Tacho (Forenspende!!!), Tankrucksack, Wave-Bremsscheibe, K&N, Ziro Heck, Spiegel, ...

Diskutiere Tacho (Forenspende!!!), Tankrucksack, Wave-Bremsscheibe, K&N, Ziro Heck, Spiegel, ... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tacho (Forenspende!!!), Tankrucksack, Wave-Bremsscheibe, K&N, Ziro Heck, Spiegel, ... Hallo, es liegen immer noch HP2 Teile im Keller die weg...
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Tacho (Forenspende!!!), Tankrucksack, Wave-Bremsscheibe, K&N, Ziro Heck, Spiegel, ...

Hallo,

es liegen immer noch HP2 Teile im Keller die weg müssen:

1.) VERKAUFT: Ziro Heck
Guter Zustand
Lediglich das verklebte Katzenauge ist vom SR-Racing-Auspuff angeschmurgelt worden.
Das Ziro Heck ist nicht verzogen, sieht auf dem Bild nur so aus!
EUR 75,-

2.) VERKAUFT: Tacho R1200GS mit HP2-Design auf den Skalen. (FORENSPENDE!!!! Der Erlös des Tachos geht ans GS-Forum! Danke für eine tolle Plattform während meiner HP2-Zeit!)
DZM funktioniert an HP2E!!!
Allerdings leuchtet ABS Warnlampe an der HP2E!!!
Näheres kann im HP2 Bereich dieses Forums nachgelesen worden, dieser Tachoumbau war Thema!
EUR 130,-

3.) 2x Spiegel
Gebraucht, also mit Gebrauchsspuren
EUR 15,- / Stck

4.) Tankrucksack original BMW für HP2
Habe ich häufig benutzt, also mit Gebrauchsspuren.
Alle Reißverschlüsse heile und alle Befestigungspunkte am Tankrucksack ebenso.
Klett an Klarsichtfolie Kartenfach müsse zum wiederholten Male neu verklebt werden.
Gegenstück des Klett am Tankrucksack ist in Ordnung!
Der Haltepömpel, der am Tank verschraubt wird, fehlt. "Pfennigartikel" bei BMW.
EUR 75,-

5.) Wave Bremsscheibe 320mm
Gebraucht
Laufleistung ca. 15.000 km
EUR 100,-

6.) 3 Magnetische Bremsscheibenschrauben
Hat HP-Weasel für einige Nutzer hier mal hergestellt
EUR 20,- / Stck

7.) VERKAUFT: BMC Luftfilter
Gebraucht aber OK
EUR 20,-

Alle Preise zuzügl. Versandkosten.

NOCHMALS: Der Erlös des Tachos geht ans GS-Forum! Danke für eine tolle Plattform während meiner HP2-Zeit!. Der Rest wandert auf mein Konto!

Hümmi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Marco-r-s

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
156
Ort
Raum Heilbronn und Mainz
Modell
Hp2 Enduro/SuMo, G650X-Challange und Hp2 Sport Limited
Habe interesse am Tacho!

Wie ist der KM-stand?
Welche Softwareversion ist drauf?
Beschädigt? Kratzer? Antibeschlagfilm noch drauf?
Display in Ordnung, keine Ausfälle?

Byby Marco
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Habe interesse am Tacho!

Wie ist der KM-stand?
Welche Softwareversion ist drauf?
Beschädigt? Kratzer? Antibeschlagfilm noch drauf?
Display in Ordnung, keine Ausfälle?

Byby Marco
Tacho habe ich grade verkauft.
KM-Stand weiß ich nicht. Hab ja keine HP mehr, wo ich ihn mal dranstecken könnte.
Zustand ist gut. Antibeschlagfilm? Ich schaue beim Fahren keine Filme!
Display i.O, klar, sonst hätte ich das Gegenteil erwähnt.

Es müsste im Keller noch ein originaler HP2 Tacho "rumfliegen". Bei Interesse kannst du deich wegen dem mal melden. Muss ich aber erstmal raussuchen...
Für den gilt übrigens auch das oben Gesagte!

Hümmi
 
H

HP2Sascha

Gast
Zur Forenspende: wie habt Ihrs geregelt? Direkt-ÜW an Betreiber oder über Dich Hümmi?

EDIT: Abwicklung über Hümmi. DANKE!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mein Extacho scheint ein echter Wanderpokal zu sein, dank an alle Beteiligten :p
 
H

HP2Sascha

Gast
Wo Du es gerade angesprochen hast: wie gehts dem Verkauf hier? :confused:
 
Thema:

Tacho (Forenspende!!!), Tankrucksack, Wave-Bremsscheibe, K&N, Ziro Heck, Spiegel, ...

Tacho (Forenspende!!!), Tankrucksack, Wave-Bremsscheibe, K&N, Ziro Heck, Spiegel, ... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25

    Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25: Eventuell hat jemand Verwendung für diese schwarze Tachoblende. Wurde nie montiert, also nagelneu. 12V Bordsteckdose (klein )mit Verkabelung ist...
  • Neuer Tacho für Hilde

    Neuer Tacho für Hilde: Moin :) Nachdem mich die Zeiger an meiner Hilde gestört haben, sollte es nun endlich soweit sein…keinenZeiger mehr, nur noch digital! Erst...
  • BMW R 1100 GS Tacho umbau

    BMW R 1100 GS Tacho umbau: Hallo Baue gerade meine BMW R 1100 GS Bj. 1997 um und möchte einen Digitalen Tacho verbauen. Die Originale Tacho Welle geht unten an das Tacho...
  • Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Bei meiner R100GS spinnt der Tacho. Die KM Anzeige scheint zu funktionieren, aber der KM Zähler rennt auf jeden Fall vor. Er zeigt mir wenn ich...
  • Plötzlicher Gesamtkilometerstand bei 999999

    Plötzlicher Gesamtkilometerstand bei 999999: Servus zusammen, bei meinem Vater trat auf einmal folgendes Phänomen auf: Trip 1 und 2 zeigen normale Werte an. Hat jemand das Problem schon...
  • Plötzlicher Gesamtkilometerstand bei 999999 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25

    Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25: Eventuell hat jemand Verwendung für diese schwarze Tachoblende. Wurde nie montiert, also nagelneu. 12V Bordsteckdose (klein )mit Verkabelung ist...
  • Neuer Tacho für Hilde

    Neuer Tacho für Hilde: Moin :) Nachdem mich die Zeiger an meiner Hilde gestört haben, sollte es nun endlich soweit sein…keinenZeiger mehr, nur noch digital! Erst...
  • BMW R 1100 GS Tacho umbau

    BMW R 1100 GS Tacho umbau: Hallo Baue gerade meine BMW R 1100 GS Bj. 1997 um und möchte einen Digitalen Tacho verbauen. Die Originale Tacho Welle geht unten an das Tacho...
  • Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Bei meiner R100GS spinnt der Tacho. Die KM Anzeige scheint zu funktionieren, aber der KM Zähler rennt auf jeden Fall vor. Er zeigt mir wenn ich...
  • Plötzlicher Gesamtkilometerstand bei 999999

    Plötzlicher Gesamtkilometerstand bei 999999: Servus zusammen, bei meinem Vater trat auf einmal folgendes Phänomen auf: Trip 1 und 2 zeigen normale Werte an. Hat jemand das Problem schon...
  • Oben