Weg mit dem Ufo ...

Diskutiere Weg mit dem Ufo ... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ... und her mit der Gepäckbrücke Hattech 'German 1'. Wegen Wechsel auf Alukoffer mit eigener Gepäckbrücke gebe ich den Hattech-Träger ab. Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vwmike

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
67
Ort
Dortmund
Modell
R1200GS TÜ, Moto Guzzi V85 TT
... und her mit der Gepäckbrücke Hattech 'German 1'.

Wegen Wechsel auf Alukoffer mit eigener Gepäckbrücke gebe ich den Hattech-Träger ab.
Er bietet bei abgenommener Soziusbank eine durchgehende Ladefläche (Bild 3, dort ist die Halteplatte für das Vario-Topcase montiert) und besteht aus dem Grundträger (Bild 1, von unten) und der mit sechs Schrauben aufgesetzten 'German 1'-Gepäckplatte.

Auf der Platte habe ich Bohrungen für den Topcaseträger ergänzt.
Ist bei Hattech in dieser Form nicht mehr im Programm, alte Bestellnummer war 8132318, Neupreis 179,-- EUR.
Passt an alle R1200GS bis 2012.

Abzugeben für 105,-- EUR incl. Versand.



DSCI0001_800x600.JPGDSCI0002_800x600.JPGDSCI0046_800x600.JPG
 
V

vwmike

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
67
Ort
Dortmund
Modell
R1200GS TÜ, Moto Guzzi V85 TT
Und hoch damit.
Hier nochmal die Vorteile: durchgehende Ladefläche, bei Topcasebenutzung weniger Einfluss auf das Fahrverhalten, und die Sozia findet, dass das Rückenpolster am Topcase jetzt in angenehmerer Höhe liegt. Und die Optik ist stimmiger.
 
R

ruebol

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
27
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS 2004
das Teil ist mir auch schon aufgefallen!
Ich wollte nämlich das originale BMW Topcase direkt hinter dem Fahrer anbringen, ohne dafür ständig das Ufo (oder auch meine TT Gepäckbrücke) abschrauben zu müssen.
Meinst du das haut so hin?? Ich meine vlt sind die Haltegriffe des Hattech ja im Wege...
Die Halteplatte hast du selbst irgendwie drangebastelt, odr gibts da schon Löcher im Hattech?

würde das Teil dann mal nehmen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weg mit dem Ufo ...

Oben