Biete R 1200 GS (+ Adventure) Viele Ersatzteile *reinschauen*

Diskutiere Viele Ersatzteile *reinschauen* im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo, can I have pictures please? giuseppe_galati [ at ] tiscali.it thanx :)
W

walter

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
21
Ort
Köln
Modell
1200 GS Bj 2005
Hallo,
bin auf der Suche nach einem sogenannten "Räderkastendeckel" für eine 1200 GS Bj.2005. Gemeint ist der Metalldeckel auf dem der Lichtmachinendeckel aufgeschraubt wird - am Motor vorne.
Wenn vorhanden, bitte Preisvorstellung
Viele Grüße,
Walter
 
Saarlothri

Saarlothri

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
90
Ort
Gemeinde Nonnweiler
Modell
R1200GSA Mü
Hallo
Ich suche noch dieses Umklappbare Anbauteil für das stehendfahren der Adventure. Da dieses an meiner GSA fehlte. Es befindet sich am Fußbremshebel.
 
H

heinz1945

Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
67
Ort
Mainz
Modell
R1200GS 2007/2009
originale Scheibe

Grüß dich,

hast Du zufällig noch die orignale Scheibe für die GS?

Viele Grüße

Heinz
 
BigQ

BigQ

Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
16
Ort
Hormersdorf / Sachsen
Modell
BMW R1200GS Adventure
Geweih für GSA

Hallöchen,

bin seit gestern :D u.a. auf der Suche nach einem Geweih für meine GSA Baujahr 2007. Kannst Du mir hier eventuell weiterhelfen?

Danke schonmal im Voraus.

Gruß Mischa
 
ponta

ponta

Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
49
Ort
Lüneburger-Heide
Modell
GS 1200 LC Buell S1 Honda CB 750 K2
Hallo Biene-Maya!
Auch ich habe Interrese an der hohen Sitzbank.
0162 2732986
pontarosa@gmx.de
Viele Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annika_IV

Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
181
Ort
Sprockhövel
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Andreas,

ich suche einen kompletten Scheinwerfer für die 1200 GS. Hast Du einen zu verkaufen?

Gruß

Ralf (0172-7282107)
 
F

Flummy112

Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
3
Ort
Niedersachsen
Modell
R 1200 GS
Moin Moin
Wollte mal nachfragen ob die koffer noch da sind oder schon verkauft.
Würde mich über ne positive antwort freuen.
Mfg Michael
 
terra-tours

terra-tours

Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
239
Ort
67098 Bad Dürkheim
Modell
16er 1200 Adv LC, EX HP2E + Megamoto + 1200Adv
Vielleicht in Urlaub ?
- Keine Panik...
 
R

rellob

Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
40
Modell
R 1200 GS Mod. 2005
Hi Biene Maya

Hast die Handprotektoren noch? würde sie evtl nehmen! Wieviel willst dafür? Welches Baujahr haben die? Bräuchte die passenden für Baujahr 05!

Grüße
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ruft doch mal an ;). Sie hat jadie Nummer etwas später angegeben.
 
B

biene_maya

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
54
Ort
Rostock
Modell
R 1200 GS ADV 2010er *Black Edition, Yamaha Yz 450 SM
@ all: also ich habe noch genügend GS ersatzteile da. wer was braucht kann mich per mail erreichen oder telefonisch. ich war nur jetzt längere zeit nicht mehr so oft hier online. keine panik, ich bin tägl im netz und antworte auf meine mails. wer dringend etwas braucht kann mich telefonisch erreichen , ich habe meine Telnr im öffl. profil hinterlegt.

Die ADV Teile sind aber sehr rar , ich habe derzeit kaum noch was davon.

Viele kennen mich ja hier schon aus dem Forum und ich liefere eigl immer sehr schnell...

der thread ist noch aktuell, also nicht auf -closed- setzen liebe admins :)

sodann

bikergruss andreas
 
B

biene_maya

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
54
Ort
Rostock
Modell
R 1200 GS ADV 2010er *Black Edition, Yamaha Yz 450 SM
angebote sind noch akutell, das ERLEDIGT ist nicht richtig :(
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
R 1200 GS (+ Adventure) Viele Ersatzteile

Hallo Andreas,
suche hintere Bremsscheibe für 1200GS Bj07.
Hast du noch eine mit wenig Laufleistung (istmaß der Scheibe) evtl. mit Belägen?
Bitten um ein Preisangebot.
Gruß Chris
 
B

biene_maya

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
54
Ort
Rostock
Modell
R 1200 GS ADV 2010er *Black Edition, Yamaha Yz 450 SM
hi chris

ja müsste ich noch haben, ich messe am we mal genau nach. könntest du mir evt deine trelnr per pn schicken i melde mich dann. grüße andreas
 
Thema:

Viele Ersatzteile *reinschauen*

Viele Ersatzteile *reinschauen* - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 26 Rahmen + viele R 24/2 25/2, 25/3 Ersatzteile ab 50,-

    BMW R 26 Rahmen + viele R 24/2 25/2, 25/3 Ersatzteile ab 50,-: aus Lagerauflösung! Teile Neu oder Neuwertig, Gerne gegen faire Angebote die sich an den Händlerteilepreise S.Maier, Uli`s FFM, J. Siebenrock oder...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Viele Ersatzteile wegen Modellwechsel

    Viele Ersatzteile wegen Modellwechsel: Hallo Leute Da ich mich von meiner 1100GS trenne wird das Ersatzteillager aufgeräumt. Wer zuerst kommt, bekommt auch zuerst :o Hallgeber - 70...
  • Erledigt Viele NEUE und ORIGINALE Ersatzteile für die GS

    Viele NEUE und ORIGINALE Ersatzteile für die GS: Hallo, aus einer Lagerauflösung sind viele Teile über. Alle Teile sind NEU und ORIGINAL Neben den angeführten GS-Teilen sind noch viele andere...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Ist denn schon Weihnachten? Viele Touratechparts, Hattech Auspuff und Ersatzteile

    Ist denn schon Weihnachten? Viele Touratechparts, Hattech Auspuff und Ersatzteile: da ich die DAKAR verkauft und somit das Umbauprojekt nicht umsetzen werde, löse ich meinen Teilefundus auf. Viele Teile sind neuwertig. Ich habe...
  • Biete G 450 X + G 650 G450X in top Zustand mit sehr vielen Ersatzteilen

    G450X in top Zustand mit sehr vielen Ersatzteilen: BMW G450X mit Rundum-Sorglos-Paket EZ 07/2009, 3719km/128 Stunden (Kpl. neuer Motor wurde 2011 bei km 2400 auf Kulanz durch BMW NL verbaut, nach...
  • G450X in top Zustand mit sehr vielen Ersatzteilen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 26 Rahmen + viele R 24/2 25/2, 25/3 Ersatzteile ab 50,-

    BMW R 26 Rahmen + viele R 24/2 25/2, 25/3 Ersatzteile ab 50,-: aus Lagerauflösung! Teile Neu oder Neuwertig, Gerne gegen faire Angebote die sich an den Händlerteilepreise S.Maier, Uli`s FFM, J. Siebenrock oder...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Viele Ersatzteile wegen Modellwechsel

    Viele Ersatzteile wegen Modellwechsel: Hallo Leute Da ich mich von meiner 1100GS trenne wird das Ersatzteillager aufgeräumt. Wer zuerst kommt, bekommt auch zuerst :o Hallgeber - 70...
  • Erledigt Viele NEUE und ORIGINALE Ersatzteile für die GS

    Viele NEUE und ORIGINALE Ersatzteile für die GS: Hallo, aus einer Lagerauflösung sind viele Teile über. Alle Teile sind NEU und ORIGINAL Neben den angeführten GS-Teilen sind noch viele andere...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Ist denn schon Weihnachten? Viele Touratechparts, Hattech Auspuff und Ersatzteile

    Ist denn schon Weihnachten? Viele Touratechparts, Hattech Auspuff und Ersatzteile: da ich die DAKAR verkauft und somit das Umbauprojekt nicht umsetzen werde, löse ich meinen Teilefundus auf. Viele Teile sind neuwertig. Ich habe...
  • Biete G 450 X + G 650 G450X in top Zustand mit sehr vielen Ersatzteilen

    G450X in top Zustand mit sehr vielen Ersatzteilen: BMW G450X mit Rundum-Sorglos-Paket EZ 07/2009, 3719km/128 Stunden (Kpl. neuer Motor wurde 2011 bei km 2400 auf Kulanz durch BMW NL verbaut, nach...
  • Oben