Variokoffer inkl. Träger/Schrauben F650/700/800GS Twin

Diskutiere Variokoffer inkl. Träger/Schrauben F650/700/800GS Twin im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe kompletten Variokoffersatz für F650GS und F800GS Twin ab 2008. Ich glaube, sie passen auch an die neue 700er, habe das hier schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

böcki

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
187
Modell
R 80 GS '93
Verkaufe kompletten Variokoffersatz für F650GS und F800GS Twin ab 2008. Ich glaube, sie passen auch an die neue 700er, habe das hier schon irgendwo gelesen. Im Zweifelsfall aber beim Freundlichen nachfragen :).

Im einzelnen:

- Variokoffer links und rechts inkl. Schlösser
- Kofferträger und Sozius-Haltebügel
- Schrauben zur Montage

Also komplett und 'plug&play' :o

Die Teile wurden mal nachträglich NEU angeschafft und vom BMW-Händler angebaut, die Koffer wurden aber nur 2 mal für leichtes Gepäck bei einer 5-Tages-Tour genutzt. Ansonsten standen sie im Regal und sind dementsprechend in einem neuwertigen Zustand (siehe große Fotos), natürlich 100% technisch in Ordnung und ohne Mängel. Sie sind ohne Kratzer, bei dem einem ist höchstens eine minimale "Farbspur" zu nennen die beim einlagern im Regal gekommen ist. Kann man ja auf dem Foto erkennen. Sie ist aber nur oberflächlich und sicher problemlos zu entfernen.

Die Schlösser können selber (Anleitungen dazu sind im Netz oder hier im Forum zu finden) leicht auf Gleichschließung programmiert werden. Oder für einen Fünfer in die Kaffeekasse macht das jeder BWW-Händler, manche sogar kostenlos... :rolleyes:

Die Haltebügel sind auch top, also ohne Rost und Farbabplatzungen. Alles natürlich un- und umfallfrei! Reines Sommer- und Schönwetterfahrzeug meiner Frau. In Anbetracht des wirklich guten Zustandes schlage ich als Preis

475,- Euro

vor. Die Sachen können jederzeit in 57234 Wilnsdorf/Siegerland/NRW, direkt an der A45 liegend, besichtigt werden. Abholung dort dann natürlich dort auch möglich. Versand geht auch, wird aber dann sicher in 2 Paketen erforderlich sein, daher setzte ich dafür einfach mal 15,- an.

Fragen? Dann fragen... :o

thomas.boecker[ät]gmx.de

 
Zuletzt bearbeitet:
B

böcki

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
187
Modell
R 80 GS '93
sind noch da...der nächste Urlaub kommt bestimmt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer inkl. Träger/Schrauben F650/700/800GS Twin

Variokoffer inkl. Träger/Schrauben F650/700/800GS Twin - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen

    BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen: Verkaufe einen Satz Vario Koffer für die BMW R1250GS inkl. 2 Kofferdeckelnetze von Wunderlich inkl. 2 an die genutzte Koffergröße anpassbare...
  • Erledigt Variokoffer für BMW R1200GS (K25) inkl. Innentaschen und Wunderlich BagPacker

    Variokoffer für BMW R1200GS (K25) inkl. Innentaschen und Wunderlich BagPacker: Hallo zusammen, ich verkaufe hier die beiden Variokoffer meiner BMW R1200GS (K25) Die Koffer sind in einem gut gebrauchten Zustand. Vor allem der...
  • Erledigt BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen

    BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen: Original BMW Vario Koffer in schwarz mit Deckelnetzen. Codierbare Schließzylinder sind mit dabei, die baue ich noch aus und lege dann alle...
  • Erledigt Variokoffer inkl. Innentaschen für R1200GS K25

    Variokoffer inkl. Innentaschen für R1200GS K25: Verkaufe wegen Modellwechsel meine sehr gut erhaltenen Variokoffer. Diese habe ich für eine Nordkap-Tour 2020 gekauft und nur 1 x benutzt. Alles...
  • Vario-Kofferträger oder kompletter Satz inkl. Trägern für F 800 GS

    Vario-Kofferträger oder kompletter Satz inkl. Trägern für F 800 GS: Hallo, ich suche die Seitenträger für Variokoffer für meine F 800 GS Bj. 2012. Andernfalls könnte man auch über einen kompletten Satz Koffer...
  • Vario-Kofferträger oder kompletter Satz inkl. Trägern für F 800 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen

    BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen: Verkaufe einen Satz Vario Koffer für die BMW R1250GS inkl. 2 Kofferdeckelnetze von Wunderlich inkl. 2 an die genutzte Koffergröße anpassbare...
  • Erledigt Variokoffer für BMW R1200GS (K25) inkl. Innentaschen und Wunderlich BagPacker

    Variokoffer für BMW R1200GS (K25) inkl. Innentaschen und Wunderlich BagPacker: Hallo zusammen, ich verkaufe hier die beiden Variokoffer meiner BMW R1200GS (K25) Die Koffer sind in einem gut gebrauchten Zustand. Vor allem der...
  • Erledigt BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen

    BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen: Original BMW Vario Koffer in schwarz mit Deckelnetzen. Codierbare Schließzylinder sind mit dabei, die baue ich noch aus und lege dann alle...
  • Erledigt Variokoffer inkl. Innentaschen für R1200GS K25

    Variokoffer inkl. Innentaschen für R1200GS K25: Verkaufe wegen Modellwechsel meine sehr gut erhaltenen Variokoffer. Diese habe ich für eine Nordkap-Tour 2020 gekauft und nur 1 x benutzt. Alles...
  • Vario-Kofferträger oder kompletter Satz inkl. Trägern für F 800 GS

    Vario-Kofferträger oder kompletter Satz inkl. Trägern für F 800 GS: Hallo, ich suche die Seitenträger für Variokoffer für meine F 800 GS Bj. 2012. Andernfalls könnte man auch über einen kompletten Satz Koffer...
  • Oben