Biete Sonstiges VW Golf 6 Sondermodell Match, 1,2 Liter TSI, 4 Türen, 63 KW in Deepblack Metallic

Diskutiere VW Golf 6 Sondermodell Match, 1,2 Liter TSI, 4 Türen, 63 KW in Deepblack Metallic im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete einen VW Golf 6 Match an. Es ist ein Geschäftswagen von VW. Ich bin der zweite Besitzer. Baujahr 05/2012 Laufleistung 12200 km...
K

Karnert

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
422
Hallo,
ich biete einen VW Golf 6 Match an.
Es ist ein Geschäftswagen von VW.
Ich bin der zweite Besitzer.
Baujahr 05/2012
Laufleistung 12200 km
Für 14600 Euro
Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand

Hier die Extras:

Sondermodell Match, Deepblack Perleffekt, CLIMATRONIC, PARKTRONIC hinten + vorne, SITZHEIZUNG Vordersitze, Regensensor, Radio RCD 310 inkl. CD-Player, 8x Airbag, MULTIFUNKTIONS-Lederlenkrad, Lederschalthebel, Geschwindigkeitsregelanlage, Fernlichtassistent, MULTIFUNKTIONSANZEIGE (MFA), Aussentemperaturanzeige, Lenksäule höheneinstellbar, ABS, ESP, Servolenkung, ZV mit Funk-Fernverschliessung, el. Fensterheber vorn und hinten, el. Aussenspiegel beheizt, Innenspiegel automatisch abblendbar, Scheibenwaschanlage beheizt, Scheinwerferreinigungsanlage, Vordersitze höhenverstellbar, 5-Kopfstützen, teilbar klappbare Rücksitzbank, Gepäckraumabdeckung, Mittelarmlehne, NEBELSCHEINWERFER, el. Wegfahrsperre, Colorverglasung, 5-Gang-Schaltgetriebe, LM-Felgen 5-Doppelspeichen-Design 16 Zoll, Polster Leder/ Stoff schwarz, Deutsches Fahrzeug aus Wolfsburg , Abzugeben Sofort.
UPE beim Händler über 21300 Euro
 

Anhänge

Thema:

VW Golf 6 Sondermodell Match, 1,2 Liter TSI, 4 Türen, 63 KW in Deepblack Metallic

VW Golf 6 Sondermodell Match, 1,2 Liter TSI, 4 Türen, 63 KW in Deepblack Metallic - Ähnliche Themen

  • Bremsscheiben von Golf 7 GTI

    Bremsscheiben von Golf 7 GTI: Hallo Klar ist hier ein BMW Motorrad Forum, trotzdem die Frage. Durch das ganze Homeoffice steht mein Golf 7GTI nur noch rum. Mit dem Resultat...
  • Erledigt Golf 2 VR6, rostfrei, alles eingetragen, H-Kennzeichen

    Golf 2 VR6, rostfrei, alles eingetragen, H-Kennzeichen: Aus Zeitgründen verkaufe ich meinen 2er Golf VR6. Der Wagen wurde in 2017 liebevoll vom KfZ-Meister auf VR6 umgerüstet. Alle, wirklich alle...
  • Golf nur noch mit "schwachen" Motoren

    Golf nur noch mit "schwachen" Motoren: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Golf oder Golf Derivat. Dabei musste ich feststellen das es den TSI nur noch mit max. 140 PS...
  • Erledigt Volkswagen Golf V Tour 1.9 TDI DPF, AHK, PDC, BT, ZAHNRIEMEN neu

    Volkswagen Golf V Tour 1.9 TDI DPF, AHK, PDC, BT, ZAHNRIEMEN neu: Hallo zusammen, da ich mir einen Kombi zulegen will, biete ich meinen Golf zum Verkauf an: EZ: 12/2007 KM: 143600 (wird noch gefahren) HU...
  • Biete Sonstiges MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios

    MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios: Bei mir war er an einem RCD300 im Golf 5 angeschlossen und hat prima funktioniert. Das Gerät ist ein Jahr alt. Der angebotene Adapter ist passend...
  • MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios - Ähnliche Themen

  • Bremsscheiben von Golf 7 GTI

    Bremsscheiben von Golf 7 GTI: Hallo Klar ist hier ein BMW Motorrad Forum, trotzdem die Frage. Durch das ganze Homeoffice steht mein Golf 7GTI nur noch rum. Mit dem Resultat...
  • Erledigt Golf 2 VR6, rostfrei, alles eingetragen, H-Kennzeichen

    Golf 2 VR6, rostfrei, alles eingetragen, H-Kennzeichen: Aus Zeitgründen verkaufe ich meinen 2er Golf VR6. Der Wagen wurde in 2017 liebevoll vom KfZ-Meister auf VR6 umgerüstet. Alle, wirklich alle...
  • Golf nur noch mit "schwachen" Motoren

    Golf nur noch mit "schwachen" Motoren: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Golf oder Golf Derivat. Dabei musste ich feststellen das es den TSI nur noch mit max. 140 PS...
  • Erledigt Volkswagen Golf V Tour 1.9 TDI DPF, AHK, PDC, BT, ZAHNRIEMEN neu

    Volkswagen Golf V Tour 1.9 TDI DPF, AHK, PDC, BT, ZAHNRIEMEN neu: Hallo zusammen, da ich mir einen Kombi zulegen will, biete ich meinen Golf zum Verkauf an: EZ: 12/2007 KM: 143600 (wird noch gefahren) HU...
  • Biete Sonstiges MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios

    MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios: Bei mir war er an einem RCD300 im Golf 5 angeschlossen und hat prima funktioniert. Das Gerät ist ein Jahr alt. Der angebotene Adapter ist passend...
  • Oben