Erledigt wasser-/winddichte BMW Handschuhe GS Dry

Diskutiere wasser-/winddichte BMW Handschuhe GS Dry im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe 3-4x getragene BMW Handschuhe GS-Dry. Tadelloser Neuzustand. Leider ist die Passform für meine Hände nicht optimal. Farbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
misibo

misibo

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
216
Verkaufe 3-4x getragene BMW Handschuhe GS-Dry. Tadelloser Neuzustand. Leider ist die Passform für meine Hände nicht optimal.

Farbe: grau-anthrazit

Größe: 10

Original Artikelbeschreibung


  • Enduro-Handschuhe aus Leder- und Textilmix.
  • Wind- und wasserdicht sowie atmungsaktiv durch GORE-TEX® X-TRAFIT.
  • Perfekter, faltenfreier Sitz sowie leichtes An- und Ausziehen durch 3-Lagen-Laminat.
  • Abriebfestes Cordura an Oberhand.
  • Cordura-Stretch am Handrücken.
  • Elastisches Spandex an Finger-Oberseite, mit Schaum unterlegt.
  • Innenhand und kleiner Finger oben aus Ziegenleder.
  • Lederdoppelungen an Handkante und -ballen.
  • Hochabriebfestes SuperFabric am Handballen, mit Memory Foam unterlegt.
  • Weicher Knöchelprotektor.
  • Daumen aus Cordura mit Clarino-Wischleder.
  • Halblange Stulpe aus Cordura mit Klett-Weitenverstellung.
  • Eigener Schnitt für Damen und Herren.
Kosten zur Zeit 105,- € bei BMW.

Mein Preis: 75,- €

dry.jpg
 
misibo

misibo

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
216
verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wasser-/winddichte BMW Handschuhe GS Dry

wasser-/winddichte BMW Handschuhe GS Dry - Ähnliche Themen

  • Wo ist das Wasser hin?

    Wo ist das Wasser hin?: Ich werde den Anfang machen: Die Medien 'erzählen' uns, dass auf der einen Seite die Gletscher schmelzen, was zu Überschwemmungen führt. Auf der...
  • Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.

    Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.: Nice, oder bisken weit von zu Hause Tisquizoque in Kolumbien
  • Schutz vor Wasser im Bauchbereich

    Schutz vor Wasser im Bauchbereich: Hallo zusammen, bin letztens mal länger (ca. 2 Stunden) bei stärkerem Regen gefahren und habe mal meine Klamotten (IXS-Kombi) auf Herz und Nieren...
  • R 1200 GS Adventure Koffer undicht

    Koffer undicht: Hallo zusammen, in meine Koffer läuft neuerdings etwas Wasser. Ich gehe davon aus, dass es am gerissenen Dichtungssatz liegt. Kann mir jemand...
  • Erledigt Herren-Motorradjacke IXS Gr. XXL/ 2XL wasser-/winddicht schwarz

    Herren-Motorradjacke IXS Gr. XXL/ 2XL wasser-/winddicht schwarz: -VERKAUFT-
  • Herren-Motorradjacke IXS Gr. XXL/ 2XL wasser-/winddicht schwarz - Ähnliche Themen

  • Wo ist das Wasser hin?

    Wo ist das Wasser hin?: Ich werde den Anfang machen: Die Medien 'erzählen' uns, dass auf der einen Seite die Gletscher schmelzen, was zu Überschwemmungen führt. Auf der...
  • Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.

    Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.: Nice, oder bisken weit von zu Hause Tisquizoque in Kolumbien
  • Schutz vor Wasser im Bauchbereich

    Schutz vor Wasser im Bauchbereich: Hallo zusammen, bin letztens mal länger (ca. 2 Stunden) bei stärkerem Regen gefahren und habe mal meine Klamotten (IXS-Kombi) auf Herz und Nieren...
  • R 1200 GS Adventure Koffer undicht

    Koffer undicht: Hallo zusammen, in meine Koffer läuft neuerdings etwas Wasser. Ich gehe davon aus, dass es am gerissenen Dichtungssatz liegt. Kann mir jemand...
  • Erledigt Herren-Motorradjacke IXS Gr. XXL/ 2XL wasser-/winddicht schwarz

    Herren-Motorradjacke IXS Gr. XXL/ 2XL wasser-/winddicht schwarz: -VERKAUFT-
  • Oben