Erledigt Vannucci Tanami Sommerjacke

Diskutiere Vannucci Tanami Sommerjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mein neuer Rukka-Anzug hat nun eine eingebaute Sommerfunktion. Deshalb trenne ich mich von meiner Sommerjacke. Wenig getragen, sehr gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wamis

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
60
Mein neuer Rukka-Anzug hat nun eine eingebaute Sommerfunktion. Deshalb trenne ich mich von meiner Sommerjacke. Wenig getragen, sehr gut erhalten, keine Beschädigungen und Nichtraucherhaushalt. Und der Sommer kommt sicherlich.


Hier mal die technische Beschreibung:

Vanucci Tanami Endurojacke

Spezielle Offroad-Jacke für agiles Fahren in der warmen Jahreszeit: Sehr geringes Gewicht, viel Bewegungsfreiheit, ein innovatives, variables Belüftungssystem an Front und Rücken sowie abnehmbare Ärmel garantieren ein Höchstmaß an Fahrspaß im Gelände. Ohne Thermofutter oder Klimamembrane - aber aus erstklassigem, hoch abriebfestem CORDURA-Obermaterial hergestellt.
Komfort/Ausstattung:
variables Belüftungssystem durch abzippbare Einsätze an Brust und Rücken für angenehmen Temperaturausgleich
AirVent System an den Ärmeln
individuelle Weitenverstellung an Taille und Ärmeln
3 Außentaschen, davon 2 wasserdicht (Rücken und 1 Fronttasche)
2 Innentaschen + 1 Handytasche (alle Innentaschen nicht wasserdicht)
kurzer Verbindungsreißverschluss
Ärmel abnehmbar
Schutz:
entnehmbare SUPER SHIELD Protektoren an Schultern und Ellenbogen
Ellenbogenprotektoren höhenverstellbar
Sicherheitsnähte nach ISO 4916 an den Sturzpositionen
3M Scotchlite Reflexmaterial

Material:
Außenmaterial: 500D CORDURA , 100% Polyamid
Materialdopplung an Schultern und Ellenbogen
permanentes Netz-Innenfutter, 100% Polyester

Größe 56 fällt aber etwas größer aus. Ich trage normalerweise 58.

Preis: 99€ incl. Versand

20180121_163048.jpg20180121_163252.jpg20180121_163356.jpg20180121_163618.jpg20180121_163807.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vannucci Tanami Sommerjacke

Vannucci Tanami Sommerjacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt VANUCCI TANAMI II TEXTILHOSE, Gr. 58, neuwertig, grau/orange

    VANUCCI TANAMI II TEXTILHOSE, Gr. 58, neuwertig, grau/orange: Hallo zusammen, verkaufe hier eine VANUCCI TANAMI II TEXTILHOSE in der Größe 58, die ich nur 5x getragen habe (Zweitkombi). Sie ist daher als...
  • Erledigt VANUCCI TANAMI II TEXTILJACKE, Gr. 56, neuwertig, grau/orange

    VANUCCI TANAMI II TEXTILJACKE, Gr. 56, neuwertig, grau/orange: Hallo zusammen, verkaufe hier eine VANUCCI TANAMI II TEXTILJACKE in der Größe 56, die ich nur 5x getragen habe (Zweitkombi). Sie ist daher als...
  • Erledigt Vannucci VTB 19 Stiefel Gr.44

    Vannucci VTB 19 Stiefel Gr.44: Hallo, biete meine ungetragenen Vannucci VTB 19 Stiefel in der Größe 44 an, leider ist der orginale Schuhkarton nicht mehr vorhanden. Meine...
  • Biete Sonstiges Biete Vanucci Tanami Enduro Textilhose Größe 54

    Biete Vanucci Tanami Enduro Textilhose Größe 54: Biete Vanucci Tanami Enduro Textilhose Guter Zustand. Knieprotektoren vorhanden. Habe schon...
  • Biete Sonstiges Enduro Jacke Vannucci, Gr. L

    Enduro Jacke Vannucci, Gr. L: sturzfrei, normale Gebrauchsspuren. Farbe: gelb-grau. Die Reflektoren an Brust und Taschen, die auf dem Bild rötlich erscheinen (durch Blitz)...
  • Enduro Jacke Vannucci, Gr. L - Ähnliche Themen

  • Erledigt VANUCCI TANAMI II TEXTILHOSE, Gr. 58, neuwertig, grau/orange

    VANUCCI TANAMI II TEXTILHOSE, Gr. 58, neuwertig, grau/orange: Hallo zusammen, verkaufe hier eine VANUCCI TANAMI II TEXTILHOSE in der Größe 58, die ich nur 5x getragen habe (Zweitkombi). Sie ist daher als...
  • Erledigt VANUCCI TANAMI II TEXTILJACKE, Gr. 56, neuwertig, grau/orange

    VANUCCI TANAMI II TEXTILJACKE, Gr. 56, neuwertig, grau/orange: Hallo zusammen, verkaufe hier eine VANUCCI TANAMI II TEXTILJACKE in der Größe 56, die ich nur 5x getragen habe (Zweitkombi). Sie ist daher als...
  • Erledigt Vannucci VTB 19 Stiefel Gr.44

    Vannucci VTB 19 Stiefel Gr.44: Hallo, biete meine ungetragenen Vannucci VTB 19 Stiefel in der Größe 44 an, leider ist der orginale Schuhkarton nicht mehr vorhanden. Meine...
  • Biete Sonstiges Biete Vanucci Tanami Enduro Textilhose Größe 54

    Biete Vanucci Tanami Enduro Textilhose Größe 54: Biete Vanucci Tanami Enduro Textilhose Guter Zustand. Knieprotektoren vorhanden. Habe schon...
  • Biete Sonstiges Enduro Jacke Vannucci, Gr. L

    Enduro Jacke Vannucci, Gr. L: sturzfrei, normale Gebrauchsspuren. Farbe: gelb-grau. Die Reflektoren an Brust und Taschen, die auf dem Bild rötlich erscheinen (durch Blitz)...
  • Oben