Guten,

habe noch einen Sebring Twister mit Titanmantel im Fundus,
gelabelt Touratech Exhaust Systems, aber wie so oft verrät die E-Nummer welcher Hersteller dahinter steckt.

Wer einen wunderbar polierten Topf sucht mit dem er bei der Eisdiele vorfahren kann ist an der falschen Adresse,
Gebrauchsspuren gibts gratis dabei.
2 Dellen, siehe Fotos, ein paar (oberflächliche) Kratzer hats ebenso.
Wenn man den Topf schüttelt fällt irgendwas im oberen Bereich rum, da es hinter dem Lochblech sitzt tippe ich mal auf einen Nietdornkopf?
Habe leider nur 4mm Bechernieten da, sonst würde ich kurzerhand eine Seite aufmachen, das Teil rausholen und wieder vernieten. Aber nun gut, im montierten Zustand müsste man schon das ganze Motorrad als Babyrassel nutzen.


Bilder gibts hier:

https://imgur.com/a/kQZVj

Preislich werf ich angesichts des optischen Zustands mal 140€ inkl. innerdeutschem Versand in den Raum.