Erledigt Windschildklemmung von Cymarc.co.uk

Diskutiere Windschildklemmung von Cymarc.co.uk im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde! Hätte eine Windschildverstärkung bzw. zusätzliche Klemmung abzugeben. War noch nie montiert, also Neu. Der Neupreis betrug 52,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hallo Gemeinde!

Hätte eine Windschildverstärkung bzw. zusätzliche Klemmung abzugeben. War noch nie montiert, also Neu.

Der Neupreis betrug 52,- Pfund, das sind ungefähr 60,- €

Ich hätte gerne € 35,- inkl. Versand A,D, CH dafür

IMG_4098.jpgIMG_4097.jpg

lg
Mandi
 
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Servus Helge!

Ich habe mir meine ADV LC erst im Dezember gekauft und habe mich von Berichten hier im Forum und auch in anderen Foren beeinflussen lassen, dass das Windschild sehr labil wäre und so habe ich blind gekauft.
Jetzt zu Ostern bin ich das erste Mal gefahren und siehe da - das Windschild ist meiner Ansicht nach durchaus nicht instabil -
DAHER DER VERKAUF !

mfg
Mandi
 
Z

zigyphoto

Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
57
Ort
Boulder, CO USA
Modell
R1200GS
Manfred,

I will buy the clamping kit.
Please send me your PP information.
Please mail parts to me to:

Thomas Feddersen
Bulaustrasse 6
Hamburg, 20099


Zigy aus Colorado / Hamburg
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
nur zur Info - ich habe die Teile von Cymarc und finde sie :daumen-hoch:

das Windschild ( habe das von der ADV ) ist wirklich stabil und man kann mit dem System trotzdem den Schlüssel für das Navi bedienen
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich habe das auf einer Seite
und jetzt wackelt das Windschild nicht mehr.
Hätte es nicht gewackelt wie ein Lämmerschwanz
hätte ich nicht nachgebessert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschildklemmung von Cymarc.co.uk

Oben