Biete R 1100 GS + R 850 GS WELTREISEFERTIG!!!

Diskutiere WELTREISEFERTIG!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine topausgestattete 11er GS an. Fit für die wirklich große Reise. Einfach topzuverlässig!!! -EZ 95 -95000 km, aber fit für die...
Z

zwiderwurzn

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
4
Ich biete eine topausgestattete 11er GS an. Fit für die wirklich große Reise. Einfach topzuverlässig!!!
-EZ 95
-95000 km, aber fit für die nächsten 95000km
-ALLE!Verschleissteile neu(Radlager vorne u, hinten, Batterie-Hawker, Hallgeber, Züge usw.......)
-41 Liter Touratechtank gut für 700-800 km (schon alleine 1000€ )
-Rahmenverstärkung TT
-Kofferträger mit Werkzeugfach
-Sinterkupplung (unkaputtbar)
-Kahedositz, auch am Ende des Tages noch wie ein Sofa
-Ralley-Frontfender TT
-Doppelscheinwerfer
-Zusatzfernscheinwerfer
-Reifen neu Anakee3
-Seitenständer-Auflagevergrößerung
-Lenkererhöhung
-breite Ralleyfussrasten TT
u.u.u.u.
3950 €uronen

Fotos auf Anfrage
 
Thema:

WELTREISEFERTIG!!!

Oben