TRIAL Fantic zum Wandern

Diskutiere TRIAL Fantic zum Wandern im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, wer von Euch sucht ein leichtes Zweit- Dritt- oder Viertmotorrad zum Trial-Wandern und/oder als Oldtimer-Wiederaufbau-Projekt? Mein...
Raubritter

Raubritter

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Hallo Leute,
wer von Euch sucht ein leichtes Zweit- Dritt- oder Viertmotorrad zum Trial-Wandern und/oder als Oldtimer-Wiederaufbau-Projekt?

Mein Freund würde seine Fantic 240 Seven Days verkaufen und ich habe ihm angeboten, hier im Forum zu fragen.

Verkaufspreis wäre 600,-- €
Das Moped ist zugelassen.
TÜV ist noch vorhanden, aber TÜV.-Teile wie Blinker, Spiegel, Bremslichtschalter und anderes fehlen.
Einige Teile wie ein Motor mit KW-Defekt wären dabei.

Bei Interesse kann ich Euch die Telefonnummer schreiben.
Hier schon einmal ein Foto, damit Ihr wisst, wie so diese Seven Days
aussieht:

 
J

joerdy

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
292
Ort
31134 Hildesheim
Modell
1150 GS Adventure, 1200 GS, KTM 950 Adventure, BMW 1200 GS Supermoto, 1100 RT, 1150 GS Adventure
Trial Moped

Moinsen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Ich hätte eventuell Interesse an dem Moped.

Baujahr?
Kilometerstand?
Allgemeinzustand?
TÜV?
Standort?

th.joerdens@googlemail.com oder 0175/ 54 88 99 1

Vielen Dank

Joerdy
 
Raubritter

Raubritter

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Für Alle:

Baujahr dürfte Anfang der 80 er sein. Die Zulassungspapiere hat mein Freund, der kann genaueres sagen.
Kilometerstand unbekannt mangels Tacho.
Allgemeinzustand gut bis sehr gut, Gabel, Federbeine dicht und ohne Rost,
Bremsen funktionieren erstaunlich gut, Motor ist ein Ersatzmotor aus einer Wettbewerbsmaschine.
Lichter nicht angeschlossen - eventuell müsste die Lichtmaschine aus dem
alten Motor umgesteckt werden.
Fussrasten sollten gegen gezackte ersetzt werden und die Halterungen
dafür umgebaut werden.
Fahrbereit aber nicht geputzt oder oldtimermässig aufbereitet. Kampfspuren aus dem Gelände vorhanden aber nicht verbogen oder misshandelt.
TÜV ist vorhanden aber TÜV-Teile wie Blinker, Spiegel fehlen- sind auch nicht vorhanden.
Standort ist bei Biberach in Süddeutschland.
Von der zweiten Maschine müssten noch einige Teile vorhanden sein.

Alles weitere per email....
 
Raubritter

Raubritter

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
ERLEDIGT, verkauft.


Dem Käufer wünsche ich viel Freude mit dem Oldtimer !!:)
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.312
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
gutes bike - guter preis - guter deal!

glückwunsch käufer und verkäufer!

@ raubritter, ich suche auch noch eine trailmaschine, wenn du was hörst, bitte melden!
 
Thema:

TRIAL Fantic zum Wandern

TRIAL Fantic zum Wandern - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech EVO Trial

    SW Motech EVO Trial: Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand! EVO TRIAL TANKRUCKSACK Als Begleiter für lange Touren bietet sich der EVO Trial an. Der Tankrucksack weist...
  • Erledigt SW Motech EVO Trial

    SW Motech EVO Trial: Hallo, SW-Motech Tankrucksack EVO Trial Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand Als Begleiter für lange Touren bietet sich der Trial an. Der...
  • Wer hat Erfahrung mit SW Motech Tankrucksack EVO Trial

    Wer hat Erfahrung mit SW Motech Tankrucksack EVO Trial: Hallo in die Runde, wer hat Erfahrung gesammelt was die Firma SW Motech an Tankrucksäcken vom Typ EVO Trial anbietet. Interessant wäre...
  • Suche Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende mit Quick-Lockartiger Befestigung

    Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende mit Quick-Lockartiger Befestigung: Suche Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende Modelle mit Quick-Lockartiger Befestigung. Gerne...
  • Fantic Trial 245

    Fantic Trial 245: Jetzt endgültig , wegen Umstieg auf Twinshocker Trialmoped. Verkaufe meine Fantic 245 , Vorderrad sollte mal neu zentriert werden, fast neue...
  • Fantic Trial 245 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech EVO Trial

    SW Motech EVO Trial: Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand! EVO TRIAL TANKRUCKSACK Als Begleiter für lange Touren bietet sich der EVO Trial an. Der Tankrucksack weist...
  • Erledigt SW Motech EVO Trial

    SW Motech EVO Trial: Hallo, SW-Motech Tankrucksack EVO Trial Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand Als Begleiter für lange Touren bietet sich der Trial an. Der...
  • Wer hat Erfahrung mit SW Motech Tankrucksack EVO Trial

    Wer hat Erfahrung mit SW Motech Tankrucksack EVO Trial: Hallo in die Runde, wer hat Erfahrung gesammelt was die Firma SW Motech an Tankrucksäcken vom Typ EVO Trial anbietet. Interessant wäre...
  • Suche Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende mit Quick-Lockartiger Befestigung

    Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende mit Quick-Lockartiger Befestigung: Suche Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende Modelle mit Quick-Lockartiger Befestigung. Gerne...
  • Fantic Trial 245

    Fantic Trial 245: Jetzt endgültig , wegen Umstieg auf Twinshocker Trialmoped. Verkaufe meine Fantic 245 , Vorderrad sollte mal neu zentriert werden, fast neue...
  • Oben