Biete R 1200 GS (+ Adventure) Varioloffer

Diskutiere Varioloffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete gebrauchte Variokoffer an mit leichten Gebrauchspuren, die Koffer sind 2 Jahre alt und häufig genutzt worden. Meine Preisvorstellung...
M

mikels

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Ich biete gebrauchte Variokoffer an mit leichten Gebrauchspuren, die Koffer sind 2 Jahre alt und häufig genutzt worden.
Meine Preisvorstellung 380€ plus Porto!

~mike

- - - Aktualisiert - - -

^^

- - - Aktualisiert - - -

°°

- - - Aktualisiert - - -

°°

- - - Aktualisiert - - -

Schlösser sind auch dabei, koennen auf eigene Schluessel umkodiert werden, Fotos gibt es per pn, bzw. E-mail bei Intresse, sie sehen noch gut aus!

~mike

- - - Aktualisiert - - -

verkauft
 
Thema:

Varioloffer

Varioloffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Kofferhalter für Varioloffer

    BMW Kofferhalter für Varioloffer: Original BMW Kofferhalter für Variokoffer (Teilenummer 77428525874) Zustand: neu (wurden vor Auslieferung gegen schwarze Kofferhalter getauscht)...
  • BMW Kofferhalter für Varioloffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Kofferhalter für Varioloffer

    BMW Kofferhalter für Varioloffer: Original BMW Kofferhalter für Variokoffer (Teilenummer 77428525874) Zustand: neu (wurden vor Auslieferung gegen schwarze Kofferhalter getauscht)...
  • Oben