Erledigt Tuning EPROM von Liedke für 1150 GS

Diskutiere Tuning EPROM von Liedke für 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Chip-Tuner, ich biete hier wegen Fehlkaufs ein noch nie montiertes Tuning-EPROM von Liedkes Boxergarage in der originalen Verpackung. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.061
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Chip-Tuner,

ich biete hier wegen Fehlkaufs ein noch nie montiertes Tuning-EPROM von Liedkes Boxergarage in der originalen Verpackung.
Der Chip paßt ausschließlich in die Einzelzünder 1150 R/GS bis Modell 2000 mit Steuergeräte-Nr. 1 352 935.

Auf dem Chip sind 8 verschiedene Mappings, die ganz einfach per Steckbrücke gewählt werden können.
Z. B.
Drehzahlbegrenzer-Anhebung,
Sportluftfilter wie K&N,
Sportabgasanlage mit offenem Dämpfer und Y-Rohr ohne Kat,
Vorschalldämpfer ohne Kat,
getunter Motor, höher verdichtet, andre Nockenwellen
u.s.w.

Zum Tausch des EPROMS muß lediglich das Steuergerät geöffnet werden.

Der Chip wurde aktuell vom Meister Liedke ausgelesen und ist völlig in Ordnung.
Für die genannten Steuergeräte sind heute keine Serien- oder Tuningchips mehr zu beschaffen, d. h. dieser Chip ist echte Rarität.

Leider wurde mir von meinem Verkäufer eine falsche Steuergeräte-Serie genannt, weshalb ich keine Verwendung für diesen Chip habe.

Ich hätte gerne 140 Euro inclusive Versandkosten.

Rainer,
der elfer-schwob
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Servus Rainer

der passt net zufällig für eine 1150 GS Bj 2003, DZ?

Wenn ja, tät´s mich interessieren

Griess vo Wurmlinge ( des bei Tuttlinge )

Rainer
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.061
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hallo rainer,

noi, leider net!
paßt au net in alle einzelzünder, sondern wirklich nur in die o. g. modelle.

griaßle ausm murrdäle,

rainer
 
Dominator1150gs

Dominator1150gs

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
23
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS
Servus,
gibt's den Chip noch?

MfG Andreas
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.061
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hi andreas,
sorry, längst erledigt: meister liedtke hat den chip anstandslos getauscht in den für mich passenden.
ich werd die annonce nachher auf erledigt setzen.

grüße vom elfer-schwob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tuning EPROM von Liedke für 1150 GS

Tuning EPROM von Liedke für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Wössner Kolben Tuning 1150 er

    Wössner Kolben Tuning 1150 er: Biete für R1100 Tuningprojekte bis 110 PS /120 NM 1 Satz neue 101 mm Kolben Sonderanfertigung mit 12:1 statt 12,5 :1 an , =1130 ccm Vorteil...
  • Suche EPROM Tuning für 1100gs

    EPROM Tuning für 1100gs: Suche ein Tuning EPROM für meine 11er GS. Bitte PM an mich. Gruss
  • Eprom Tuning Chips von John

    Eprom Tuning Chips von John: Also für diejenigen, welche die Thematik interressant finden hier zwei Links: JohnGS1100 Tuning Chip und hier ab Seite 5 etwa: Fine tuning the...
  • Erledigt EPROM 1150 GS EZ Boxergarage H. Liedke

    EPROM 1150 GS EZ Boxergarage H. Liedke: Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein EPROM der Boxergarage-Eifel (H. Liedke) neu gekauft, mich mittlerweile aber dazu entschieden, es doch nicht...
  • EPROM-Tuning

    EPROM-Tuning: Hallo Leute, der nachfolgend beschriebene Tuning-Tip sollte nicht nur mich ermuntern, sondern schnell eine größere Fangemeinde finden. Ganz am...
  • EPROM-Tuning - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Wössner Kolben Tuning 1150 er

    Wössner Kolben Tuning 1150 er: Biete für R1100 Tuningprojekte bis 110 PS /120 NM 1 Satz neue 101 mm Kolben Sonderanfertigung mit 12:1 statt 12,5 :1 an , =1130 ccm Vorteil...
  • Suche EPROM Tuning für 1100gs

    EPROM Tuning für 1100gs: Suche ein Tuning EPROM für meine 11er GS. Bitte PM an mich. Gruss
  • Eprom Tuning Chips von John

    Eprom Tuning Chips von John: Also für diejenigen, welche die Thematik interressant finden hier zwei Links: JohnGS1100 Tuning Chip und hier ab Seite 5 etwa: Fine tuning the...
  • Erledigt EPROM 1150 GS EZ Boxergarage H. Liedke

    EPROM 1150 GS EZ Boxergarage H. Liedke: Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein EPROM der Boxergarage-Eifel (H. Liedke) neu gekauft, mich mittlerweile aber dazu entschieden, es doch nicht...
  • EPROM-Tuning

    EPROM-Tuning: Hallo Leute, der nachfolgend beschriebene Tuning-Tip sollte nicht nur mich ermuntern, sondern schnell eine größere Fangemeinde finden. Ganz am...
  • Oben