Systemkoffer mit einem Schlüssel

Diskutiere Systemkoffer mit einem Schlüssel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, meine zwei BMW Systemkoffer R+L suchen eine andere Maschine, die ihnen die weite Welt zeigt. Die Koffer waren auf einer 1100GS montiert...
Q

quartex

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
14
Ort
nähe Neuss
Modell
R1200GS Adventure
Hallo,
meine zwei BMW Systemkoffer R+L suchen eine andere Maschine, die ihnen die weite Welt zeigt.
Die Koffer waren auf einer 1100GS montiert, wie ihr aber wohl wisst passen die auch woanders.
Einen Schlüssel habe ich noch dafür.
Die Koffer weisen die üblichen Verschleißspuren auf, wie Spuren von Motorradstiefeln, leichte Kratzer, einer hat kleine weiße Spränkel keine Ahnung wovon, was man halt so über dieZeit mitnimmt.
In einem Koffer ist der Halteriemen der beide Kofferhälften vor dem kompletten aufklappen abhält defekt. Die Lasche ist einseitig abgebrochen und kann rausrutschen. Ich bin allerdings problemlos damit klar gekommen.
Ich würde bei Interesse gerne vorab ein paar Bilder per mail verschicken. Ich stelle mir so 270€ inklusiv Versand vor. Eine Abholung in der Region Kaarst oder eine Übergabe in Krefeld wäre sicherlich denkbar, dann reduzieren wir den Betrag halt entsprechend.
Freue mich auf eure Reaktionen!
Gruß
Jochen
 
ralge

ralge

Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
105
Ort
Vorarlberg
Modell
R1200GS LC Bj. 2014
koffer

hallo,
hast du die koffer noch, wenn ja, kannst du mir ein paar fotos schicken, danke.
schöne grüsse
reinhard alge

ralge@vol.at
 
F

fhoegl

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
23
Hallo,

falls die KOffer noch zu haben wäre, einfach mal anmailen
fhoegl@gmx.de

Gruß

Florian
 
Thema:

Systemkoffer mit einem Schlüssel

Systemkoffer mit einem Schlüssel - Ähnliche Themen

  • Suche Systemkoffer F700GS

    Systemkoffer F700GS: Suche 2 BMW-Koffer für die F700GS gerne mit Schließzylindern.
  • Erledigt Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS

    Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen , ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie sie beim...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Systemkoffer Original BMW

    Systemkoffer Original BMW: Biete gut erhaltene originale BMW Koffer für die R1150GS / R1150R an. Preis 280 Euro bei Abholung. Standort ist Calw.
  • Suche Systemkoffer links

    Systemkoffer links: Moin, bin auf der Suche nach nem linken Systemkoffer für meine Gs.
  • Erledigt Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS)

    Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS): Diese Innentaschen hatte ich mir seinerzeit für die Systemkoffer einer 1150 GS von 2002 gekauft, sie sind aber in allen Systemkoffern der...
  • Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS) - Ähnliche Themen

  • Suche Systemkoffer F700GS

    Systemkoffer F700GS: Suche 2 BMW-Koffer für die F700GS gerne mit Schließzylindern.
  • Erledigt Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS

    Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen , ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie sie beim...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Systemkoffer Original BMW

    Systemkoffer Original BMW: Biete gut erhaltene originale BMW Koffer für die R1150GS / R1150R an. Preis 280 Euro bei Abholung. Standort ist Calw.
  • Suche Systemkoffer links

    Systemkoffer links: Moin, bin auf der Suche nach nem linken Systemkoffer für meine Gs.
  • Erledigt Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS)

    Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS): Diese Innentaschen hatte ich mir seinerzeit für die Systemkoffer einer 1150 GS von 2002 gekauft, sie sind aber in allen Systemkoffern der...
  • Oben