Erledigt Toshiba 8" Tablett Encore WT8-A-103 mit 64GB, sehr guter Zustand

Diskutiere Toshiba 8" Tablett Encore WT8-A-103 mit 64GB, sehr guter Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Verkaufe mein Tablett Toshiba Encore WT8-A-103: CPU: Intel Atom Z3740, 4x 1.33GHz RAM: 2GB Speicher: 64GB Grafik: Intel HD Graphics (IGP)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.509
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Verkaufe mein Tablett Toshiba Encore WT8-A-103:

CPU: Intel Atom Z3740, 4x 1.33GHz
RAM: 2GB
Speicher: 64GB
Grafik: Intel HD Graphics (IGP), Micro HDMI
Display: 8", 1280x800
Multi-Touch, glare
Anschlüsse: 1x USB 2.0 (Micro-USB), Micro HDMI
Wireless: WLAN 802.11b/g/n
Bluetooth 4.0
Navigation: GPS
Cardreader: microSDHC
Webcam: 2.0 Megapixel (vorne), 8.0 Megapixel (hinten)
Betriebssystem: Windows 8.1 32bit
Akku: Li-Ionen
Abmessungen: 213x136x10.68mm
Gewicht: 480g
Besonderheiten: Beschleunigungssensor, Gyroskop, Lichtsensor

Sehr guter Zustand. Display ohne Kratzer etc.

Zubehör: Ein passendes Case (Siehe Fotos)

Tablett ist in Werkszustand zurück gesetzt worden.

Für 175,- EUR (Neupreis über 330,-)
Versandkosten (Porto & Verpackung) betragen 5,00 €.

Hinweis: Auf dem 3. Bild ist Windows 10 zu sehen. Das Update auf Windows 10 ist testweise durchgeführt worden. Das Tablett funktioniert also auch mit Windows 10.

Da ich den Artikel hier privat verkaufe, gilt keine Garantie bzw. Rücknahme.

Viele Grüße
 

Anhänge

Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.509
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Habe ich schon gesagt, dass so ein kleines feines Windows-Tablett total gut in einen Koffer passt und für unterwegs gut zum Tourenplanen und Bildergucken ist? Hat leider nur keinen SIM-Slot, müsste also über's Smartphone ins Netz der Netze.

Ich gebe es auch nur ab, weil ich älter und damit die Augen schlechter werde und mir daher nun eins mit 10" inkl. abnehmbarer Tastatur gekauft habe.

Viele Grüße
 
Gustl-BMW

Gustl-BMW

Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
140
Ort
Bayern
Modell
vorher R 1150 GS Bj. 2003; R 1200 GS LC Bj.2013 Unfall ( 25500km ), jetzt BMW R 1200 GS LC Bj. 2014
Hallo Heinz,

hast ne PN !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toshiba 8" Tablett Encore WT8-A-103 mit 64GB, sehr guter Zustand

Toshiba 8" Tablett Encore WT8-A-103 mit 64GB, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Tablett und Basecamp

    Tablett und Basecamp: Hallo, kann mir jemand von Euch Computer spezialisten sagen, ob Basecamp auf einem Tablet mit Android Betriebssystem läuft ? Ich beabsichtige mir...
  • Biete Sonstiges Toshiba Satellite Pro P100-415 (Notebook)

    Toshiba Satellite Pro P100-415 (Notebook): Nun da ich nun über einen Desktop-PC verfüge und für unterwegs was kleineres benötige verkaufe ich mein Notebook inkl. Targus...
  • Toshiba Satellite Pro P100-415 (Notebook) - Ähnliche Themen

  • Tablett und Basecamp

    Tablett und Basecamp: Hallo, kann mir jemand von Euch Computer spezialisten sagen, ob Basecamp auf einem Tablet mit Android Betriebssystem läuft ? Ich beabsichtige mir...
  • Biete Sonstiges Toshiba Satellite Pro P100-415 (Notebook)

    Toshiba Satellite Pro P100-415 (Notebook): Nun da ich nun über einen Desktop-PC verfüge und für unterwegs was kleineres benötige verkaufe ich mein Notebook inkl. Targus...
  • Oben