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znark
- Dabei seit
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- R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Nur sieht sie dann halt so aus wie ICH sie haben will - und nicht wie DU Dir Deine GS vorgestellt hast .dann kauf halt eine für 9500-10000 und mach noch ein bisschen was dran dann bist auch bei 11500.
Hab auch nichts davon geschrieben das 12900 das letzte Wort ist.
Nachdem ich mir bisher nur gebrauchte Motorräder gekauft habe auch aus meiner Sicht die Bestätigung der Vorschreiber - für Zubehör zahle ich beim Gebbrauchtkauf so gut wie nichts extra. Einzig die Koffer wären mir was wert (so um die 300€) - alle anderen Teilen wären für mich "schön, dass es dabei ist, aber zahlen werde ich nichts dafür" Artikel. Und ich glaube so denken viele.
Also alles Zubehör abbauen und extra verkaufen (mehr als 30-50% des Neupreises bekommst Du da aber auch nicht - siehe Dein eigenes "Angebot" bei http://www.gs-forum.eu/biete-privat...asche-xl-fuer-gs-vb-110-a-131764/#post1837827 ) , und beim "nackten" Motorrad an den Preisen bei mobile orientieren. Und sich ehrlich die Frage stellen, "warum soll jemand dieses Motorrad zu diesem Preis kaufen" (> 50.000km und "von privat" ist für viele schon ein KO Kriterium - insbesondere wenn sie für gleiches Geld ein Motorrad mit deutlich weniger KM und/oder vom Händler bekommen).
Bitte nicht als Kritik verstehen, sondern als Hinweis eines "Gebrauchtkäufers" :-)
Gruß, Peter
PS: Ach ja, gehandelt habe ich bisher auch immer - zumindest etwas. Wenn aber der VB Preis schon sehr deutlich über dem üblichen Marktpreis lag habe ich meist noch nicht mal angerufen. Bei z.B. 12.900€ Angebotspreis würde ich denken, dass noch 200-400€ "drin" sind .. und vermutlich Dein Angebot als "uninteressant" erst gar nicht weiter verfolgen.