Umbauteile GS11xx zu Adventure

Diskutiere Umbauteile GS11xx zu Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, wie schon im Forums-Chat angekündigt, habe ich nun mit dem Umbau meiner 1150GS Adventure zu einer Touratech "Revamp" begonnen. Da...
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
943
Ort
im Lahntal bei Limburg
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Hallo zusammen,

wie schon im Forums-Chat angekündigt, habe ich nun mit dem Umbau meiner
1150GS Adventure zu einer Touratech "Revamp" begonnen. Da vom Original
so gut wie keine Anbauteile bleiben, steht somit ein komplettes Paket von
Teilen zur Verfügung, seiner GS eine Adventure-Optik zu verpassen.

Die Original-Optik war so (die Flecken sind nur Dreck/Staub, unser Haus wird
gerade renoviert):
http://www.familie-haubold.de/img/vorher_klein.jpg

und "entkernt" sieht sie nun so aus:
http://www.familie-haubold.de/img/nachher_klein.jpg

Das ganze besteht aus folgenden Teilen:
- Front mit Vorbau (ohne Instrumente), Schnabel, Blinker, Scheinwerfer und
Adv-Windschild:
http://www.familie-haubold.de/img/front_klein.jpg

- Tank 22l ohne Innereien (Benzinpumpe, Tankdeckel etc.):
http://www.familie-haubold.de/img/tank_klein.jpg

- Sitzbank Kahedo ca. 3 cm aufgepolstert gegenüber Serie, ein Traum von
Sitzkomfort, kein Vergleich zum Serienteil, bequemer Kniewinkel auch ohne
tiefergelegte Rasten:
http://www.familie-haubold.de/img/sitzbank_klein.jpg

- Heckteil mit Innenkotflügel, Blinkern, Nummernschildträger (ohne Nummern-
schild, das brauche ich noch :-) ), Gepäckbrücke und Touratech-Seitendeckel:
http://www.familie-haubold.de/img/heckteile_klein.jpg

Für das alles zusammen habe ich mir VB 1500Eur vorgestellt, und nein, ich will
nicht einzelne Stücke davon verkaufen, sondern das Gesamtpaket. Bei ernst-
haftem Interesse kann ich auch hochauflösende Bilder zuschicken, ich habe nur
einen Schmalspurzugang ins Internet, deswegen sind erst mal nur kleine
Bilder abgelegt. Besichtigung ist selbstverständlich möglich, und Abholung
wäre bei einem Kauf ideal (ich kann es aber auch bis zu 200km Umkreis von
Limburg/Lahn vorbeibringen). Erreichbar bin ich am besten per email unter
matthias.haubold@gmx.de

Viele Grüße,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

falls du dich doch zum Einzelverkauf entscheidest .... ich hätte ggf. Interesse an der Sitzbank.
 
Thema:

Umbauteile GS11xx zu Adventure

Umbauteile GS11xx zu Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS LC (2013-2016) Umbauteile für Modellpflege 2017

    BMW R 1200 GS LC (2013-2016) Umbauteile für Modellpflege 2017: Hallo, verkaufe die Verkleidungsteile die man für den Umbau auf Modellpflege 2017 benötigt. Preis 670,-, bevorzuge Abholung. Baujahr 2017 mit...
  • Verkaufe Umbauteile R 100 GS auf Paris Dakar

    Verkaufe Umbauteile R 100 GS auf Paris Dakar: Beinhaltet: + Original Paris Dakar Tank - schwarz (nicht sehr schön aber dicht und unheimlich praktisch) + Verkleidungsseitenteile zwischen...
  • Erledigt Suche oder tausche alle Umbauteile für Heckumbau von 1150 GS auf 1150 GS ADV

    Suche oder tausche alle Umbauteile für Heckumbau von 1150 GS auf 1150 GS ADV: Hallo, ich möchte das Heck meiner 2000er BMW 1150 GS gerne auf das Heck der BMW 1150 GS ADV umbauen und suche zu diesem Zweck alle dafür...
  • 17" Radsatz komplett mit allem umbauteilen

    17" Radsatz komplett mit allem umbauteilen: Hallo Leute, bevor ich heute Abend bei ibäh inseriere möchte ich im vorfeld mal hier anfragen ob Interesse besteht. Ich biete einen kompletten...
  • 1000er Umbauteile sind da...

    1000er Umbauteile sind da...: Hallo Gemeinde, die Umbauteile für das Upgrade von 800 auf 1000 ccm sind da. Zylinder, Kolben und 40er Vergaser machen einen guten Eindruck...
  • 1000er Umbauteile sind da... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS LC (2013-2016) Umbauteile für Modellpflege 2017

    BMW R 1200 GS LC (2013-2016) Umbauteile für Modellpflege 2017: Hallo, verkaufe die Verkleidungsteile die man für den Umbau auf Modellpflege 2017 benötigt. Preis 670,-, bevorzuge Abholung. Baujahr 2017 mit...
  • Verkaufe Umbauteile R 100 GS auf Paris Dakar

    Verkaufe Umbauteile R 100 GS auf Paris Dakar: Beinhaltet: + Original Paris Dakar Tank - schwarz (nicht sehr schön aber dicht und unheimlich praktisch) + Verkleidungsseitenteile zwischen...
  • Erledigt Suche oder tausche alle Umbauteile für Heckumbau von 1150 GS auf 1150 GS ADV

    Suche oder tausche alle Umbauteile für Heckumbau von 1150 GS auf 1150 GS ADV: Hallo, ich möchte das Heck meiner 2000er BMW 1150 GS gerne auf das Heck der BMW 1150 GS ADV umbauen und suche zu diesem Zweck alle dafür...
  • 17" Radsatz komplett mit allem umbauteilen

    17" Radsatz komplett mit allem umbauteilen: Hallo Leute, bevor ich heute Abend bei ibäh inseriere möchte ich im vorfeld mal hier anfragen ob Interesse besteht. Ich biete einen kompletten...
  • 1000er Umbauteile sind da...

    1000er Umbauteile sind da...: Hallo Gemeinde, die Umbauteile für das Upgrade von 800 auf 1000 ccm sind da. Zylinder, Kolben und 40er Vergaser machen einen guten Eindruck...
  • Oben