Verkleidung Gabelbrücke BMW 11**GS

Diskutiere Verkleidung Gabelbrücke BMW 11**GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete nur noch einige wenige Edelstahl Verkleidungen für die Gabelbrücke der BMW 1100/1150 an. Mein Problem war immer, das mein Navi und oder mein...
Q63

Q63

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
26
Modell
R 1100 GS
Biete nur noch einige wenige Edelstahl Verkleidungen für die Gabelbrücke der BMW 1100/1150 an. Mein Problem war immer, das mein Navi und oder mein Handy einen dicken Stecker haben und bei diversen Touren sich ein dauerhafter Anschluß anbieten würde, aber nicht vorhanden war und auch im Zubehörhandel nicht zu finden war, ist in mir somit die Idee einer Verkleidung mit zwei Steckdosen 12Volt gereift. Nach mehreren Pappmodellen entstand nun dieses Modell. Befestigen kann man es mit doppelseitigen Klebeband (Sommer Hitze?) oder ich habe zwei Löcher mit Gewinde M5 in die Hohlwabe der Gabelbrücke eingebohrt und mit zwei Torxschrauben befestigt. Der Preis pro Stück beträgt 45 € incl. Kantenschutz unten, und Versand in Deutschland. Sollen die beiden 12V Steckdosen mitgeliefert werden, sind zusätzlich 11 € veranschlagt. Anschluß mit fliegender Sicherung entweder an der Batterie oder im Sicherungskasten. Kabel lege ich dann auch noch dazu.
Weitere Infos unter dibodi@arcor.de
Kann und werde keinerlei Garantien aus diesem Privatverkaufs leisten.
PC030274.jpg

PC030275.jpg

PC030276.jpg

LG Q63
 
Zuletzt bearbeitet:
Jenzy

Jenzy

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
40
Ort
Diepholz
Modell
1150 GS
Gabelbrücken-Verkleidung

Hallo Dieter,

spuper Teil, passt wie angegossen, hält schon fast ohne eine Befestigung. Passt auch trotz meiner zusätzlichen Cockpitverkleidung. Solltest du nochmal so eine geniale Idee haben, lass es mich wissen.

Wünsche frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:)

Gruß, Jens
 
Q63

Q63

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
26
Modell
R 1100 GS
Hallo Jens,

das freut mich das du zufrieden bist, wünsche dir ebenfalls schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr:)

Gruß Dieter
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich kann leider keine Gewinde bohren... aber das Teil sieht spannend aus! Mal sehen, ob ich hier in der Gegend mal wen finde, der mir das montieren würde...
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
Ich kann leider keine Gewinde bohren... aber das Teil sieht spannend aus! Mal sehen, ob ich hier in der Gegend mal wen finde, der mir das montieren würde...
kann mann bestimmt auch mit silikon ankleben dann gibts auch kein "scheppern.......:D

und ja -ich mein das durchaus ernst.......

Sparta
 
Q63

Q63

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
26
Modell
R 1100 GS
Gabelbrücke

Hallo Sparta
das ist korrekt, ist nur wenn es mal schnell runter müsste etwas umständlich ebenso mit dem Doppelseitigen. Aus diesen Gründen habe ich es halt geschraubt.
Gruß Dieter :)
 
Thema:

Verkleidung Gabelbrücke BMW 11**GS

Verkleidung Gabelbrücke BMW 11**GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkleidung R1250GS ADV

    Verkleidung R1250GS ADV: Hallöle zusammen, suche einen gleichgesinnten Tauschpartner, der Mal die Tapeten wechseln möchte. Biete meine Verkleidung (Tankabdeckung und...
  • Verkleidung Schrauben

    Verkleidung Schrauben: Moin, kann mir jemand sagen wie diese Schraubenköpfe heißen bzw. wo man einen passenden Schlüssel bekommen kann? Die Schrauben sind an den...
  • Erledigt 1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!

    1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!: Hallo, ich möchte meiner 1250 GS Tripple Black (keine ADV!!) ein helleres Kleid verpassen und suche einen HP Lacksatz. Gerne auch im Tausch gegen...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Erledigt Vorbau (Gabel, Gabelbrücke, Steuerrohr, Vorderrrad) aus Schek-Umbau einer R 80 G/S

    Vorbau (Gabel, Gabelbrücke, Steuerrohr, Vorderrrad) aus Schek-Umbau einer R 80 G/S: Hallo, ich habe mir im August 2014 von einem Bekannten eine R80 G/S gekauft, die im Jahre 1989 in Wangen bei Fa. Schek umgebaut worden ist. Jetzt...
  • Vorbau (Gabel, Gabelbrücke, Steuerrohr, Vorderrrad) aus Schek-Umbau einer R 80 G/S - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkleidung R1250GS ADV

    Verkleidung R1250GS ADV: Hallöle zusammen, suche einen gleichgesinnten Tauschpartner, der Mal die Tapeten wechseln möchte. Biete meine Verkleidung (Tankabdeckung und...
  • Verkleidung Schrauben

    Verkleidung Schrauben: Moin, kann mir jemand sagen wie diese Schraubenköpfe heißen bzw. wo man einen passenden Schlüssel bekommen kann? Die Schrauben sind an den...
  • Erledigt 1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!

    1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!: Hallo, ich möchte meiner 1250 GS Tripple Black (keine ADV!!) ein helleres Kleid verpassen und suche einen HP Lacksatz. Gerne auch im Tausch gegen...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Erledigt Vorbau (Gabel, Gabelbrücke, Steuerrohr, Vorderrrad) aus Schek-Umbau einer R 80 G/S

    Vorbau (Gabel, Gabelbrücke, Steuerrohr, Vorderrrad) aus Schek-Umbau einer R 80 G/S: Hallo, ich habe mir im August 2014 von einem Bekannten eine R80 G/S gekauft, die im Jahre 1989 in Wangen bei Fa. Schek umgebaut worden ist. Jetzt...
  • Oben