Biete Sonstiges US-Feuerwehrhelme

Diskutiere US-Feuerwehrhelme im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da hier auch immer wieder was angeboten wird, was nicht mit Motorrad zu tun hat, versuche ich es auch mal. Ich verkaufe ein Teil meiner...
de-paelzer

de-paelzer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
188
Ort
Dahner Felsenland
Modell
R 1100 GS
Hallo,

da hier auch immer wieder was angeboten wird, was nicht mit Motorrad zu tun hat, versuche ich es auch mal.

Ich verkaufe ein Teil meiner Sammlung von US-Feuerwehrhelmen.
Sie weisen zum Teil leichte Gebrauchsspuren auf, welche aber eher "kleinerer Natur" sind.

Sie werden - wie auf den Bildern ersichtlich - mit dem jeweiligen "Kopf" verkauft.


001 Bullard Firedome II (rot, ohne Emblem): 50,00 Euro
002 Cairns & Brother; Modell 660 PHOENIX (weiß, City Of Fairfax): 60,00 Euro
003 Cairns & Brother; Modell N660 METRO (gelb, Engine 8, Paramedic): 60,00 Euro
004 Cairns & Brother; Modell Classic 1000 (rot, Lederfrontschild, Pumper 3): 75,00 Euro

Komplettabnahme ist für 220,00 Euro (inkl. Versand) auch möglch.

Gruß Carsten
 

Anhänge

de-paelzer

de-paelzer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
188
Ort
Dahner Felsenland
Modell
R 1100 GS
002 Cairns & Brother; Modell 660 PHOENIX (weiß, City Of Fairfax): 60,00 Euro Reserviert bis 28.03.10

004 Cairns & Brother; Modell Classic 1000 (rot, Lederfrontschild, Pumper 3): 75,00 Euro Reserviert bis 28.03.10

Die anderen Helme sind noch verfügbar.

Gruß Carsten
 
S

Silent1

Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
1
Hey
ich weiß das Thema ist schon was älter,aber ist der 4te Helm noch zu haben?Model 1000 in rot?

lg
 
Thema:

US-Feuerwehrhelme

Oben