Touratech Companero Jacke + Hose (beides Größe 48) + Sturmkragen

Diskutiere Touratech Companero Jacke + Hose (beides Größe 48) + Sturmkragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Jacke + Hose Größe 48. Ich habe die Kombi nach ihrem Erscheinen bei Touratech gekauft. Ich bin 174cm groß und wiege 75kg und die Kombi passte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RKeller

Gast
Jacke + Hose Größe 48.

Ich habe die Kombi nach ihrem Erscheinen bei Touratech gekauft. Ich bin 174cm groß und wiege 75kg und die Kombi passte perfekt. Der Zustand ist sehr gepflegt, keinerlei Stürze oder Cross-Einsatz. Also kein nennenswerter Verschleiss und keine Beschädigungen.

Die Jacke kostet neu 1099 Euro, während die Hose bei 649 Euro und der Sturmkragen bei 44,90 Euro liegen. In der Summe machte das beim Neukauf 1792,90 Euro.

Ich würde die komplette Kombi mit dem Sturmkragen für 1250 Euro abgeben. Den DHL-Versand übernehme ich.

Für Fotos oder weitere Informationen bitte PN an mich oder eine Email an Ronnie.Keller@web.de.
 
R

RKeller

Gast
So, ich befinde mich nach mehreren Monaten wieder in Deutschland und in meinem Leben haben sich ein paar Änderungen ergeben. Familienbedingt höre ich mit dem Motorradfahren auf und habe meine Maschine auch schon verkauft. Jetzt will ich noch meine Ausrüstung loswerden, um wieder etwas Platz in der Garderobe zu bekommen. Meine Companero-Kombi wechselt jetzt für 800 Euro den Besitzer, sofern sich ein Interessent findet. Sie kann abgeholt werden, oder ich würde sie auch wie oben angegeben verschicken.
 
lupo912

lupo912

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
205
Ort
Lutherstadt Eisleben
Modell
GS 1200 Adventure 2014
Hallo Ronnie,
also ich hätte Interesse an der Kombi. Wann hast Du gekauft bzw. hast Du die Rechnung noch dazu ?

Gruß Tom
 
R

RKeller

Gast
Gekauft hatte ich mir die Kombi nach ihrem Erscheinen direkt bei Touratech. Das war am 15.04.2011, also vor knapp über zwei Jahren. Die Rechnung habe ich auch noch.
 
lupo912

lupo912

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
205
Ort
Lutherstadt Eisleben
Modell
GS 1200 Adventure 2014
Kannst du mir noch die km verraten die du damit zurückgelegt hast. Bin leider etwas weit weg. Sonst würde ich mir das Teil anschauen kommen.

Gruß Tom
 
R

RKeller

Gast
Das war nicht sehr viel. Bin überwiegend hier im Nahbereich und damit zur Arbeit gefahren. Wird im niedrigen Tausenderbereich sein. Aber so genau weiß ich das nicht mehr. Jedenfalls ist die Kombi weder verschlissen noch verölt oder sonstwie verdreckt. Der schlimmsten Dreck, dem sie ausgesetzt war, waren der Schmutz, der mit Regenfahrten einhergeht und im Sommer die obligatorischen Insekten. Aber das ging alles immer gut ab.

- - - Aktualisiert - - -

Ich schicke bei Bedarf und Interesse auch gern die Fotos in Originalgröße, damit man sich den Anzug auf den Bildern besser ansehen kann. Daran soll es nicht scheitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fischi

Fischi

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
309
Ort
66903 Altenkirchen /Pfalz
Modell
R1200 GS
Hi Ronnie.
habe dir mail geschrieben ,hätte Intresse .
Arbeite bei Bosch in Homburg ,
Rufe mich morgen früh mal an 01739742412.habe Frühschicht.
Gruß Walter
 
lupo912

lupo912

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
205
Ort
Lutherstadt Eisleben
Modell
GS 1200 Adventure 2014
Hi Ronnie. Danke fürs Angebot. Ich bin raus. Meine rukka muss noch ne Weile mit mir auskommen. ;))
Gruß tom
 
R

RKeller

Gast
Der Anzug war dem letzten Interessenten zu klein, daher ist er noch zu haben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich lege noch die passende Touratech-Kapuze mit in den Karton.

Setpreis jetzt 706 Euro und letztes Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Companero Jacke + Hose (beides Größe 48) + Sturmkragen

Touratech Companero Jacke + Hose (beides Größe 48) + Sturmkragen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Touratech Compañero Weather Traveller Jacke Herren Gelb, Größe 54

    Touratech Compañero Weather Traveller Jacke Herren Gelb, Größe 54: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Touratech Compañero Weather Traveller Jacke für Herren in der Farbe Gelb. Größe 54. Touratech...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Ich verkaufe meine Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Touratech Companero World 2 Summer und Weather Jacke

    Touratech Companero World 2 Summer und Weather Jacke: Verkaufe meine Touratech Jacke(n) in Größe 25 (Kurzgröße 50). Es handelt sich um das Modell World 2, bei dem an der Sommerjacke ein Rucksack...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50)

    Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50): Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...
  • Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Touratech Compañero Weather Traveller Jacke Herren Gelb, Größe 54

    Touratech Compañero Weather Traveller Jacke Herren Gelb, Größe 54: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Touratech Compañero Weather Traveller Jacke für Herren in der Farbe Gelb. Größe 54. Touratech...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Ich verkaufe meine Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Touratech Companero World 2 Summer und Weather Jacke

    Touratech Companero World 2 Summer und Weather Jacke: Verkaufe meine Touratech Jacke(n) in Größe 25 (Kurzgröße 50). Es handelt sich um das Modell World 2, bei dem an der Sommerjacke ein Rucksack...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50)

    Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50): Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...
  • Oben