Erledigt Tunig Ansausrohr

Diskutiere Tunig Ansausrohr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein Mattschwarzes Tuning-Ansaugrohr für die 1150, müsste wenn mich nicht alles täuscht aus Carbon sein. Garz vorne am Lufteinlass war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Biete hier ein Mattschwarzes Tuning-Ansaugrohr für die 1150, müsste wenn mich nicht alles täuscht aus Carbon sein.
Garz vorne am Lufteinlass war mal ein ca. 2 cm langer Riss, ist passiert, als ich den Tank mal zurück gezogen und darauf abgestzt habe. Der Riss ist mit selbstverschweißendem Isolierband repariert, hält und fällt nur auf, wenn man genau hinschaut. Preis 35 Taler + Versand oder Abolung im Kreis Kulmbach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tunig Ansausrohr

Tunig Ansausrohr - Ähnliche Themen

  • Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show

    Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show: Hi Zusammen, bin erst seit 2 Wochen GS Fahrer und möchte meine Q wie zuvor meine CB 1000r von Honda auch etwas individualisieren. Da ich gerne...
  • Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show - Ähnliche Themen

  • Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show

    Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show: Hi Zusammen, bin erst seit 2 Wochen GS Fahrer und möchte meine Q wie zuvor meine CB 1000r von Honda auch etwas individualisieren. Da ich gerne...
  • Oben