzuki GSX-R 750 K6 / K7 und die GSX-R 600 K6 / K7 incl...
  • Biete Sonstiges Suzuki SV 650 N, 2002, 43.000km, TÜV 4/25

    Suzuki SV 650 N, 2002, 43.000km, TÜV 4/25: SV 650 N abzugeben, war gerade bei Oizo zur Wartung, TÜV Neu bis 4/25, Motor läuft super, Motorrad in gutem Zustand, braucht etwas optische...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe Suzuki V Strom DL 650

    Puig Tourenscheibe Suzuki V Strom DL 650: Verschenkt wird hier eine Hohe Scheibe der Marke Puig für eine Suzuki V Strom DL 650. Die Scheibe hat Gebrauchsspuren. Die Scheibe ist in...
  • Puig Tourenscheibe Suzuki V Strom DL 650 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Suzuki GSR600 ABS

    Suzuki GSR600 ABS: Suzuki GSR 600 ABS Bj 2007 35tkm gelaufen TÜV bis 07/2024 2150€ Fixpreis Standort Mittlerer Schwarzwald bei Offenbieg Mehr Details gerne bei...
  • Biete Sonstiges Sportgeräte Suzuki RM 250 Rieju MR 250

    Sportgeräte Suzuki RM 250 Rieju MR 250: Huhu...verkaufe meinen Crosser bzw. Hardenduro Suzuki RM 250 2Takt BJ.2008 (letzte Baureihe) etliches dran gemacht. Dazu gibt's Ersatz Plastiks...
  • Biete Sonstiges Suzuki GSX-R 750 600 K6 K7 Auspuff mit Krümmer und Zubehör

    Suzuki GSX-R 750 600 K6 K7 Auspuff mit Krümmer und Zubehör: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht eine komplette original Auspuffanlage, passend für die Suzuki GSX-R 750 K6 / K7 und die GSX-R 600 K6 / K7 incl...
  • Biete Sonstiges Suzuki SV 650 N, 2002, 43.000km, TÜV 4/25

    Suzuki SV 650 N, 2002, 43.000km, TÜV 4/25: SV 650 N abzugeben, war gerade bei Oizo zur Wartung, TÜV Neu bis 4/25, Motor läuft super, Motorrad in gutem Zustand, braucht etwas optische...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe Suzuki V Strom DL 650

    Puig Tourenscheibe Suzuki V Strom DL 650: Verschenkt wird hier eine Hohe Scheibe der Marke Puig für eine Suzuki V Strom DL 650. Die Scheibe hat Gebrauchsspuren. Die Scheibe ist in...
  • Oben