Trenne mich von meiner Dakar

Diskutiere Trenne mich von meiner Dakar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Gemeinde, ich werde dienstlich ins Ausland versetzt und kann meine Motorrad nicht mitnehmen. Darum biete ich zum Verkauf, verfügbar ab...
S

Sven75

Gast
Liebe Gemeinde,

ich werde dienstlich ins Ausland versetzt und kann meine Motorrad nicht mitnehmen. Darum biete ich zum Verkauf, verfügbar ab Anfang Juni, meine BMW an.

Es handelt sich um ein weiß-schwarze Dakar EZ 30.04.2002
Motorrad ist aus erster Hand und wurde von mir, nach meinem langjährigen Aufenthalt in Amerika, mit nach Deutschland gebracht. Da es mit dem in Deutschland verkauften Model identisch ist, gab es natürlich auch keine Zulassungsprobleme bei der TüV Vollabnahme 2010. ( Tacho zeigt Milen und kmh an)

Hier die Details:
18900 km
Un- und umfallfrei
kein Gelände
Top gepflegt, immer Garage
- Kettensatz neu im Januar 12
- Lenkkopflager neu im Januar 12
- Bremse neu im Januar 12
- Scotoiler neu im Januar 12
- letzte Inspektion bei BMW bei km 13544
- Iridium Zündkerze neu
- Navitasche mit Lenkradhalterung


TÜV bis 08/12,...auf Wunsch neu

Motorrad hat einen Dobeck Techlusion TFI ( so was wie Powercomander ). Das Gerät wurde in den Staaten von Dobeck exclusiv für diese Maschiene als Prototyp entwickelt. Ist aber nicht eingetragen ;). Kann aber auch jederzeit abgeklemmt werden.
Zusätzlich gibt es einen Staintune Sportauspuff( http://www.staintune.com.au/exhausts/bmw/BMW_F650GS.htm) den ich aber mangels Zulassung in Deutschland, nicht montiert habe.

Für 3100 Euro VB ( es darf auch ein Angebot abgegeben werden) würde ich mich trennen und meine Maschiene in neue Hände abgeben. Ich wohne bei Bonn. Eine Besichtigung ist jederzeit möglich.

Bei ernsthaftem Interesse könnt Ihr mich auch per Mail unter svenwechsungätweb.de erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
ABS?
Heizgriffe?
Koffer?

Hast du ein CoC für die Maschine?

Bilder?

Gruß,
Martin
 
S

Sven75

Gast
Hallo Martin,
ein wenig muss ich jetzt schon schmunzeln. Alle von dir aufgeführten Sachen habe ich nicht erwähnt weil ich sie nicht habe. Bilder, wie bereits geschriebn,...kommen die Tage.
Zum CoC. Ich habe eine Bescheinigung von BMW Deutschland. Mit dieser wurde 2010 eine TÜV-Vollabnahme gemacht. Es musste nichts umgerüstet werden. Wie gesagt,...entspricht dt. Model.

Hier ein Auszug von BMW: "Das Motorrad entspricht ansonsten der EU-Betriebserlaubnis Nr.e1-92/61-00061/01"
 
S

Sven75

Gast
Hier ein erstes Bild,.. noch mit dem Staintune Topf.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Sven75

Gast
So,....mal Preis auf 3600 VB ;) geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sven75

Gast
PREIS UPDATE

Ich setzte den Preis mal mit 3400 EURO VB an :D
 
S

Sven75

Gast
So ,...hier kommt das letzte update,...danach gehts in die Bucht

2999,-
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Der Preis ist OK, nur bekomme ich diese, trotz deutschen Papieren, nur mit Einzelgenehmigung in A zugelassen (US Modell), und damit wird sie viel viel zu teuer... :(
 
S

Sven75

Gast
Sorry, ich kenne die Kosten einer Einzelabnahme in Österreich nicht. Ich musste nur eine TÜV Vollabnahme machen, da ich ein Schreiben von BMW hatte das angibt, dass es dem deutschen Fabrikat identisch ist,...oder so ähnlich. Das Österreich ein aus Deutschland eingeführtes Bike,...mit deutscher Zulassung das Leben so schwer macht,...ist bissel blöd.
 
Thema:

Trenne mich von meiner Dakar

Trenne mich von meiner Dakar - Ähnliche Themen

  • Trennen des Steckers beheizte Sitzbank

    Trennen des Steckers beheizte Sitzbank: Hallo Zusammen, möchte meinen beheizten Fahrersitz einer BMW R1250GS gegen einen niedrigen beheizten tauschen und scheitere an dem Stecker für die...
  • Erledigt Trenne ich von meiner R1100GS

    Trenne ich von meiner R1100GS: Aus Altersgründen muss ich mich von der Maschine trennen. Sie hat mich durch Europa getragen und nie geklagt. Ich habe die GS artgerecht bewegt...
  • Stoßdämpfer Ausgleichsbehälter trennen F 650 GS Bj. 2007

    Stoßdämpfer Ausgleichsbehälter trennen F 650 GS Bj. 2007: Hallo zusammen. Mir ist die untere Halterung des Stoßdämpfers abgerissen und der Stoßdämpfer ist komplett hinüber. Jetzt muß ich einen Neuen...
  • Biete Sonstiges Ketten Trenn u. Vernietwerkzeug

    Ketten Trenn u. Vernietwerkzeug: Craft-Meyer Kettentrenn- und Vernietwerkzeug, für D.I.D Alle Motorradketten unterliegem einem Verschleiß und müssen von Zeit zu Zeit gewechselt...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Trenne mich von meiner geliebten Megamoto (ungern, aber die Zeit....)

    Trenne mich von meiner geliebten Megamoto (ungern, aber die Zeit....): Ich trenne mich aus Zeitgründen von meiner geliebten Megamoto: 13.999€ EZ 11.2007 ca. 32.000 km, HU 05.2016, 113 PS,1. Hd., unfallfrei...
  • Trenne mich von meiner geliebten Megamoto (ungern, aber die Zeit....) - Ähnliche Themen

  • Trennen des Steckers beheizte Sitzbank

    Trennen des Steckers beheizte Sitzbank: Hallo Zusammen, möchte meinen beheizten Fahrersitz einer BMW R1250GS gegen einen niedrigen beheizten tauschen und scheitere an dem Stecker für die...
  • Erledigt Trenne ich von meiner R1100GS

    Trenne ich von meiner R1100GS: Aus Altersgründen muss ich mich von der Maschine trennen. Sie hat mich durch Europa getragen und nie geklagt. Ich habe die GS artgerecht bewegt...
  • Stoßdämpfer Ausgleichsbehälter trennen F 650 GS Bj. 2007

    Stoßdämpfer Ausgleichsbehälter trennen F 650 GS Bj. 2007: Hallo zusammen. Mir ist die untere Halterung des Stoßdämpfers abgerissen und der Stoßdämpfer ist komplett hinüber. Jetzt muß ich einen Neuen...
  • Biete Sonstiges Ketten Trenn u. Vernietwerkzeug

    Ketten Trenn u. Vernietwerkzeug: Craft-Meyer Kettentrenn- und Vernietwerkzeug, für D.I.D Alle Motorradketten unterliegem einem Verschleiß und müssen von Zeit zu Zeit gewechselt...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Trenne mich von meiner geliebten Megamoto (ungern, aber die Zeit....)

    Trenne mich von meiner geliebten Megamoto (ungern, aber die Zeit....): Ich trenne mich aus Zeitgründen von meiner geliebten Megamoto: 13.999€ EZ 11.2007 ca. 32.000 km, HU 05.2016, 113 PS,1. Hd., unfallfrei...
  • Oben