Winterauto

Diskutiere Winterauto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete einen Skoda Octavia 1,9TDI 66Kw Bj.:04/2001 Limusine mit Klima, Sitzheizung, ASR und vielen weiteren Extras zum kauf an. Der...
T

tt777

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
121
Ort
Nähe von WOB bin aber keine Radkappe
Modell
KTM 1190 Adventure T Bj.: 06/13
Hallo,
ich biete einen Skoda Octavia 1,9TDI 66Kw Bj.:04/2001 Limusine mit Klima, Sitzheizung, ASR und vielen weiteren Extras zum kauf an. Der Wagen ist 164Tkm gelaufen und in gutem Zustand. Er war bisher unsere Familienkutsche und hat bis 04/12 TÜV/AU. Da unserer Neues bereits beim Händler zur Abholung bereit steht, ist der Wagen sofort verfügbar. Winter- als auch Sommerräder sind auf original Alufelgen und fast noch neu.Die Batterie ist ein halbes Jahr alt, die Glühkerzen sind neu. Das Auto ist Scheckheft gepflegt und hat Longlife Wartungsintervalle. Der Preis liegt bei 4000,00Euro . Das Auto steht ca. 25km nördl. von Wolfsburg und wartet auf einen neuen Besitzer.
Bei Fragen stehe ich ab dem 28.12. auch gerne tel.039008/777 zur Verfügung.
Grüße Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Winterauto

Winterauto - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Winterauto - Berlingo HDI 2.0

    Winterauto - Berlingo HDI 2.0: Unser Familienauto muss weichen: Citroen Berlingo HDI 2.0, 90 PS, EZ 06/2003, TÜV 06/2012, initiatiqueblau-metallic (so ein blasses Blaugrün)...
  • Biete Sonstiges Winterauto: 525i 24 V, EZ 92

    Winterauto: 525i 24 V, EZ 92: Biete 525i 24 V, 192 PS, EZ 04.92, knapp 130 tkm, Tüv und AU 02/11 (bei Bedarf mache ich den gern gegen Gebührenerstattung noch neu vor Übergabe)...
  • Winterauto / 4*4 / Rostlaube... Empfehlungen?

    Winterauto / 4*4 / Rostlaube... Empfehlungen?: Es scheint fast so, als müsste ich mich aufgrund unverschuldeter Verwirrungen sowohl von meinem Leasingfahrzeug als auch von meiner bisher einzig...
  • Winterauto !

    Winterauto !: moin Leute , ich Verkaufe ab Nov. mein Auto , wenn einer Interesse hat oder einen kennt der so was sucht !, es ist einer der Letzten King Kong ...
  • Winterauto ! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Winterauto - Berlingo HDI 2.0

    Winterauto - Berlingo HDI 2.0: Unser Familienauto muss weichen: Citroen Berlingo HDI 2.0, 90 PS, EZ 06/2003, TÜV 06/2012, initiatiqueblau-metallic (so ein blasses Blaugrün)...
  • Biete Sonstiges Winterauto: 525i 24 V, EZ 92

    Winterauto: 525i 24 V, EZ 92: Biete 525i 24 V, 192 PS, EZ 04.92, knapp 130 tkm, Tüv und AU 02/11 (bei Bedarf mache ich den gern gegen Gebührenerstattung noch neu vor Übergabe)...
  • Winterauto / 4*4 / Rostlaube... Empfehlungen?

    Winterauto / 4*4 / Rostlaube... Empfehlungen?: Es scheint fast so, als müsste ich mich aufgrund unverschuldeter Verwirrungen sowohl von meinem Leasingfahrzeug als auch von meiner bisher einzig...
  • Winterauto !

    Winterauto !: moin Leute , ich Verkaufe ab Nov. mein Auto , wenn einer Interesse hat oder einen kennt der so was sucht !, es ist einer der Letzten King Kong ...
  • Oben