Biete Sonstiges Trittbretter

Diskutiere Trittbretter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe diese Trittbretter, die sich z.B. an den Rohren von Sturzbügeln befestigen lassen oder am Rahmen anbringen lassen für Kinder auf dem...
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
599
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Hab die Teile bei Hornig nicht gefunden. Hast Du vielleicht einen Link dazu?
 
Moggi

Moggi

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
474
Ort
Mainburg in der Hallertau
Modell
R 1200 GS LC
Stimmt, die hat Hornig scheinbar nicht mehr im Programm. Ich hab noch die Originalrechnung.
ABE hab ich keine.
 
Thema:

Trittbretter

Trittbretter - Ähnliche Themen

  • Berlin Trittbretter

    Berlin Trittbretter: Es ist unglaublich was es alles gibt Bin dafür eine Petition zu beantragen, das auch für uns Moppedfahrer auf der Straße für Ampelphasen solche...
  • Berlin Trittbretter - Ähnliche Themen

  • Berlin Trittbretter

    Berlin Trittbretter: Es ist unglaublich was es alles gibt Bin dafür eine Petition zu beantragen, das auch für uns Moppedfahrer auf der Straße für Ampelphasen solche...
  • Oben