Hallo Freunde des Eisenschweins,

Aus gesundheitlichen Gründen traurigerweise abzugeben.

R1150 GS-Adventure, Bj. 2003, Knapp 78.770km gelaufen:

Habe die Maschine im Jahr 2014 mit knapp 63.000km erworben und seitdem eigentlich viel zu wenig gefahren. Habe aber jedes Jahr bei BMW die Inspektionen durchführen lassen. Zuletzt im Februar diesen Jahres die große 80.000er Inspektion. Bei 65.000km wurde die Kupplung erneuert, letztes Jahr der Anlasser.
TÜV wäre jetzt im Februar 2019 fällig. Habe natürlich zusätzlich ein bisserl was dran gemacht:

-Lenkererhöhung
-Touratech DESERTIO III Verkleidung (Originalscheibe habe ich noch)
-Fußrasten (ohne Gummi) (Die originalen sind vorhanden)
-Sturzbügel von FIVE STARS (gibt es so nicht mehr)
-Potisschutz
-ABS Schutz
-Tank Pads
-Garmin ZUMO 550 mit Touratech-Halterung (Dauerstrom)
-Lenkeranschlag
-Wunderlich Starterkit incl. Krokodilklemmen (falls sie mal nicht anspringt, braucht man den Tank nicht mehr "hochzuhebeln" um an Batterie zukommen)
-Zusatzscheinwerfer Micro
- TRAX-Koffersatz incl. Innentaschen SW-Motech mit Topcase (Topcase mit Rückenpolster) extra Schlüssel
- Original schwarz lackierte Tourenkoffer incl. Innentaschen mit Halter auch vorhanden (gleichschliessend mit Maschine)
- BMW Tankrucksack (nicht magnetisch)
- Sitzbank aufgepolstert
- Bereifung Heidenau K60
- Sozius Fussrastentieferlegung Wunderlich
- Lenkerprallschutz

Habe jetzt auf die schnelle 2 Fotos hochgeladen. Mache aber morgen noch detailliert mehr. Jetzt nachgeliefert.
Preisvorstellung wäre 5600,00Euronen (natürlich VB)
Maschine ist noch angemeldet, kann jederzeit probegefahren werden. Vorab Besichtung unbedingt erwünscht.
Wenn Interesse besteht bitte melden oder schreiben. (01573-1912570)

20180109_081636.jpg20180109_081551.jpgdsci0017.jpgdsci0014.jpgdsci0023.jpgdsci0019.jpgdsci0016.jpgdsci0013.jpgdsci0021.jpgdsci0018.jpgdsci0015.jpgdsci0012.jpgdsci0026.jpgdsci0020.jpg