TT / Kahedo Sportsitzbank mit neuem atmungsaktiven Bezug ... inkl. Garantie

Diskutiere TT / Kahedo Sportsitzbank mit neuem atmungsaktiven Bezug ... inkl. Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich gebe meine einteilige Touratech / Kahedo Sortsitzbank in der hohen Ausführung und neuem Atmungsaktiven Bezug wegen...
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

ich gebe meine einteilige Touratech / Kahedo Sortsitzbank in der hohen Ausführung und neuem Atmungsaktiven Bezug wegen Fahrzeugwechsel ab.
Ursprünglich war es die „normale“ Sportsitzbank- auf der schwitz man aber ziemlich heftig ab gut 20°C und deshalb habe ich im April diesen Jahres den Sitzbankbezug bei Touratech gegen den atmungsaktiven Bezug ersetzen lassen – die Rechnung ist vorhanden und somit hat die Bank auf den Bezug noch knapp 2 Jahre Garantie.
Bei dieser Gelegenheit wurde auch der Unterbau / Polsterung geprüft und wenn nötig auch entsprechend instandgesetzt – man kann somit fast sagen, die Sitzbank ist absolut Neuwertig.

Sie macht zwar augenscheinlich im ersten Moment einen recht harten und unbequemen Eindruck - bei der richtigen Sitzhaltung auf der GS ist sie aber super bequem und ohne Ermüdungserscheinungen zu bekommen kann man den ganzen Tag mit viel Fahrspaß, wirklich entspannt und OHNE Hinternschmerzen darauf verbringen ;-)

Gebe die Sitzbank nur wegen baldigem Fahrzeugwechsel ab – hätte sie ja nicht erst neu beziehen lassen wenn sie nichts taugen würde.

Preis: 360,- € zuzüglich Versand oder Abholen inkl. nem leckeren Kaffee in Düsseldorf

Bei Interesse einfach ein Mail an Bajaman@Arcor.de

VG Martin
 

Anhänge

Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
... reserviert :D

Grüße nach Helvetia
 
Floppi

Floppi

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
83
Ort
Schindellegi
Modell
R1200 GSA TB
Da kommen schon wieder die Provisionsgeier aus den Himmelsnestern. :-)))

Ich würde vorschlagen dass die Bierchen während der nächsten "Lass uns doch noch ne Feierabend Runde drehen und so richtig schön nass werden" Runde auf mich gehen. ;-)))

Ausserdem ist das ja alles nur Deine Schuld. Hättest Du mich nicht auf Deinen Sitz gelassen, würde ich wohl immer noch auf dem roten GS Sitz durch die Gegend schaukeln. :-)
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
ist nun verkauft und schon unterwegs ...

Hallo Floppi,

hat alles reibungslos geklappt - danke schön auch hier noch mal.

Die Sitzbank ist nun per Luftfracht unterwegs - sollte laut der netten Dame am DHL Schalter bis Freitag in Helvetien angekommen sein => Chance ist 70:30 Prozent – hoffe es klappt wirklich bis zu deinem Urlaub.

Wünsche dir allzeit eine entspannte und bequeme Fahrt - immer schön die Spiegel oben halten!

Servus Martin
 
Thema:

TT / Kahedo Sportsitzbank mit neuem atmungsaktiven Bezug ... inkl. Garantie

TT / Kahedo Sportsitzbank mit neuem atmungsaktiven Bezug ... inkl. Garantie - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Kahedo Sportsitzbank tief abzugeben

    Touratech Kahedo Sportsitzbank tief abzugeben: Mein Sohn hat gestern den Umstieg auf eine 1200 Adventure getan. Allerdings hat diese eine tiefe Kahedo Bank, Er ist 1,95m. Daher passt das gar...
  • Erledigt Biete Touratech / Kahedo Sportsitzbank standard, atmungsaktiv, DriRide, 1200/1250GS LC ADV

    Biete Touratech / Kahedo Sportsitzbank standard, atmungsaktiv, DriRide, 1200/1250GS LC ADV: Die Sitzbank paßt auf alle K50 und K51 1200 und 1250GS LC Modelle, incl. der Adventure, ab Bj 2013 bzw 2014. Die TT Best.-Nr. ist 01-045-5916-0...
  • Erledigt TOURATECH KAHEDO Sitzbank / Sportsitzbank für BMW R 1150 GS , 1100 GS , 850 GS

    TOURATECH KAHEDO Sitzbank / Sportsitzbank für BMW R 1150 GS , 1100 GS , 850 GS: Hallo, ich suche für meine 1150 GS eine hohe Sitzbank. Gruß und Danke Hierbas
  • Erledigt Touratech sportsitzbank einteilig hoch

    Touratech sportsitzbank einteilig hoch: sitzbank wie abgebildet, neuwertig, ( 2/16) mit garantie, 1 regenfahrt... modellwechsel 280.- es handelt sich um das modell 2015, also schon die...
  • Erledigt Tiefe Kahedo Sportsitzbank Einteilig für GS LC

    Tiefe Kahedo Sportsitzbank Einteilig für GS LC: moin , Ich biete hier eine Tiefe Kahedo Sportsitzbank Einteilig für R1200 GS LC / ADV LC an , sie ist in einem guten Zustand der Bezug ist an...
  • Tiefe Kahedo Sportsitzbank Einteilig für GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Kahedo Sportsitzbank tief abzugeben

    Touratech Kahedo Sportsitzbank tief abzugeben: Mein Sohn hat gestern den Umstieg auf eine 1200 Adventure getan. Allerdings hat diese eine tiefe Kahedo Bank, Er ist 1,95m. Daher passt das gar...
  • Erledigt Biete Touratech / Kahedo Sportsitzbank standard, atmungsaktiv, DriRide, 1200/1250GS LC ADV

    Biete Touratech / Kahedo Sportsitzbank standard, atmungsaktiv, DriRide, 1200/1250GS LC ADV: Die Sitzbank paßt auf alle K50 und K51 1200 und 1250GS LC Modelle, incl. der Adventure, ab Bj 2013 bzw 2014. Die TT Best.-Nr. ist 01-045-5916-0...
  • Erledigt TOURATECH KAHEDO Sitzbank / Sportsitzbank für BMW R 1150 GS , 1100 GS , 850 GS

    TOURATECH KAHEDO Sitzbank / Sportsitzbank für BMW R 1150 GS , 1100 GS , 850 GS: Hallo, ich suche für meine 1150 GS eine hohe Sitzbank. Gruß und Danke Hierbas
  • Erledigt Touratech sportsitzbank einteilig hoch

    Touratech sportsitzbank einteilig hoch: sitzbank wie abgebildet, neuwertig, ( 2/16) mit garantie, 1 regenfahrt... modellwechsel 280.- es handelt sich um das modell 2015, also schon die...
  • Erledigt Tiefe Kahedo Sportsitzbank Einteilig für GS LC

    Tiefe Kahedo Sportsitzbank Einteilig für GS LC: moin , Ich biete hier eine Tiefe Kahedo Sportsitzbank Einteilig für R1200 GS LC / ADV LC an , sie ist in einem guten Zustand der Bezug ist an...
  • Oben