Doc Desmo
Themenstarter
Hey liebe Freunde des besten Reisegeräts auf dem Motorradmarkt.
Da ich aus beruflichen Gründen das Land verlasse und meine liebe GS nicht mitnehmen kann, kommt sie unter den Hammer.
Es fällt mir nicht leicht, aber sie so lange stehen zu lassen, bringt auch nix. Hier also die Eckdaten:
EZ: 09/2006
KM: 28.500
HU: 09/14
wichtige Ausstattungsmerkmale:
- Handprotektoren,
- Integral-ABS 2 Gen.,
- Heizgriffe,
- Zusatzscheinwerfer,
- orig. Adv. Alukoffer,
- orig. Tankrucksack (neuwertig),
- Touratec Seitenständer-Pad,
Des weiteren hat sie Ende letzten Jahres ein nagelneues ÖHLINS-Fahrwerk bekommen (Rechnung gibt's natürlich dazu).
In diesem Monat kam noch folgendes dazu:
neuer Hauptbremszylinder vorne (der alte hat geleckt), neue Michelin Pilot Road 3 Reifen, neue Zündkerzen, Bremsflüssigkeit im ges. System gewechselt, Motor-, Getriebe- und Hinterachsöl gewechselt, Ventile eingestellt, Drosselklappen synchronisiert.
Da ich selber auf BMW gelernter Motorradmechaniker bin und 9 Jahre im Job war, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass die Kuh bei mir seit drei Jahren in sehr fürsorglichen Händen ist. Ich glaube unser Roter Oktober aus dem Forum kann das bestätigen. Er geht in der Niederlassung Bremen ein und aus.
Das Motorrad steht in München.
Für 11000€ VB geht sie auf den Markt.
Viele Grüße Ole
Da ich aus beruflichen Gründen das Land verlasse und meine liebe GS nicht mitnehmen kann, kommt sie unter den Hammer.
Es fällt mir nicht leicht, aber sie so lange stehen zu lassen, bringt auch nix. Hier also die Eckdaten:
EZ: 09/2006
KM: 28.500
HU: 09/14
wichtige Ausstattungsmerkmale:
- Handprotektoren,
- Integral-ABS 2 Gen.,
- Heizgriffe,
- Zusatzscheinwerfer,
- orig. Adv. Alukoffer,
- orig. Tankrucksack (neuwertig),
- Touratec Seitenständer-Pad,
Des weiteren hat sie Ende letzten Jahres ein nagelneues ÖHLINS-Fahrwerk bekommen (Rechnung gibt's natürlich dazu).
In diesem Monat kam noch folgendes dazu:
neuer Hauptbremszylinder vorne (der alte hat geleckt), neue Michelin Pilot Road 3 Reifen, neue Zündkerzen, Bremsflüssigkeit im ges. System gewechselt, Motor-, Getriebe- und Hinterachsöl gewechselt, Ventile eingestellt, Drosselklappen synchronisiert.
Da ich selber auf BMW gelernter Motorradmechaniker bin und 9 Jahre im Job war, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass die Kuh bei mir seit drei Jahren in sehr fürsorglichen Händen ist. Ich glaube unser Roter Oktober aus dem Forum kann das bestätigen. Er geht in der Niederlassung Bremen ein und aus.
Das Motorrad steht in München.
Für 11000€ VB geht sie auf den Markt.
Viele Grüße Ole
Anhänge
-
83,9 KB Aufrufe: 533
-
56,4 KB Aufrufe: 507
-
69,6 KB Aufrufe: 515
-
87,7 KB Aufrufe: 1.171