Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tausche Wunderlich (Kahedo) Sitzbank gegen erhöhte Sitzbank (R 1150 GS)

Diskutiere Tausche Wunderlich (Kahedo) Sitzbank gegen erhöhte Sitzbank (R 1150 GS) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe mir eine gebrauchte R 1150 GS gekauft und auf dieser ist eine Wunderlich-Sitzbank (produced by Kahedo) verbaut. Die Sitzbank ist...
B

bod

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
28
Hallo,
ich habe mir eine gebrauchte R 1150 GS gekauft und auf dieser ist eine Wunderlich-Sitzbank (produced by Kahedo) verbaut. Die Sitzbank ist an und für sich klasse, das Problem ist nur, dass ich knapp 2 Meter lang bin und eine erhöhte Sitzbank bräuchte. Daher wollte ich mal sehen, ob sich hier vielleicht ein Tauschpartner findet, der mir eine erhöhte Sitzbank anbieten kann (bin erstmal offen für alle Marken) und sich im Gegenzug gerne auf der Kahedo-Bank niederlassen würde.
Die Kahedo-Sitzbank ist normal hoch (an der tiefsten Stelle etwa 17cm). Sie ist in einem guten Zustand (siehe Bilder), nur eine Gebrauchsspur an der Rückseite, allerdings wirklich nur oberflächlich, also kein Riss oder Ähnliches, ich denke man sieht es ganz gut auf den Bildern.

Freue mich über Tauschangebote.

Grüße,
bod

EDIT: Bitte in den Suche-Bereich verschieben, habe leider zu spät gelesen, dass Tauschangebote dort hinsollen.
 

Anhänge

K

Kuhfillippi

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
135
Sitzbank

Hallo Bod,
deine ist ja auch die Tiefe von Wundermilch ( fehlen einfach 3 cm im kern ) . An bieten kann ich dir eine O-Sitzbank die beim Profi eine neue Haut bekommen hat und seit dem auch keine UV -Strahlen ab bekommen hat.
Gruß Kuhfillippi
 

Anhänge

B

bod

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
28
Wie kommst du darauf, dass es die tiefe Version von Wunderlich ist? Ich hatte bei Kahedo angefragt und man hat mir dort gesagt, dass die normale Höhe an der tiefsten Stelle ca. 16,5cm misst. Meine misst dort ca. 17cm, also bin ich davon ausgegangen, dass es die normale Höhe ist.
 
K

Kuhfillippi

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
135
neeeeeee ,die normale Höhe hat keine Vertiefung wo sich das Regenwasser ansammelt , habe alles schon gehabt . Deine ist die alte Version ca.10 Jahre alt , wollte hier aber nicht denn Wunderlich Gutachter machen . Habe auch noch denn Katalog von Wunderlich da wo er die Sitzbank auf deinen Bildern als Tiefe Version anbietet.
 

Anhänge

B

bod

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
28
Vielen Dank für die Info, das ist gut zu wissen! Wenn das die niedrige Version ist, macht es für mich natürlich doppelt Sinn die Sitzbank zu wechseln. Allerdings würde ich dann schon gern direkt auf eine erhöhte wechseln, da ich denke dass es bei meiner Größe auf jeden Fall Sinn macht.
 
B

bod

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
28
Hi,
ich hätte noch eine Frage, bei der mir vielleicht die Experten hier helfen können. Haben alle Wunderlich Sitzbänke dieses Glasfaser Unterteil? Meine hat nämlich das schwarze Unterteil wie die Originalsitzbank (wie im Bild von Kuhfilippi). Heißt das, dass dies einfach eine neu bezogene Originalsitzbank ist oder hat Wunderlich auch früher mal original BMW-Unterteile benutzt und daraus dann ihre Sitzbänke gemacht?
Über Hilfe wäre ich dankbar.
 
J

Jaeger90

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
4
Ort
Herten
Modell
BMW R1150GS Bj 99
Hallo Bod,

ist dein Tauschwunsch noch aktuell? Siehe meine Anzeige "Erhöhte Kahedo Sitzbank"

Beste Grüße
Hartmut
 
Thema:

Tausche Wunderlich (Kahedo) Sitzbank gegen erhöhte Sitzbank (R 1150 GS)

Tausche Wunderlich (Kahedo) Sitzbank gegen erhöhte Sitzbank (R 1150 GS) - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Sitzbank gegen Rallysitzbank

    Tausche Wunderlich Sitzbank gegen Rallysitzbank: Hallo, ich suche für die neue Saison noch eine Rallye-Sitzbank für meine F 850 GS. Bei EBay ist leider keine verfügbar, daher versuche ich es mal...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch

    Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch: Hallo, ich suche eine Wunderlich Sitzbank tief im Tausch gegen eine normale Höhe. Ich habe diese hier im Forum gebraucht gekauft sehr guter...
  • Erledigt tausche/biete Baehr Sitzbank für 1200GS LC

    tausche/biete Baehr Sitzbank für 1200GS LC: Biete oder tausche seht gut erhaltene Baehr Sitzbank der LC, (härter als Originale somit sind 500km am Stück kein Problem) gegen Kahedo...
  • Erledigt Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal"

    Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal": Hallo, ich fahre derzeit einen Kahedo Einzelsitz "normal" auf meiner 1200 GS BJ 206 und würde gerne mal die Alternative "Wunderlich Ergo"...
  • Tausche Tausche Fahrersitzbank BMW 1150 GS Wunderlich Kahedo

    Tausche Fahrersitzbank BMW 1150 GS Wunderlich Kahedo: Hallo, tausche eine Fahrersitzbank für die BMW 1150 GS, Wunderlich Ergo, Hersteller Kahedo, hohe Ausführung, gegen die selbe in normaler oder...
  • Tausche Fahrersitzbank BMW 1150 GS Wunderlich Kahedo - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Sitzbank gegen Rallysitzbank

    Tausche Wunderlich Sitzbank gegen Rallysitzbank: Hallo, ich suche für die neue Saison noch eine Rallye-Sitzbank für meine F 850 GS. Bei EBay ist leider keine verfügbar, daher versuche ich es mal...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch

    Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch: Hallo, ich suche eine Wunderlich Sitzbank tief im Tausch gegen eine normale Höhe. Ich habe diese hier im Forum gebraucht gekauft sehr guter...
  • Erledigt tausche/biete Baehr Sitzbank für 1200GS LC

    tausche/biete Baehr Sitzbank für 1200GS LC: Biete oder tausche seht gut erhaltene Baehr Sitzbank der LC, (härter als Originale somit sind 500km am Stück kein Problem) gegen Kahedo...
  • Erledigt Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal"

    Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal": Hallo, ich fahre derzeit einen Kahedo Einzelsitz "normal" auf meiner 1200 GS BJ 206 und würde gerne mal die Alternative "Wunderlich Ergo"...
  • Tausche Tausche Fahrersitzbank BMW 1150 GS Wunderlich Kahedo

    Tausche Fahrersitzbank BMW 1150 GS Wunderlich Kahedo: Hallo, tausche eine Fahrersitzbank für die BMW 1150 GS, Wunderlich Ergo, Hersteller Kahedo, hohe Ausführung, gegen die selbe in normaler oder...
  • Oben