Biete Sonstiges Winterauto - Berlingo HDI 2.0

Diskutiere Winterauto - Berlingo HDI 2.0 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Unser Familienauto muss weichen: Citroen Berlingo HDI 2.0, 90 PS, EZ 06/2003, TÜV 06/2012, initiatiqueblau-metallic (so ein blasses Blaugrün)...
V

vwmike

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
67
Ort
Dortmund
Modell
R1200GS TÜ, Moto Guzzi V85 TT
Unser Familienauto muss weichen:

Citroen Berlingo HDI 2.0, 90 PS, EZ 06/2003, TÜV 06/2012, initiatiqueblau-metallic (so ein blasses Blaugrün), 1. Hand, 210.000 km (ausschliesslich Langstrecke, da Fernpendler), Anhängerkupplung, Faltdach, Gepäcknetz, Ganzjahresreifen, alle Inspektionen, Zahnriemen bei 160.000 km gewechselt.

Technisch ist der Wagen top, lediglich der Kondensator der Klimaanlage ist undicht. Optik altersgemäss, oberflächliche Schramme auf der rechten Schiebetür und kleiner Riss in der hinteren Stoßstange, kein Rost.

Standort Dortmund, 2.300 EUR.

Kontakt bitte per PN oder E-Mail an vwmike ätt dokom punkt net

20.10. Preis gesenkt und Hinweis:
Die Klima ist vermutlich deshalb defekt, weil sie fast nie benutzt wurde. Der Wagen hat ein riesiges Faltdach - Familiencabrio!
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vwmike

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
67
Ort
Dortmund
Modell
R1200GS TÜ, Moto Guzzi V85 TT
:)
 
O

osgs

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
128
Ort
Minden NRW
Modell
R1150GS - Bj.2003 - I-ABS
Bilder?

Kannst du mir ein paar Bilder senden?
ist das Faltdach manuell betätigt? ist es dicht?

Grüne Plakette?
ABS? Zentralverrieglung mit Funkfernbedienung? Servolenkung? Wegfahrsperre? 2 Schiebetüren hinten? elektr. u. beheizbarer Außenspiegel? elektr. Fensterheber? Ausstellfenster 4 X hinten? ISO-Verglasung? Klima mit Pollenfilter? Armlehenen für Fahrer u. Beifahrer? höhenverstellbarer Gurt? klapptische hinten? Sitzbank hinten 1/3 u. 2/3 teilbar? ebene Ladefläche? Radio mit CD/MP3? 3-Punkt-Gurte hinten - auch mittig?
weitere Ausstattung / Extras?
Zustand der Reifen? Alufelgen?
Wie hoch sind die Steuern?

Antwort gern auch als PN
Danke
osgs
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vwmike

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
67
Ort
Dortmund
Modell
R1200GS TÜ, Moto Guzzi V85 TT
Erledigt

Erledigt.


Sorry Osgs, mangels PN oder Email habe ich dein Posting erst heute gesehen.
 
Thema:

Winterauto - Berlingo HDI 2.0

Winterauto - Berlingo HDI 2.0 - Ähnliche Themen

  • Winterauto

    Winterauto: Hallo, ich biete einen Skoda Octavia 1,9TDI 66Kw Bj.:04/2001 Limusine mit Klima, Sitzheizung, ASR und vielen weiteren Extras zum kauf an. Der...
  • Biete Sonstiges Winterauto: 525i 24 V, EZ 92

    Winterauto: 525i 24 V, EZ 92: Biete 525i 24 V, 192 PS, EZ 04.92, knapp 130 tkm, Tüv und AU 02/11 (bei Bedarf mache ich den gern gegen Gebührenerstattung noch neu vor Übergabe)...
  • Winterauto / 4*4 / Rostlaube... Empfehlungen?

    Winterauto / 4*4 / Rostlaube... Empfehlungen?: Es scheint fast so, als müsste ich mich aufgrund unverschuldeter Verwirrungen sowohl von meinem Leasingfahrzeug als auch von meiner bisher einzig...
  • Winterauto !

    Winterauto !: moin Leute , ich Verkaufe ab Nov. mein Auto , wenn einer Interesse hat oder einen kennt der so was sucht !, es ist einer der Letzten King Kong ...
  • Winterauto ! - Ähnliche Themen

  • Winterauto

    Winterauto: Hallo, ich biete einen Skoda Octavia 1,9TDI 66Kw Bj.:04/2001 Limusine mit Klima, Sitzheizung, ASR und vielen weiteren Extras zum kauf an. Der...
  • Biete Sonstiges Winterauto: 525i 24 V, EZ 92

    Winterauto: 525i 24 V, EZ 92: Biete 525i 24 V, 192 PS, EZ 04.92, knapp 130 tkm, Tüv und AU 02/11 (bei Bedarf mache ich den gern gegen Gebührenerstattung noch neu vor Übergabe)...
  • Winterauto / 4*4 / Rostlaube... Empfehlungen?

    Winterauto / 4*4 / Rostlaube... Empfehlungen?: Es scheint fast so, als müsste ich mich aufgrund unverschuldeter Verwirrungen sowohl von meinem Leasingfahrzeug als auch von meiner bisher einzig...
  • Winterauto !

    Winterauto !: moin Leute , ich Verkaufe ab Nov. mein Auto , wenn einer Interesse hat oder einen kennt der so was sucht !, es ist einer der Letzten King Kong ...
  • Oben