Biete Sonstiges Telefonkartensammlung

Diskutiere Telefonkartensammlung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); So, erstens brauch ich Geld, zweitens brauch ich Platz... Ich habe ne Telefonkartensammlung, man war ich damals jung, hehe... es sind ca 270...
A

ArmerIrrer

Gast
So, erstens brauch ich Geld, zweitens brauch ich Platz...

Ich habe ne Telefonkartensammlung, man war ich damals jung, hehe... es sind ca 270 Karten, teilweise noch voll.
Aus aller Welt kommen die Dinger und es sind einige Sammlerkarten mit Minimalauflagen von 500 - 3000 Stück dabei.

Die Karten sind alle in speziellen Hüllen drin die für Telefonkarten geeignet sind, die selbstverständlich auch hergegeben werden.

Das ganze würde inkl Versand 55Eus kosten. Für nen richtigen Sammler wahrscheinlich ein Schnäppchen...

Meldet euch, entweder per PN oder email: kontakt@armerirrer-live.de

Gruß Ecki
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Warum verkaufst die Karten nicht in der Bucht? Bekommst wahrscheinlich mehr als EUR 55 dafür wenn es echte Sammlerstücke sind.

Gute Besserung dem Haxen!
Martin
 
Thema:

Telefonkartensammlung

Oben