Erledigt Wilbers ECOline Dämpfer 2 cm höher, Frontdämpfer aus 1200 GS, wenig gelaufen.

Diskutiere Wilbers ECOline Dämpfer 2 cm höher, Frontdämpfer aus 1200 GS, wenig gelaufen. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Wilbers ECOline Dämpfer, 3 Monate alt, NP 340,- Euro, hebt das Heck um 2-3 cm an + Frontdämpfer der 1200 GS aus 2006, wenig gelaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolandb

rolandb

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
336
Ort
Köln
Modell
Rennkuh 2011
Biete Wilbers ECOline Dämpfer, 3 Monate alt, NP 340,- Euro, hebt das Heck um 2-3 cm an + Frontdämpfer der 1200 GS aus 2006, wenig gelaufen.

Eigentlich DIE Kombination für die 1100 GS.

Der Wilbers kostet 250,-, der 1200er 150,- Euro.
 

Anhänge

rolandb

rolandb

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
336
Ort
Köln
Modell
Rennkuh 2011
Ecoline ist verkauft, frontfederbein aus 1200er noch da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wilbers ECOline Dämpfer 2 cm höher, Frontdämpfer aus 1200 GS, wenig gelaufen.

Wilbers ECOline Dämpfer 2 cm höher, Frontdämpfer aus 1200 GS, wenig gelaufen. - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

    Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Wilbers Plug & Play WESA Dynamic Feedback

    Wilbers Plug & Play WESA Dynamic Feedback: Moin! Kennt jemand schon die neuen Federbeine von Wilbers? Federbein Typ 635 Plug & Play WESA Dynamic Feedback front Federbein Typ 645 Plug &...
  • Erledigt Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer

    Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer: Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
  • Wilbers- Fahrwerk für die 1300er

    Wilbers- Fahrwerk für die 1300er: Ich hatte mit 193cm Körperlänge und Offroad-Ambitionen das Sportfahrwerk geordert. Wie schon beschrieben, fand ich das Fahren „staksig“ und...
  • Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers

    Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers: Hallo! Ich habe mein 19er 1250GSA jetzt im Winter bei Km-Stand 105.000 komplett auf Wilbers-Fahrwerk umbauen lassen. Ich konnte das neue Fahrwerk...
  • Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

    Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Wilbers Plug & Play WESA Dynamic Feedback

    Wilbers Plug & Play WESA Dynamic Feedback: Moin! Kennt jemand schon die neuen Federbeine von Wilbers? Federbein Typ 635 Plug & Play WESA Dynamic Feedback front Federbein Typ 645 Plug &...
  • Erledigt Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer

    Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer: Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
  • Wilbers- Fahrwerk für die 1300er

    Wilbers- Fahrwerk für die 1300er: Ich hatte mit 193cm Körperlänge und Offroad-Ambitionen das Sportfahrwerk geordert. Wie schon beschrieben, fand ich das Fahren „staksig“ und...
  • Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers

    Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers: Hallo! Ich habe mein 19er 1250GSA jetzt im Winter bei Km-Stand 105.000 komplett auf Wilbers-Fahrwerk umbauen lassen. Ich konnte das neue Fahrwerk...
  • Oben