Biete R 1200 GS LC weiß, Kreuzspeichenräder, 3 Pakete viel Zubehör

Diskutiere weiß, Kreuzspeichenräder, 3 Pakete viel Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht eine BMW R1200GS LC, EZ 2014, 2. Hd. mit derzeit knapp 21.000km. Unfallfrei, weiß, Kreuzspeichenräder, Bestzustand, kein Kratzer...
M

mar1kus

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
546
Zum Verkauf steht eine BMW R1200GS LC, EZ 2014, 2. Hd. mit derzeit knapp 21.000km. Unfallfrei, weiß, Kreuzspeichenräder, Bestzustand, kein Kratzer kein Gammel nichts.
Alle drei Pakete!

Mehr als Scheckheft gepflegt, da dem Händler ein Fehler unterlaufen ist und so schon bei 10.000km das Motor und Kardanöl gewechsel wurde, obwohl beides bei Kauf vom Händler bei km 5000 gemacht wurde. Bei 20.000 wurden alle Öle nochmals gewechselt.



Zubehör:

BMW Navigator V
TT Kofferträger
TT Seitenständerauflageverbreiterung
TT Seitenständerschalterschutz
TT Tankrucksack groß
TT Scheinwerferschutz Makrolon
TT Handschutzvergrößerungen
TT Motorschutz
1 Satz Ersatzbremsbeläge
1 Liter Öl (hatte ich als Ersatz auf einer langen Tour dabei, Motor braucht aber praktisch kein Öl, 200ml auf 10.000km nachgekippt.)

Reifen:
Metzeler Next vorne NEU, hinten 1x80%, 1x70% mit repariertem Nagelschaden

Metzeler Karoo3 vo. & hi ca. 95% (derzeit montiert), 1x Karoo3 hinten neu

1x VR Heidenau K60 Scout, 30%

Alle Rechnungen von Inspektionen und Zubehör vorhanden.

Nur im
Gesamtpaket für: 14999,-
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.915
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Sorry. Denkfehler...Deshalb gelöscht.
Viel Erfolg beim Verkauf.
 
M

mar1kus

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
546
Ach so, Preis ist je nach Sympathie mit dickem VB! :)
 
M

mar1kus

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
546
TT Works Fußrasten hat sie auch noch, hab ich vergessen.

Ich hab mich gerade in ein anderes Motorrad verliebt. Das Bike gibt es so nicht mehr zu kaufen und es ist ein gutes Angebot, daher muss ich schnell handeln. Ihr könnt das ausnutzen und hier ein Schnäppchen machen. Wenn das Angebot vergriffen ist steht die GS nicht mehr zum Verkauf.
 
M

mar1kus

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
546
Preisupdate 14250 VB für alles !
 
M

mar1kus

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
546
13500,-
 
Thema:

weiß, Kreuzspeichenräder, 3 Pakete viel Zubehör

weiß, Kreuzspeichenräder, 3 Pakete viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schnabel zu 1150-er in weiss

    Schnabel zu 1150-er in weiss: Hallo Zusammen Biete hier einen normalen 1150-er Schnabel in weiss an. Bilder: https://photos.app.goo.gl/hZmYdAgD83WyStHo7 Preis: Dachte an...
  • Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird

    Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird: Hi Leute, so schwer wie ich mich beim beschreiben des Themas bin fühle ich mich auch bei der Zieleingabe im Ausland. Vielleicht geht es dem Einen...
  • Biete Bekleidung Stadler Supervent (weiss) Gr 56

    Stadler Supervent (weiss) Gr 56: Verkaufe meine Supervent II, da sich meine Konfektionsgrösse geändert hat. SIe hat neuen Reisverschluss vorne erhalten durch Stadler. Jacke ist...
  • Erledigt SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß

    SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß: verkaufe einen gebrauchten SHOEI Neotec Klapphelm wie abgebildet inkl. PinLock-Innenvisier. Der Helm hat keine Beschädigungen und das Innenfutter...
  • Biete R 1200 GS LC weiß, Kreuzspeichenräder, Navi, viel Zubehör, Scheckheft gepflegt

    weiß, Kreuzspeichenräder, Navi, viel Zubehör, Scheckheft gepflegt: Hallo, wegen Umstieg auf eine Africa Twin verkaufe ich nun meine BMW R1200GS LC aus 2014 in weiß mit Kreuzspeichenrädern und viel Touratech...
  • weiß, Kreuzspeichenräder, Navi, viel Zubehör, Scheckheft gepflegt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schnabel zu 1150-er in weiss

    Schnabel zu 1150-er in weiss: Hallo Zusammen Biete hier einen normalen 1150-er Schnabel in weiss an. Bilder: https://photos.app.goo.gl/hZmYdAgD83WyStHo7 Preis: Dachte an...
  • Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird

    Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird: Hi Leute, so schwer wie ich mich beim beschreiben des Themas bin fühle ich mich auch bei der Zieleingabe im Ausland. Vielleicht geht es dem Einen...
  • Biete Bekleidung Stadler Supervent (weiss) Gr 56

    Stadler Supervent (weiss) Gr 56: Verkaufe meine Supervent II, da sich meine Konfektionsgrösse geändert hat. SIe hat neuen Reisverschluss vorne erhalten durch Stadler. Jacke ist...
  • Erledigt SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß

    SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß: verkaufe einen gebrauchten SHOEI Neotec Klapphelm wie abgebildet inkl. PinLock-Innenvisier. Der Helm hat keine Beschädigungen und das Innenfutter...
  • Biete R 1200 GS LC weiß, Kreuzspeichenräder, Navi, viel Zubehör, Scheckheft gepflegt

    weiß, Kreuzspeichenräder, Navi, viel Zubehör, Scheckheft gepflegt: Hallo, wegen Umstieg auf eine Africa Twin verkaufe ich nun meine BMW R1200GS LC aus 2014 in weiß mit Kreuzspeichenrädern und viel Touratech...
  • Oben