V2A Oelkühlerschutz

Diskutiere V2A Oelkühlerschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); noch n Pic ... da sieht man evtl mehr .... lol ...;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nordwind

Nordwind

Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
132
Ort
im hohen Norden
Modell
R 1200 GS
V2A

Moin Frank

Ich würde auch gerne einen Öhlkühlerschutz in schwarz bestellen.
habe dir eine PN geschickt.
Hoffentlich klappt es. :)


Gruß Stefan
 
AugsburgerBiker

AugsburgerBiker

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
66
Ort
Augsburg
Modell
R 1250 GS exclusive
Jetzt hab ich den Fred endlich gefunden ;-)

Hi Frank,

merci für Deine PN mit der Hilfestellung zum Auffinden dieses Fred's :-)

Bin noch am hadern, ob zu meiner titansilbernen GS besser der unlackierte oder der schwarze Ölkühlerschutz passt.

Kannst hier bitte noch ein paar Bilderchen von dem unmontierten Dingens einstellen. Und klasse wäre auch Deine "selbst gefertigte Einbauanleitung" hier zu sehen.

Grüßle
Klaus
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hi Klaus ...

... sei ruhig böse mit mir - :eek:
abba Details geb ich nur an QTreiber raus , welche per PN und pers Daten nebst Tel reserviert haben , sorry ! :D


So einfach mach ich es den Nachbauern nicht ...
es reicht eigendlich schon wenn ich für lulu die Klüngel erbringe , denn ausser Stolz auf augenscheinlich akzeptable Arbeit treibt mich nix an - Geld verdient man nicht dabei !
Es ist der Bastlerstolz der antreibt und die Freude das fremde Leute an was festhalten was gefällt und dafür Tage oder länger warten und im Endefekt sogar im Voraus Zahlungen leisten werden weil sie die Energie zu würdigen wissen und Vertrauen schenken !

Allen , die sich melden per PN mit Daten und dem Willen , das ich für sie diese Arbeit abwickel , die so nicht zu erwerben ist , sei gedankt !

PS ... noch n Pic für den Hunger ... oder die Eitelkeit ...:rolleyes:
Nochmal PS : Silber tät s bei dir gut ... is V2A ...



Hi Frank,

merci für Deine PN mit der Hilfestellung zum Auffinden dieses Fred's :-)

Bin noch am hadern, ob zu meiner titansilbernen GS besser der unlackierte oder der schwarze Ölkühlerschutz passt.

Kannst hier bitte noch ein paar Bilderchen von dem unmontierten Dingens einstellen. Und klasse wäre auch Deine "selbst gefertigte Einbauanleitung" hier zu sehen.

Grüßle
Klaus
 

Anhänge

AugsburgerBiker

AugsburgerBiker

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
66
Ort
Augsburg
Modell
R 1250 GS exclusive
Achtung Bestellung ;-)

So Frank, das hast jetzt davon :eek: Bestellung kommt unverzüglich per PN :)
Grüßle Klaus
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
:)...:D... is klar , ne ...


Hi Frank,

merci für Deine PN mit der Hilfestellung zum Auffinden dieses Fred's :-)

Bin noch am hadern, ob zu meiner titansilbernen GS besser der unlackierte oder der schwarze Ölkühlerschutz passt.

Kannst hier bitte noch ein paar Bilderchen von dem unmontierten Dingens einstellen. Und klasse wäre auch Deine "selbst gefertigte Einbauanleitung" hier zu sehen.

Grüßle
Klaus
 
S

Stuff

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
7
Ort
Aichach
Modell
1200er 30 Jahre GS
Hallo Frank,

das ist doch mal ne schöne Kühlerverkleidung ohne große Schnörkel, da möcht ich auch eine davon haben und zwar in schwarz. Hast ne PN...

Gruß
Steffen
 
S

Stuff

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
7
Ort
Aichach
Modell
1200er 30 Jahre GS
Jetzt erst so richtig registriert;

der Augsburger hat's au schon...vor mir? Unglaublich, geht ja gar nicht, nie, niemals, nönö... :D:D

Gruß aus Aichach

Steffen
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Jausa ...

... hast recht gesehen - viele waren schneller als du ... lol ... :D

Wer später bremst hat länger gesucht …

GrusS von Frank ...:)
 
polle

polle

Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
76
Ort
Nordsee (Büsum)
Modell
GS 1250 & Z 900
Kühlerschutz

Moin,

geniales Teil das du gebaut hast. Passt dein Kühlerschutz auch an ältere Modelle (2006).

Gruss
 
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Alle mit der Teilenummer 17217673668
( ich glaube unbestätigten Berichten meines :) der sagt da gab es seit 1999 keine Änderung )
werden passen ... ihr braucht nur das Körpermaß zu prüfen , Aussenhöhe 82 mm und zwischen den "Backen " 213 mm ....
Passt, ich hab mir auch einen bestellt. Hoffe es dauert nicht mehr all zu lange.... :D
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
wie recht er hat ...

Daten ...
Hi Gemeinde ... freut mich doch das dieses Teil so gefällt ... :) ... spricht für eine gute Umsetzung meiner Idee :D
... das Material ist aus 1 mm starkem V2A
... formstabil selbst bei "faustdruck" d.h. in verbautem Zustand ist es nicht möglich zu deformieren ohne Werkzeug ...;)
... der zu umreifende Körper ( Kühler ) soll die Aussenmaße von 83 mm hoch und zwischen den " Backen " 213 mm haben
... und wenn sich mehr wie 2 Freunde des Teil finden lass ich nochmal 10 anfertigen

wat mus dat mus ...:p

MACHT HINNE LEUTE - DIE UHR LÄUFT GEGEN ALLE DIE WO SICH NICHT BIS FREITAG MELDEN :::
DANN IS DER POOL VOLL UND ALLE ANDEREN BAUEN SICH SELBST WAS -

ich kann nicht 3 mal anfangen ...;)

GrusS von Frank ...

Alle wollen alles - ich muß nur die Reifen am Boden lassen ...
 

Anhänge

A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
...s läuft gut ...

... bin fast vollzählig ... das freut alle die schon fest zusagten ... :D

... sobald ich den Pool schließe :cool: teile ich die Kosten auf alle auf und maile per PN alle an ... ;) ...

GrusS von Frank ...

PS ... mupfel ... wenn du s willst , dann mail mir deine Adressdaten samt Abnahmezusage per PN ... noch 2 Stück ...
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Nabend Frank,

ich hätte auch gern so eine Abdeckung, bitte Kontodaten als PN ;)
 
G

GrauQ

Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
83
Ort
München
Modell
Kawasaki Z1R, R1200GS/ADV K25, Cagiva Raptor 650.
Ich jetzt auch

Hallo Frank,

da will ich mich doch gleich noch schnell anschließen. Bitte auch einen für mich. Kurze Mail mit den Kontodaten und die Kohle kommt sofort.

Viele Grüße

Michael
GrauQ
 
GS Herby

GS Herby

Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
214
Ort
Links vom Rhein in NRW
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Ölkühlerschutz

Moin,
bitte einmal in Schwarz . Bitte einmal per PIN: Kontodaten und Kosten :D
 
S

Südpfälzer

Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
54
Hallo Frank,

hätte auch gerne so eine Abdeckung und zwar in Schwarz.

Bitte kurze Mail an folgende Adresse k.kummler (aid) gmx.de mit deinen Kontodaten und dem fälligen Geldbetrag und die Überweisung wird sofort erledigt.

Viele Grüße aus der Südpfalz sendet

Klaus
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Oelkühlerschutz

Hallo GS Gerby - Hallo Südpfälzer ... ;)

wie viele andere habt ihr auch nicht den ganzen treat verfolgt ... :cool: also nochmal ... Kaufzusage , Farbwunsch und eure Daten für meine Versendung per PN an mich und dann bestätige ich die Reservierung per PN ... so wie sie eingehen !!!

Ich hab noch 2 Stücke !!!

16.44 Uhr ...

macht hinne - der Pool geht heute zu und heut abend gehen die Überweisungsdaten raus ...

GrusS von Frank ...

PS : gibt es schon wen der nich mehr will ? Ich habe mehr Nachfrage als wie ich Material einkaufte ... ??? PN an meinereiner ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V2A Oelkühlerschutz

V2A Oelkühlerschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Kofferträger V2a

    Touratech Kofferträger V2a: Hallo, Ich verkaufe meine Kofferträger Edelstahl Natur von Touratech für die K25. Ich hatte die nur eine Woche im Urlaub in gebrauch.Nur minimale...
  • Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??

    Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??: derzeit bei BMW nicht mehr im Bestand!!
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008

    Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008: Hallo GS Fahrer :o verkaufe hier einen Ölkühlerschutz aus V2A Edelstahl - Rostfrei !! siehe Bilder, für die Baujahre von 2004 bis 2008, alle...
  • Ölkühlerschutz V2A

    Ölkühlerschutz V2A: Ich verkaufe einen Ölkühlerschutz V2A schwarz für R1200GS (ist der von dem User Alle wollen alles_ich muß) das Teil ist neuwertig habe es...
  • V2A Ölkühlerschutz

    V2A Ölkühlerschutz: Biete hier einen gebrauchten Ölkühlerschutz aus V2A an. Er war an meiner GS 1150 ADV montiert müsste aber auch an einer "normalen" GS 1150 passen...
  • V2A Ölkühlerschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Kofferträger V2a

    Touratech Kofferträger V2a: Hallo, Ich verkaufe meine Kofferträger Edelstahl Natur von Touratech für die K25. Ich hatte die nur eine Woche im Urlaub in gebrauch.Nur minimale...
  • Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??

    Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??: derzeit bei BMW nicht mehr im Bestand!!
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008

    Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008: Hallo GS Fahrer :o verkaufe hier einen Ölkühlerschutz aus V2A Edelstahl - Rostfrei !! siehe Bilder, für die Baujahre von 2004 bis 2008, alle...
  • Ölkühlerschutz V2A

    Ölkühlerschutz V2A: Ich verkaufe einen Ölkühlerschutz V2A schwarz für R1200GS (ist der von dem User Alle wollen alles_ich muß) das Teil ist neuwertig habe es...
  • V2A Ölkühlerschutz

    V2A Ölkühlerschutz: Biete hier einen gebrauchten Ölkühlerschutz aus V2A an. Er war an meiner GS 1150 ADV montiert müsste aber auch an einer "normalen" GS 1150 passen...
  • Oben