Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkleidung Wüstengelb / Speed Triple grün

Diskutiere Verkleidung Wüstengelb / Speed Triple grün im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS-Fahrer, hab noch Verkleidungsteile (jeweils Tankabdeckung und Schnabel) die nicht mehr an das neue Modell passen übrig: - wüstengelb...
ash

ash

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
31
Ort
Ermatingen
Modell
R1200GS LC
Hallo GS-Fahrer,

hab noch Verkleidungsteile (jeweils Tankabdeckung und Schnabel) die nicht mehr an das neue Modell passen übrig:
- wüstengelb für normale GS - guter Zustand, kann so direkt montiert
werden - Preisvorstellung 100€ zusammen
- erledigt
- roulette green Triumph met. :D (wie alte Tiger / Speed triple) - guter
Zustand, eine Saison gefahren, nur ohne TR und für grosse Touren
abgebaut - für GSA (mit Bohrungen für Seitenscheiben) -
Preisvorstellung 150€

Achtung, die normalen GS Teile passen nicht mehr an die 2008 Modelle
aufwärts. Adventure passt auf jeden Fall nicht mehr an Modell 2010 ...
musste ich leider beim Versuch umzumontieren feststellen ...

Kontakt: +41 79 449 32 70 oder andreas at gs-adventure punkt ch
Versand kann aus DE erfolgen, also keine CH Preise ;-)

Viele Grüsse
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Karnert

Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
422
R 1200 GS Schnabel und Tankverkleidung

Hallo,
ich hab Dir ne Mail und eine PN geschickt.

Gruß
Sven
 
R

Road-Captain

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
1
Hallo,
habe gerade die mail gelesen, haben Sie noch den Schnabel und das Tankcover in wüstengelb. Habe Interesse. Wenn ja Bitte Bilder senden an gabi-ralf.stehl@arcor.de
 
Thema:

Verkleidung Wüstengelb / Speed Triple grün

Verkleidung Wüstengelb / Speed Triple grün - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkleidung R1250GS ADV

    Verkleidung R1250GS ADV: Hallöle zusammen, suche einen gleichgesinnten Tauschpartner, der Mal die Tapeten wechseln möchte. Biete meine Verkleidung (Tankabdeckung und...
  • Verkleidung Schrauben

    Verkleidung Schrauben: Moin, kann mir jemand sagen wie diese Schraubenköpfe heißen bzw. wo man einen passenden Schlüssel bekommen kann? Die Schrauben sind an den...
  • Erledigt 1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!

    1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!: Hallo, ich möchte meiner 1250 GS Tripple Black (keine ADV!!) ein helleres Kleid verpassen und suche einen HP Lacksatz. Gerne auch im Tausch gegen...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639

    BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639: BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer und österreichischen Fliegendreck.....:lalala::zwinkern: 46638556639 passt für Suche nach...
  • BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkleidung R1250GS ADV

    Verkleidung R1250GS ADV: Hallöle zusammen, suche einen gleichgesinnten Tauschpartner, der Mal die Tapeten wechseln möchte. Biete meine Verkleidung (Tankabdeckung und...
  • Verkleidung Schrauben

    Verkleidung Schrauben: Moin, kann mir jemand sagen wie diese Schraubenköpfe heißen bzw. wo man einen passenden Schlüssel bekommen kann? Die Schrauben sind an den...
  • Erledigt 1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!

    1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!: Hallo, ich möchte meiner 1250 GS Tripple Black (keine ADV!!) ein helleres Kleid verpassen und suche einen HP Lacksatz. Gerne auch im Tausch gegen...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639

    BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639: BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer und österreichischen Fliegendreck.....:lalala::zwinkern: 46638556639 passt für Suche nach...
  • Oben